nicht mal geschenkt würde ich das Outfit nehmen...
nicht mal geschenkt würde ich das Outfit nehmen...
Nein im Gegenteil, Sinner sagte immer wieder (schon beim jüngsten Fauxpas von Nike als er aussah wie ein Fastfood-Verkäufer) dass er eigentlich lieber einheitliche Farben mag, wie bspw. in Rom als er all-black antreten durfte. Mir scheint dass er hier genau garkein Mitspracherecht bekommen hat und das halt annehmen musste, Draper hat ja dasselbe in Rot bekommen.Man muss muss doch annehmen, dass zumindest Topstars wie Sinner ein Mitspracherecht bei ihrem Outfit haben bzw. unter mehreren Varianten wählen können? Ihm scheint es insofern zu gefallen...![]()
Alter Schwede in jedem Posting wo es um Sinner geht, fühlst du dich genötigt von "Doping" oder "Dopingsperre" zu schreiben. Selbst in solchen Statistiken baust du es irgendwie mit ein.und der erste, der es trotz zwischenzeitlicher Dopingsperre geschafft hat.
Also eigentlich kann er quasi nur alles falsch machen, oder?
„Entweder man hat sich nichts zuschulden kommen lassen, dann sollte man überhaupt nicht gesperrt werden. Denn wenn du keine Schuld hast, dann hast du keine Schuld. Du solltest nicht bestraft werden. Aber wenn man sich doch etwas zuschulden kommen lässt, dann denke ich, dass drei Monate für die Einnahme von Steroiden keine Sperre sind.“
Alter Schwede in jedem Posting wo es um Sinner geht, fühlst du dich genötigt von "Doping" oder "Dopingsperre" zu schreiben. Selbst in solchen Statistiken baust du es irgendwie mit ein.
Hier wird ja auch nicht ständig bei Diskussionen und Aufführungen von Statistiken von Zverev erwähnt, dass er von 2 Frauen der Misshandlungen beschuldigt wurde.
Aha hmm okay ja, und weiter? Soll Sinner jetzt bei jedem Match mit nem Strafsatz pro Match starten? Oder nur mit einem Straf-Game? Oder sollen wir vor jedem seiner Spiele betonen, dass er letztes Jahr zwei positive Dopingproben abgegeben hat und er "eigentlich" nichts auf dem Platz verloren hat? Oder sollen wir im Sinner-Thread die Aussagen der WADA anpinnen, dass ihm eben keinerlei leistungssteigernde Wirkung durch das Doping und auch kein Vorsatz nachgewiesen wurde? Oder umgekehrt sollen wir Francois' Rants und Lachsmileys wieder hervorholen und wo anpinnen? Ich weiß halt nicht so ganz was das jetzt dann noch soll das Thema bis in alle Zukunft am Köcheln halten zu müssen. Aber wenn man mal provokant sein will, soll es mir auch recht sein, ich spring hier ja auch nicht über jedes Posting und Stöckchen, das einige User hier bei Sinner immer wieder bringen. Bei dir hat es mich jetzt doch etwas überrascht.Oder man könnte sagen, er hat schon alles falsch gemacht und dementsprechend kommt nun der Gegenwind. Aber richtig, er kann nichts richtig machen.
Am Ende bin ich tatsächlich mal bei Zverev
Mir persönlich ist das alles auch echt egal und ich hatte Lust provokant zu sein. Ich gehe weder beim Tennis noch beim Radsport oder Fußball davon aus, dass alle komplett sauber sind und eher jeder versucht das maximale rauszuholen - mal mit mehr, mal mit weniger Risiko. Wäre das übrigens Radsport am Sonntag gewesen, würden wir tatsächlich sofort über Doping sprechen bei der kranken Leistung über 5 Stunden...
Alter Schwede in jedem Posting wo es um Sinner geht, fühlst du dich genötigt von "Doping" oder "Dopingsperre" zu schreiben. Selbst in solchen Statistiken baust du es irgendwie mit ein.
Das liest sich so als wärst du völlig besessen.
Sinner wurde nicht für Doping gesperrt, er wurde für fahrlässiges handeln, besser gesagt ein Teil von seinem Team was unbedacht gehandelt hat, gesperrt.
Es wurden Grenzwerte in völlig lächerlich niedrigem Bereich überschritten, was wenn ich morgen früh zum pissen muss, mir ebenfalls passieren könnte und ich habe nichts mit leistungssteigernden Mitteln am Hut.
Man kann dazu stehen und das alles einordnen wie man möchte, gibt unterschiedliche Meinungen und Ansichten, alles ok, aber irgendwann ist dann auch mal gut mit diesem permanenten Kacke bewerfen wie ein weinendes Kleinkind.
Kritisiere ihn sportlich oder von seinem Auftreten wenn es dir nicht zuspricht, aber komm endlich mal darauf klar. Hier wird ja auch nicht ständig bei Diskussionen und Aufführungen von Statistiken von Zverev erwähnt, dass er von 2 Frauen der Misshandlungen beschuldigt wurde.
Ich weiß halt nicht so ganz was das jetzt dann noch soll das Thema bis in alle Zukunft am Köcheln halten zu müssen.
Fand das Video extrem witzig und noch amüsanter die Reaktionen vieler User drunter, ob Sinner denn auch so gut Deutsch spreche wie Italienisch