Jannik Sinner

Wie viele Grand Slam Titel wird Jannik Sinner während seiner Karriere gewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Tuco

Bankspieler
Schön, dass sie ihm glaubt, spielt aber natürlich keine Rolle was eine Ex-Spielerin (oder Spieler) sagt. Da muss man schauen was unabhängige Experten sagen

Man muss schon auch sagen, TV-Journalisten und -Experten haben einen beachtlichen Anreiz, sich pro Sinner zu äußern. Er wird nun mal wahrscheinlich noch ca. ein Jahrzehnt ein Topspieler bleiben den man häufig wird interviewen wollen etc., da will man es sich kaum nachhaltig mit ihm verscherzen.

le freaque

Bankspieler
Man muss schon auch sagen, TV-Journalisten und -Experten haben einen beachtlichen Anreiz, sich pro Sinner zu äußern. Er wird nun mal wahrscheinlich noch ca. ein Jahrzehnt ein Topspieler bleiben den man häufig wird interviewen wollen etc., da will man es sich kaum nachhaltig mit ihm verscherzen.
Einmal das, dazu ist Schett auch noch Österreicherin und Sinner Südtiroler. @gentleman würde sich zu Sinner auch deutlich kritischer äußern, wenn der Russe oder Chilene wäre. Ist ja nunmal so, wie es ist.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Einmal das, dazu ist Schett auch noch Österreicherin und Sinner Südtiroler. @gentleman würde sich zu Sinner auch deutlich kritischer äußern, wenn der Russe oder Chilene wäre. Ist ja nunmal so, wie es ist.
Ich weiß nicht so recht, ich hab wie erwähnt den BBC Bericht samt aller WADA Aussagen gelesen und finde das recht schlüssig, wie deren Experten auch. Dass es in der Form zu einem Deal kommt der von der WADA aus angeboten wurde und für Sinner zeitlich gut reinpasst, kann man vom Ablauf her kritisieren. Wie in dem Bericht aber auch erklärt wird ist das keine exklusive Bevorteilung für Sinner, so sind die Protokolle derzeit und das kann man sicher kritisieren.

Dass Schett ihm glaubt und sich in einem Interview darauf angesprochen dazu äußert finde ich jetzt eigentlich relativ belanglos, auch wenn sich manche hier drüber ärgern - sie wurde halt darauf angesprochen. Sie hat auch sehr viel richtiges über andere Themen wie bspw die causa Rybakina in dem Interview gesagt, ich hatte das ganze Interview ja auch schon (bevor der Sinner Teil hier gelandet ist) auch im Bereich „Sonstiges“ verlinkt wer es nachlesen will.

Oben