Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube im Februar oder März 2004 hat er mal für Aufsehen gesorgt, als er ein paar Spiele mit um die 20 Punkte und 10 Rebounds gemacht hat. Aber die eher schwache sportliche Leistung macht seinen Tod nicht weniger schlimm.
Er war doch nur noch in der Nba weil er das Spiel einfach liebte. So jemand ist gut für jeden Sport. Mein herzliches Beileid an seine Familie, seine Freunde.. R.I.P
mein herzlichstes und größtes beleid an die hawks und vor allem and die familie von collier!
tragisch wenn sportler sportler in so jungem alter an solchen sachen sterben, wenigstens is es nich aufm court passiert, wie es in den letzten jahren so oft im fußball passiert is...
habs graad gelesen auf nba.com tragisch. Hab zuletzt sogar mir gedacht das er bald Hawks bester frontcourt Player werden kann. Aber das ist jetzt nebensächlich sehr traurig und tragisch.