Jean Pascal vs Michael Eifert IBF-Eliminator Halbschwergewicht, 16.03.2023 Place Bell, Laval Kanada


Wer gewinnt?

  • Pascal

    Stimmen: 11 91,7%
  • Eifert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fällt aus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Diesen Thread brauchen wird nicht

    Stimmen: 1 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.430
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wow, sehe das komplett anders.
Eifert wird nie auf den Level oder nur annähernd sein
Das sehen glaube Ich fast alle hier so, aber vielleicht hat er gegen den alten Pascal eine kleine Chance (Verletzung, mangelnde Fitness).
Das traurige ist das es dann ausserhalb der Fans hier kaum einer mitbekommt bzw wohl in der Presse kein Thema wird.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Trotzdem gegen Bivol wird Eifert keine Runde gewinnen und gegen Beterbiev brauchen Sie wohl gar keine Nummerngirls

Naja, Kölling kam in die 12. Runde gegen Beterbiev und Deines immerhin in die 10.
Und es heißt ja immer, dass Beterbiev nicht mehr in seiner Prime sei, dann stand Kölling ja schon eher mit Prime Beterbiev fast die vollen 12 Runden.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.430
Punkte
113
Ort
Hamburg
Naja, Kölling kam in die 12. Runde gegen Beterbiev und Deines immerhin in die 10.
Und es heißt ja immer, dass Beterbiev nicht mehr in seiner Prime sei, dann stand Kölling ja schon eher mit Prime Beterbiev fast die vollen 12 Runden.
OK dein Punkt (y) (mit Nummerngirls ist mir auch lieber) Ich denke Eifert würde auch eher versuchen defensiver zu boxen und nicht versuchen sich mit Beterbiev zu prügeln wie z.B. Smith Jr.
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.430
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aktuelles Interview 6:30 Minuten mit Pascal im Gym u.a über den Eifert Kampf
(der Ton ist leider sehr schlecht)
u.a wird er auf sein Doping angesprochen und die aktuelle Lage in Haiti

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113

Man ist mit dem Preis entgegengekommen. 20 $ ist in den USA so ziemlich das Minimum für PPV-Veranstaltungen. Kleinring-Shows kosten auch immer 20 $. Man hat sich im Preis schon etwas europäisch angepasst, der eigentliche Preis beträgt 45 $. Ich muss gestehen, dass 15 $ vielleicht schon ansprechender gewesen wären, aber in Übersee denkt man da anders - zudem leben wir in inflationären Zeiten.

Screenshot_417.png
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.430
Punkte
113
Ort
Hamburg
Man ist mit dem Preis entgegengekommen. 20 $ ist in den USA so ziemlich das Minimum für PPV-Veranstaltungen. Kleinring-Shows kosten auch immer 20 $. Man hat sich im Preis schon etwas europäisch angepasst, der eigentliche Preis beträgt 45 $. Ich muss gestehen, dass 15 $ vielleicht schon ansprechender gewesen wären, aber in Übersee denkt man da anders - zudem leben wir in inflationären Zeiten.

Anhang anzeigen 34427
Ich hätte einfach erwartet, dass der MDR das zeigt. Für das „Deutsche Boxen“ sicher einer der größten Kämpfe dieses Jahr, aber so wird das vollkommen an der Öffentlichkeit hier vorbeigehen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Ich hätte einfach erwartet, dass der MDR das zeigt. Für das „Deutsche Boxen“ sicher einer der größten Kämpfe dieses Jahr, aber so wird das vollkommen an der Öffentlichkeit hier vorbeigehen.

Schauen wir mal. Jake Paul´s letzten Kampf gab es auch auf Fite und der Bild. Vielleicht findet sich ja noch jemand für den Kampf.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.430
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der IBF-Eliminator zwischen Jean Pascal und Michael Eifert wird es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 4 Uhr im MDR-Livestream kostenlos geben.

(y) Der Livestream soll wohl schon ab 1:00 starten
https://www.sesboxing.de/aktuell/ne...ance-seiner-noch-jungen-box-karriere-liv.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Wann kann man denn mit dem kampf rechnen? Geht das direkt gegen 1 dann los oder noch einige Vorkämpfe dann?
 
Oben