Jeff Lacy vs. Robin Reid is on - 06.08.05 (nicht im dt. TV zu sehen)

B

Ballagoal

Guest
05. Round:

10-07 Lacy

Total:

50-43 Lacy (-1 Reid Headbutt)
= 50-42 Lacy

S

sabatai

Guest
Wieviel Kohle hat Showtime dem Ringrichter gezahlt??

10:7 Lacy Runde 5. Klar nachgeschlagen von Lacy und der Ringrichter zählt Reid an...

S

sabatai

Guest
Korrigiere mich: 10:6 für Lacy wegen Punktabzug für Reid...

dommmes

Nachwuchsspieler
na toll,
die chinesen sind noch bei murry vs. johnny walker(sympathischer name übrigens) ist zwar ein guter fight, aber ich wäre schon lieber live bei lacy-reid dabei[tja, wenn man nicht so kauserig wär... :crazy: ;) ]
naja, dann höre ich wegen spoiler und so mal kurz auf hier zu lesen, und es gibt meine fundierte :cool4: ;) meinung eine halbe stunde später zum kampf...

S

sabatai

Guest
Runde 7

10:8 für Lacy

...der Ringrichter liefert eine ekelhafte Vorstellung ab.

B

Ballagoal

Guest
07. Round:

10-08 Lacy

Total:

70-58 Lacy (-1 Reid Clinching)
= 70-57 Lacy

AUS! Reid's Ecke stoppt es!

CHAOS

Nachwuchsspieler
Am Schluss war es doch eine Vorführung!

Erinnert mich ein bissi an Gatti vs Mayweather

S

sabatai

Guest
Starke Leistung von Lacy!!

Der Ringrichter war heute zum Kotzen... Wenn ich Reid wäre hätte ich den Ringrichter ausgeknockt. :kotz:

B

Ballagoal

Guest
Reid war vier mal unten und hat zwei Punkte abgezogen bekommen. Tapfer das er überhaupt nochmal aufgestanden ist.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
naja, der ringrichter war wirklich ein kasperle....und da sag mal noch einer in deutschland wäre alles parteiisch, selten so einen unfähigen mann gesehen!! aber reid letzten endes chancenlos...

aber trotzdem, was war das eigentlich für ne aktion beim ersten niederschlag?? headbutt von reid, ringrichter unterbricht den kampf und lacy schlägt nach dem breakkomando...der ringrichter zeigt lacy nochmals das breakkomando, der kampf ist also unterbrochen, dreht sich um, sieht das reid zu boden ging und fängt an zu zählen??????? :confused: :confused:

aber reid hätte wohl auch so verloren...

CC

S

sabatai

Guest
@CocaCoala

Der Ringrichter war wirklich total unfähig... Selten so einen Depp gesehen.

CHAOS

Nachwuchsspieler
Fakt ist jetzt, das wohl sehr bald die Ära Calzahge zu Ende geht!!!

Dieser Lacy ist echt der Hammer!!! und das A und O in der Middleweight Devision! :jubel: :jubel: :jubel:

B

Ballagoal

Guest
Jeff Lacy W TKO7 Robin Reid
~ Time: 3:00 | Referee: Jorge Alonso | Judge: Peter Trematerra 70-57 | Judge: Adalaide Byrd 70-57 | Judge: Roy Francis 70-57 ~
IBF Super Middleweight Title
IBO Super Middleweight Title
Reid down for the first time in his carrer in Round 5.
Reid down twice in Round 5, once in Round 6 and once in Round 7.
Reid lost a point for a headbutt in Round 5 and another point in Round 7 for holding.
Reid's corner stopped the fight after Round 7.

----

Ich denke, dass sagt alles (@ die, die den Kampf nicht sehen konnten).

Tobi.G

Bankspieler
Dazu sage ich nur eins: :jubel: :jubel: :jubel: Go Lacy Go!! :thumb:
Lacy, der neue Superstar im Supermittelgewicht

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Auf der Undercard hat ja auch Chad Dawson überzeugt.
Es war aber auch allerhöchste Eisenbahn dass er ins Supermittel aufsteigt. :jubel: Ich hoffe er bleibt auch dort, denn sonst würden seine dünnen Beinchen a la Harris bei einem ungemütlicheren Gegner mal zusammenknicken.

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Upsala, daß das so deutlich wird, hätte ich ja nie und nimmer gedacht. Ganz ehrlich hatte ich sogar ein wenig Angst, daß Lacy gegen Reid seíne erste Niederlage kassiert, weil Reid nicht einfach zu boxen ist und Lacy sich imo etwas zu sehr auf seine Schlagkraft verläßt. Aber in diesem Falle war´s ja auch wohl OK so. Guter Sieg !

Oben