Jermaine Jones macht sich Freunde


ulleguteburger

DTL-Champion
Beiträge
918
Punkte
0
ich finde, er sollte das selbst mal hier an dieser stelle klarstellen, denn so wie man ihn kennt, liest er ja bestimmt hier im forum mit, das hat er ja zu seiner frankfurter zeit auch schon gerne gemacht.
einfach ne arme seele dieser kerl. der redet sich jedes mal um kopf und kragen wenn er den mund aufmacht und das schlimme ist, dass er nichts aus seinen fehlern lernt.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
ich finde, er sollte das selbst mal hier an dieser stelle klarstellen, denn so wie man ihn kennt, liest er ja bestimmt hier im forum mit, das hat er ja zu seiner frankfurter zeit auch schon gerne gemacht.
einfach ne arme seele dieser kerl. der redet sich jedes mal um kopf und kragen wenn er den mund aufmacht und das schlimme ist, dass er nichts aus seinen fehlern lernt.

:laugh2:

Wie wärs mit Nichts als die Wahrheit, Part 2? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11117871/
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
ist jetzt die frage wem man glauben sollte, der times oder jones? wahrscheinlich steckt die wahrheit irgendwo in der mitte, die aussagen waren wohl nicht so krass wie sie rüberkamen, aber vll auch nicht so harmlos wie er es jetzt darstellen will.

vll auch ein paar interpretationsfehler wegen des schlechten englischs (gerade das mit blond und blauen augen könnte er da echt anders gesagt/gemeint haben wie es rübergekommen ist), dennoch natürlich nicht die stärkste entscheidung einfach nach usa zu fliehen.
ich hätte ihn unter dem sportlichen aspekt gern in .de gesehen, weil ich spieler mag die laufen, kämpfen beißen....so der typ jeremies eben. so jemand braucht man in der mannschaft.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Naja, in der Nutella Reklame, die ich gerade sehen durfte, spielt er jedenfalls noch eine tragende Rolle.:laugh2:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Naja, irgendwie glaube ich diesem Jermaine Jones. Warum?

1) ist sein englisch genau so schlecht wie meins und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schnell man da falsch verstanden werden kann.

2) der Reporter der angeblich renommierten amerikanischen Zeitung braucht genau so einen Aufreisser, wie die Bildzeitung und der dt. Nazi geht halt immer in Amerika. BEsonders in wirtschaftlich schlechten Zeiten.

Jermaine Jones ein Bauernopfer der NY Times?

Kann aber auch sein, dass Jones so dahingewitzelt hat und dem Reporter unterstellte, er kennt die dt. Nat.mannschaft und weiß wie bunt sie wirklich ist. Und der Reporter hat die Ironie nicht erkannt, eben weil Jones englisch nicht das beste ist.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Schon komisch, wenn ein hochpigmentierte Spieler aus Gelsenkirchen die Rassismus-Sau durchs Dorf treibt, ist er :mensch:
Wenn ein hochpigmentierter Spieler aus Leipzig dies macht, sind alle Ade. Respekt. :thumb:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Schalker erneuert Kritik an Bundestrainer Löw


der typ ist so hohl, das muss schon weh tun. man zeige mir bitte einen trainer auf der welt, der als 6. defensiven mittelfeldspieler (ballack steht außer diskussion, frings sehe ich auch nicht gerne, ist aber sehr erfahren, hitzlsperger hat sich mittlerweile fest gespielt, rolfes im prinzip ebenso und auf khedira steht löw (völlig zurecht) und sieht in ihm die zukunft) bzw als spieler für die plätze 19-23 im team einen spieler mitnimmt, der nach eigenem bekunden ein spieler ist, der "das ein oder andere anspricht", sprich: stunk macht wenn er nicht spielt.


ich sehe jones sportlich weiterhin als fähigen nationalspieler, da wir diesen spielertyp nicht haben, ich würde da eher auf frings oder rolfes verzichten, aber einen trainer zu kritisieren, weil er einen spieler, der "das ein oder andere anspricht", nicht als spieler nr. 23 ins wm team nehmen will, das ist schon unfassbar dämlich und unreflektiert.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Schon komisch, wenn ein hochpigmentierte Spieler aus Gelsenkirchen die Rassismus-Sau durchs Dorf treibt, ist er :mensch:
Wenn ein hochpigmentierter Spieler aus Leipzig dies macht, sind alle Ade. Respekt. :thumb:

Auch wenn es offtopic ist, denn der Satz verlangt nach einer Nachfrage:

Wo ist das Problem mit dem was nach dem Vorfall in Halle mit Adebowale geschah? Danach hat endlich unsere (auf dem rechten Auge) blinde Presse gerallt, was in unteren Ligen (besonders bei einigen ostdeutschen "Traditionsclubs") jede Woche wieder geschieht.
Oder spielst du auf etwas anderes an, dann entschuldige?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.920
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eben. Er mag noch anderes gesagt haben, was nicht veröffentlicht wurde, aber DAS, was er gesagt hat, HAT er nunmal gesagt. Mag z.T. an seinen Artikulationsschwächen in Sachen Englisch begründet sein, aber das ist jetzt ganz allein sein Problem.
Selbst wenn er es anders gemeint haben sollte (sein von liberalmente zitiertes, erneutes Nachtreten gegen Löw spricht eigentlich dagegen, aber nun gut), verbietet sich doch jedes Verständnis von selbst. Da hat nicht Ghetto-Jermaine ohne Job und Perspektive unglücklich auf eine Tv-Total-Strassenumfrage geantwortet, sondern ein mehrfacher Millionär, der Deutschlands einflussreichsten Berater den seinen nennt und der vorhat, in Zukunft voller Stolz für die ENGLISCHsprachige USA zu spielen, der New York Times freiwillig ein Interview gegeben. Und genau vor diesem Hintergrund sind seine Aussagen auch zu bewerten.

@Arielle: ich glaube nicht, dass eine der renommiertesten Zeitungen der Welt es nötig hat, mit einer Nazideutschlandgeschichte Schlagzeilen zu machen. Schon gar nicht, wenn der Artikel nur in der Onlineversion erscheint und es um einen Sportler geht, den dort keine Sau kennt und der einen Sport betreibt, der dort fast niemanden interessiert.
 
Oben