Jermaine Jones macht sich Freunde


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.227
Punkte
113
“I’m a player, when you see me, 1)I have tattoos and in Germany the people maybe don’t like that stuff,” he said. 2) “When I want to say something, then I say it.
jetzt mal scharf nachdenken mr. jones, was stört wohl mehr, ein Dummlaller wie Jones oder ein Tättowierter, wie z.B. Frings?
In Germany, it is all about the team and now there are more players who say nothing. Maybe this is the problem with me. I thought I maybe would have a chance with the national team of Germany.
die chance war da
But for me, now this is over.
zum glück.
“When somebody looks at me, I’m not the perfect German.
stimmt, kann ja nicht jeder so deutsch sein wie özil
When I look at people in the States, they look more like me.
Obama everywhere :D
In Germany with my tattoos people say, ‘Ooh, he’s not a good man.’ But look at Beckham, he has tattoos and no one says that.
eventuell liegts dann ja auch gar nicht an den tattoos (-> Frings), aber das wäre zuviel transferleistung die das jonessche gehirn leisten müsste...
Maybe because I don’t have blue eyes and blond hair.
Jawohl! Wie Heinrich Cacau, Friedrich Asamoah und Hermann Tasci. Nicht zu vergessen Willhelm Khedira seine Crew der Blonden Bomber von der U21
But that is not a problem for me. I don’t have a good feeling about stuff in Germany.

“It is funny because in Germany they do not like different guys like me. I have so much people who don’t like it. When I say something I think is right they say: ‘You can’t say that. Why you say that? You can think it, but don’t say it.’ ”

woran liegts wohl dass Asis nicht gemocht werden, bestimmt nicht an ihrem verhalten... :D

wer es sich im original durchlesen will: http://goal.blogs.nytimes.com/2009/...g-for-america/?scp=1&sq=jermaine jones&st=cse
ansonsten auch hier: http://www.spox.com/de/sport/fussba...ones-abrechnung-deutschland-joachim-loew.html





ps: ganz vergessen, man kann den thread hier auch mit dem http://www.sportforen.de/showthread.php?t=47908 und dem http://www.sportforen.de/showthread.php?t=47906 zusammenlegen
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Das Interview tut direkt weh :wall: und für Löw indirekt eine Bestätigung ihn NICHT zu nominieren.

Man kann nur hoffen, dass die amerikanische Zeitung ein Bild mit Namen der dt. Kicker unter dieses Interview stellt, dann kann sich jeder selbst davon überzeugen, was für ein Dummschwätzer Jones ist.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.346
Punkte
113
Was spricht der eigentlich für ein komisches "Englisch"?
z.B.:
“It is funny because in Germany they do not like different guys like me. I have so much people who don’t like it. When I say something I think is right they say: ‘You can’t say that. Why you say that? You can think it, but don’t say it.’ ”
häää?

Wenn er diesen Mist tatsächlich so gesagt hat dann wünsch ich ihm nur eins: Desinteresse seitens des amerikanischen Fußballverbandes. :gitche:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.449
Punkte
113
Ort
Austria
Ich dachte, Jones hätte amerikanische Eltern? Dafür ist sein Englisch nämlich nicht gerade überragend, wie ich finde.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.515
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da fehlt ja nur noch. "I hope we have a little bit lucky." :clown:

Jones macht maximal 10 Spiele für die Amis. Spätestens dann haben auch die gemerkt, was für ein Stinkstiefel er ist und werfen ihn aus dem Team.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
@John L.

wenn überhaupt. :D

Der US-Verband gibt sich aber derzeit noch zurückhaltend, Jones muss sich in den kommenden Wochen zunächst in Geduld üben. "Wir wissen nicht, ob die Regeländerung sofort wirksam ist, es könnte wohl noch 60 Tage dauern. Wir könnten einen Vorteil davon haben, dass Jones für uns spielen will, aber erst müssen noch Details geklärt werden", sagte US-Verbandsboss Sunil Gulati.

Freude resp. Enthusiasmus liest sich anders.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Jones hat in nem Telefon-Interview mit den Amis auch gesagt, dass er noch zwei Jahre Vertrag in Schalke hat, aber so schnell wie möglich nach England will.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.515
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jones hat in nem Telefon-Interview mit den Amis auch gesagt, dass er noch zwei Jahre Vertrag in Schalke hat, aber so schnell wie möglich nach England will.

Da hat er seine Vertragsverlängerung bis 2014 wohl vergessen. :skepsis:

Aber bei diesen Englischkenntnisse wäre ein Wechsel nach England geradezu Pflicht. :D
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.838
Punkte
113
Die dt. Nationalmannschaft sollte sich ernsthaft fragen, ob sie alles dafür getan hat, den Klassepieler Jermaine Jones zu integrieren.

Ne, Im Ernst. Das ist unterstes Niveau. Habe von Jones schon viele Interviews gelesen, er war immer zu sehr von sich überzeugt, meinte immer, seine Leistungen gebracht zu haben.

Wer für Deutschland gut spielt, den wollen die Leute sehen. Egal wie er aussieht. Aber Jones ist nicht gut genug für eine so große Mannschaft. Wenn er das mal erkannt hätte.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.802
Punkte
113
Ort
Landshut
Da fehlt ja nur noch. "I hope we have a little bit lucky." :clown:

Jones macht maximal 10 Spiele für die Amis. Spätestens dann haben auch die gemerkt, was für ein Stinkstiefel er ist und werfen ihn aus dem Team.

:laugh2: :thumb:

Herrje, was für ein :clown:! Ich lebe mit braunen Augen und dunklen Haaren eigentlich ganz gut hier :saint:. Allerdings habe ich kein Tattoo :belehr:. Daran wird es liegen :rolleyes:!
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Jones ist einer der Unsymphatischsten Spieler in ganz Deutschland...

Diese Geschichte passt da nur zun gut rein.

Früher bei der Eintracht nur verletzt gewesen, viele Verletzungen waren sehr fragwürdig.
Einen Tag vorm wechsel nach Schalke, treuebekundungen zu Frankfurt blablabla.
Dann in Schalke hat er sicherlich seine Leistung abgerufen, aber in den Länderspielen total versagt und nu plant er schon seinen Weggang nach England.

Er ist einfach eine Menschliche ******.

Er ist ja in Bonames gross geworden, sowie auch meine wenigkeit, er ist ein paar Jahre älter, das er natürlich nachdem er Profi gewordne ist kein Schritt mehr nach Bonames macht ist klar. Jugendcafe könnte mal einen Finazspritze gebauchen aber keine Spur von Jones. Es wurde von Leitern öfters mal angefragt ob er mal kommt um mit den Kids zu kicken. Fehlanzeige.

Angeblich hat er seine Mutter sogar schon im Stich gelassen. Weiss aber nicht ob das stimmt.

Jedenfalls ist Jones reiner abfall und ich hoffe er fällt nochmal dreckig auf die Schnauze.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Tja, da muss ich meinen Vorrednern mal weitestgehend zustimmen.
Jones ist sicherlich nicht der hellste und von ihm als Persönlichkeit halte ich, abgesehen von der sportlichen Komponente, mal gar nichts.
Er ist ein echter Dummlall.
Hätte er es bei seinen Aussagen hinsichtlich der reinen sportlichen Nichtberücksichtigung in der NM belassen, hätte ich ihm sogar zustimmen können aber dann so einen Blödsinn über Deutschland zu schreiben, ist unter aller Sau.

Sportlich gesehen wäre Jones meiner Meinung nach eine Bereicherung für die NM. Ich sehe ihn wesentlich besser als Rolfes und Frings hat er meiner Meinung nach auch schon mindestens eingeholt.
Ich finde übrigens auch, dass er nicht wirklich eine Chance hatte, bzw. bei Löw überhaupt wirklich in den Planungen eine Rolle spielte. Dazu war sein Aufenthalt bei der NM einfach zu kurz, so als wäre er gar nicht angekommen.
Wenn man allerdings so ein Interview liest, kann ich mir zumindestens vorstellen, dass genau diese Art und Weise Löw davon abhielt, an Jones fest zu halten.
Jones ist für Schalke immens wichtig, ein absoluter Leistungsträger. Charakterlich bin ich von ihm jedoch auch nicht überzeugt.
Allerdings hat er, was die Aussage über die Spieler der NM betrifft, meiner Meinung nach nicht ganz unrecht.
Man hat wirklich den Eindruck, besser gesagt ich habe diesen Eindruck, dass Löw wirklich darauf achtet, dass er hauptsächlich Spieler einlädt, die eher dazu neigen nicht laut zu sein.

Nun ja, sei's drum. Ich hoffe eigentlich jetzt, dass er nicht zur US-NM berufen wird, denn dann kommen unangenehme Reisen auf ihn und somit Schalke zu.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Man hat wirklich den Eindruck, besser gesagt ich habe diesen Eindruck, dass Löw wirklich darauf achtet, dass er hauptsächlich Spieler einlädt, die eher dazu neigen nicht laut zu sein.

ja aber was heisst "nicht laut zu sein". es ist nicht die aufgabe der spieler laut zu werden, wenn überhaupt dann darf sich ballack das erlauben, mit abstrichen frings.
nationalmannschaft ist nicht verein, es sollte für jeden eine ehre sein überhaupt eingeladen zu werden.
desweiteren finde ich das die dfb kicker im großen und ganzen alles andere als ruhig sind/ waren. in letzter zeit hätte man durchaus meinen können einige spieler genießen absolute narrenfreiheit. ob podolski oder auch kuranyi, wie gesagt, was denken die sich eigentlich dabei?!

nur weil man ihn nicht mit zur asien reise genommen hat, flippt jones völlig aus.
was er sich da teilweise zusammenreimt ist schon unter aller sau, gerade dieses gelaber von einer arisch-deutschen nationalmannschaft.
ist schon starker tobak.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
gerade die dieses gelaber von einer arisch-deutschen nationalmannschaft.
ist schon starker tobak.


nicht nur starker tobak, sondern von grund auf falsch und bullshit. khedira, özil, tasci, trochowski, poldi, das ist einfach eine sehr falsche unterstellung.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
naja jones der mal die pubertäre klappe aufreißt ist glaub ich nicht das was man darunter versteht, wenn man sagt, dass eine mannschaft auch spieler braucht die mal "laut sein" können.

wär ja so wenn einer zum mannschaftskapitän wird nur weil er am lautesten furzen kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
nicht nur starker tobak, sondern von grund auf falsch und bullshit. khedira, özil, tasci, trochowski, poldi, das ist einfach eine sehr falsche unterstellung.

irgendwie muss ich dann auch immer an asamoah denken, wobei der seine blütezeit nicht unter löw hatte. trotzdem, er passt fantastisch in das anforderungsprofil...
gespannt bin ich jetzt auf die reaktion der dfb verantwortlichen. denke nicht das man derartige äußerungen einfach runterschluckt...
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Er wird sich noch wundern, die USA ist nicht so tollerant wie er denkt.
Dort gibt es eine immernoch grösstenteils eine zweiklassengesellschaft.
Das jetzt ein farbiger Präsident an der Macht ist, ändert dort sehr wenig.

Samy Deluxe hat in einem Interview vor nicht allzulanger Zeit mal das gleiche behauptet, dass er sich nicht wohl gefühlt hat als Farbiger in Deutschland usw. Dann für paar Monate nach San Francisco verschwand, und schnell Heimweh bekam, da man dort keineswegs selbst in der Schwarzen Gemeinschaft aufgenommen wird sondern man dort dann auch ausgegrenzt wird und als Deutscher betrachtet wird.

Jones ist einfach ein Riesen Depp.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich denke schon, dass er in der NM eine Rolle hätte spielen können. In Sachen Laufstärke und Dynamik ist er wohl der beste DM Deutschlands. Im zentralen Mittelfeld ist man aber gut aufgestellt: Ballack, Frings, Hitzelsberger, Rolfes, recht bald wohl Khedira, später vielleicht noch K.P. Boateng oder Özbek.

Hoffe auch das der Mist ein Nachspiel für Jones hat!
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.954
Punkte
113
Zumindest hinsichtlich der Rassismus-Vorwürfe folgendes:

sport1 schrieb:
Am Montag erklärte Jones, er sei von der Zeitung falsch wiedergegeben worden. Er weise ausdrücklich darauf hin, dass ihm in Deutschland nie Rassismus begegnet sei und auch seine Entscheidung für eine Zukunft im US-Team nichts mit einer solchen Richtung zu tun habe.

"Ich habe eine deutsche Mutter und selbst Kampagnen gegen Rassismus unterstützt. Ich finde ich es sehr ärgerlich und inakzeptabel, dass ich völlig falsch wiedergegeben wurde", sagte Jones dem Kölner "Express": "Die Anzahl meiner Länderspiele hat nichts damit zu tun, dass ich ein Schwarzer bin."

Er sei vom Reporter der "New York Times" dreimal gefragt worden, ob man in Deutschland blond und blauäugig sein müsse, um im Nationalteam Karriere machen zu können. Er habe es dreimal eindeutig verneint.


Wirft nun wiederum ein dunkles Licht auf die NY Times. Muss ja bewusste Benachteiligung vorliegen wenn der Junge nur drei Länderspiele hat... :skepsis:
 
Oben