KhaosaiGalaxy
Nachwuchsspieler
Hab` mir den Kampf noch mal angeschaut und frage mich wieso Taylor nicht einfach die Distanz gehalten hat, stattdesssen die "Tiger"-typische Halbdistanz und jede Menge Infight-Situationen bzw. sich von dem kleineren Wright in die Ecken drängen lassen, sehr dumm. Sicher hat er die härteren Treffer gelandet und Kampfesspuren konnte man im Gesicht von Wright schon sehen. Aber was war mit dem Auge von Taylor ?
Ich glaube, der Draw geht schon in Ordnung. Mich hat aber gewundert, wie oft der Wright bei Taylor durchkam.
Hätte er dann noch die Schlaghärte von einem Abraham oder meinetwegen auch Miranda gehabt, au weia, sag` ich da nur (andererseits boxt der Schlumpf auch wiederum längst nich so tricky wie Wright). Aber wie gesagt, mich hat Taylor doch enttäuscht..
Ich glaube, der Draw geht schon in Ordnung. Mich hat aber gewundert, wie oft der Wright bei Taylor durchkam.
Hätte er dann noch die Schlaghärte von einem Abraham oder meinetwegen auch Miranda gehabt, au weia, sag` ich da nur (andererseits boxt der Schlumpf auch wiederum längst nich so tricky wie Wright). Aber wie gesagt, mich hat Taylor doch enttäuscht..