S
sabatai
Guest
Der Kampf bekommt mMn zu wenig Aufmerksamkeit in den Medien. Wenn man die Umstände betracht, ist das ein absoluter Mega Kampf - zumindest aus sportlicher Sicht.
Taylor UD12 Wright (knapp aber verdient)
Ballagoal schrieb:Winky schools Taylor
Der purse bid war doch angesetzt, also wäre Taylor um den Kampf nicht drumherum gekommen, wenn er denn den WBC-Gürtel noch ne Weile behalten will. Als es zu Hopkins-Taylor-II kam, war ja schon stark zu vermuten, dass danach nicht mehr viel Zeit bleibt und der nächste Kampf vermutlich eine Pflichtverteidigung werden würde. Ich sehe es nicht unbedingt als "Mut" an, diese Gegebenheiten zu akzeptieren.Tony Jaa schrieb:Ich hoffe Taylor gewinnt, weil er den Mut hatte den nächsten schweren Kampf zu machen obwohl er bei Winkys unverschämten Geldforderungen auch um den Fight herum gekommen wäre ohne das Gesicht zu verlieren.
Tony Jaa schrieb:Eine SD oder sogar ein Draw hälst du für wahrscheinlich, aber einen Sieg von Winky nicht?
Ich hoffe Taylor gewinnt, weil er den Mut hatte den nächsten schweren Kampf zu machen obwohl er bei Winkys unverschämten Geldforderungen auch um den Fight herum gekommen wäre ohne das Gesicht zu verlieren. Außerdem finde ich Winky's Kampfstil eher öde.
GO JERMAIN
KO 9
Andreas_Kempe schrieb:Dieses Duell ist völlig ausgeglichen.
Würde den Sieger gerne gegen Felix Sturm sehen der für mich der beste im Mittelgewicht ist auch wenn er hier im Forum nicht so beliebt ist.
mikael schrieb:der beste wird er erst dann wenn er abraham schlägt
Andreas_Kempe schrieb:Naja gegen Abraham würde ich Sturm doch die Favoriten Rolle zusprechen.
mikael schrieb:ich glaube du wirst nicht der einzige sein, denn viele unterschätzen abraham.
wenn der abraham gegen miranda gewinnt, dann wird sich das schnell ändern
Andreas_Kempe schrieb:Wenn er Miranda schlägt dann kann er sich als Herausforderer vom gewinner wrigth vs taylor nennen