Jerome Le Banner boxt Kreiskott


vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich find Badr Haris boxerischen Fähigkeiten sehr limitiert, er schlägt zwar hart, aber irgendwie kantig, bei ihm findet kein fließender Ablauf der Bewegungen statt.
Stefan Leko hat bzw. hatte im K1 die besten Hände, auch wenn ich ihn nicht so gerne mag.

Overeem ist ne Lachnummer. (im Boxen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Leko? Warum Leko? Finde Arrab ist boxerisch besser, von Sefo ganz zu schweigen.

@ Voldemort

Also Sefo und Le Banner lass ich stehen, aber Mo ist nichts mehr als ein eindimensionaler Schläger. Seine Rechte ist ne Bombe, aber sein boxerisches 1*1 ist doch sehr dürftig.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
[

Druecke Le Banner aber die Daumen. Erstens mag ich ihn, zweitens ist mir Kreiskott unsympathisch mit seinen Verstrickungen ins Halbwelt-Milieu.

Gruss, Competition[/QUOTE]



Die Kickboxer haben doch meist alle solche Verstrickungen in solche Kreise.:rocky: ganz nebenbei bemerkt
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Leko? Warum Leko? Finde Arrab ist boxerisch besser, von Sefo ganz zu schweigen.

@ Voldemort

Also Sefo und Le Banner lass ich stehen, aber Mo ist nichts mehr als ein eindimensionaler Schläger. Seine Rechte ist ne Bombe, aber sein boxerisches 1*1 ist doch sehr dürftig.

Schnell, gute Technik, gute Power, und vor allem schlägt er präzise Kombinationen, vielleicht nicht mehr heutzutage, aber vor 5-6 Jahren waren seine Fäuste im K-1 überragend.

Schon alleine das er Peter Aerts fast nur mit seinen Fäusten genatzt hat zeigt seine Qualität.

Kein so gutes video, aber sollte einen guten Überblick geben. http://www.youtube.com/watch?v=_5MFks6zRLI
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Leko? Warum Leko? Finde Arrab ist boxerisch besser, von Sefo ganz zu schweigen.

@ Voldemort

Also Sefo und Le Banner lass ich stehen, aber Mo ist nichts mehr als ein eindimensionaler Schläger. Seine Rechte ist ne Bombe, aber sein boxerisches 1*1 ist doch sehr dürftig.

Aber genau wegen der Rechten ist Mighty Mo ja gefährlich.Er boxt natürlich eindimensional,aber die KO-Statisitik von ihm im K-1 ist mehr als beachtlich,und die Meisten hat er mit der Rechten beendet.Und Badr Hari ist definitiv kein guter Boxer,aber er hat manch ordentliche boxerischen Ansätze.

Hab ja auch nicht behauptet,das es gute Boxer sind.Eigentlich schliesst mein Posting das ja eher aus.Nur das manche gute boxerische Ansätze haben.
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
28
Moin,
weiss jemand ob man sich mittlerweile auf die Eurosport Programm-Zeitangaben verlassen kann ? Demach soll es ja um 20:45h gesendet werden ?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Competition meinte ja schon sowas wie Le Banner ist ein netter Kerl ;)

boa, mit dem einen Hammer hat Kreiskott so viel Sterne gesehen wie man bei der aus den Armen des Franzosen abgeleiteten Wucht auch erwartet hätte.

So ein Tier hab ich glaub ich noch nicht oft in einem Boxring gesehen. Der sieht ja aus wie ein Dinosaurier.
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Super Leistung von Le Banner.

Und erneut kann er mich mit seiner sportlichen Fairness beeindrucken, dass er nicht gleich hinterherging als Kreiskott dazed war, ist ein feiner Zug.
Alles in allem kann man schon feststellen das JLB ne ganz andere Liga ist, auch wenns nur Boxen war.
Gute Ausdauer außerdem.
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
28
Habe eh den Eindruck das "Sportlichkeit" im K1 höher notiert ist als anderswo
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Yep, ordentliche Leistung von Le Banner. Ich hab' ihn zum ersten Mal in einem Boxkampf gesehen und hätte ihm so eine Leistung nicht zugetraut. :thumb:

Dass mit der Einmarschmusik haben die Franzosen ja auch mal ganz pragmatisch gelöst. Einfach für beide Kämpfer die Best-of Bowie's 70er Hits reingehauen. :laugh2:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Jeronimo

So sieht ein "echter" HW aus! 120kg pure Energie!
Er ist zudem ein fairer Sportsmann.:thumb:
Ernesto Hoost hatte mal gesagt, daß er das Gefühl habe, Jerome würde seine Gegner mit seinen Blicken auffressen.
Er ist mittlerweile 36, darf also nicht zu lange auf seinen Lorbeeren ausruhen.
Mit der Verpflichtung von Turner als Trainer zeigt er, daß er es ernst meint.

Ein dickes Lob an den Kommentator, Herrn von der Groeben, der die Kämpfe auf Eurosport gekonnt analysiert!
 

ALEXSOU

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Ordentliche Leistung,sollte bestimmt unter seinen neuen trainer 4 runden ordentliches Boxen zeigen sonst währe der Kampf viel eher zu ende ,was auch zu sehen wahr!
 

ALEXSOU

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
:thumb:
So sieht ein "echter" HW aus! 120kg pure Energie!
Er ist zudem ein fairer Sportsmann.:thumb:
Ernesto Hoost hatte mal gesagt, daß er das Gefühl habe, Jerome würde seine Gegner mit seinen Blicken auffressen.
Er ist mittlerweile 36, darf also nicht zu lange auf seinen Lorbeeren ausruhen.
Mit der Verpflichtung von Turner als Trainer zeigt er, daß er es ernst meint.

Ein dickes Lob an den Kommentator, Herrn von der Groeben, der die Kämpfe auf Eurosport gekonnt analysiert!
 
Oben