Jerome Le Banner boxt Kreiskott


vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Habe eh den Eindruck das "Sportlichkeit" im K1 höher notiert ist als anderswo

Richtig.
Ich erinnere mich, dass vor einigen Jahren ein Gegner von Ernesto Hoost sich beim Aufwärmen verlezte, und Peter Aerts, welcher eigentlich im Publikum saß, für ihn einsprang.
Er ging einfach schnell zu seinem Auto, holte sich seine Sachen und los gings.
Ich glaub sowas korrektes wird es im Profi-Boxen nie geben, zwar verständlich, aber schade.
 

ALEXSOU

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
[

Druecke Le Banner aber die Daumen. Erstens mag ich ihn, zweitens ist mir Kreiskott unsympathisch mit seinen Verstrickungen ins Halbwelt-Milieu.

Gruss, Competition



Die Kickboxer haben doch meist alle solche Verstrickungen in solche Kreise.:rocky: ganz nebenbei bemerkt[/QUOTE]

Früher waren es die Boxer!
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Competition meinte ja schon sowas wie Le Banner ist ein netter Kerl ;)

boa, mit dem einen Hammer hat Kreiskott so viel Sterne gesehen wie man bei der aus den Armen des Franzosen abgeleiteten Wucht auch erwartet hätte.

So ein Tier hab ich glaub ich noch nicht oft in einem Boxring gesehen. Der sieht ja aus wie ein Dinosaurier.

stimmt auch er ist wirklich ein freundlicher kerl.ich finde er hat so ein gesicht den man vertrauen kann besonders wenn er lacht.aber was sind das für muskeln 120 kilo.ich glaube das war schlau von ihm zum boxen zu wechseln mit 36 jahren ist es noch nicht zu spät für ihn denke ich zu mindest nach dieser vorstellung von heute.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Er hat auf jeden Fall auch boxerische Fähigkeiten, er hat sogar richtig schnelle Hände. :eek:

Aber defensiv hatte er noch nicht viel zu bieten. Abkontern konnte ihn Kreiskott ja einige male.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Mit der Verpflichtung von Turner als Trainer zeigt er, daß er es ernst meint.

Na ich weiss nicht, glaube nicht dass es viel mehr geben wird. So weit mir bekannt ist hat er das nur für den Veranstalter getan, mit dem er scheinbar gut befreundet ist.

Naja, so oder so würde ich ihn - wenn er mal gegen nen grösseren boxt - sehr gern gegen Valuev sehen (auch wenn das nie passieren wird).
Wenn ich mich dran erinnere wie er im Dez. 2007 Choi Hong-man verprügelte, hatte null Probleme einen 2,18 m 166 kg Typ mit Schlägen zum Kopf einzudcken. Und ein Defensivwunder ist Niko auch nicht...
Aber gut, wird eh nie dazu kommen.
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das wär aber schon lustig, wenn JLB mit 36 Jahren Weltmeister im Boxen wird.
Gegen Valuev hätte er ne reelle Chance, seine Kondition sah ja gegen Kreiskott ganz gut aus, er sollte Valuev eigentlich auspunkten können, bzw ko schlagen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Das wär aber schon lustig, wenn JLB mit 36 Jahren Weltmeister im Boxen wird.
Gegen Valuev hätte er ne reelle Chance, seine Kondition sah ja gegen Kreiskott ganz gut aus, er sollte Valuev eigentlich auspunkten können, bzw ko schlagen.

:ricardo: Meinst du das ernst?

Kreiskott ist nicht mehr als ein Journeyman der eigentlich Kickboxer ist und ich bin mir sicher das Le Banner schon gegen solide Boxer wie z.b. einem Wach in einem Kampf der 8 oder gar 10 Runden dauert chancelos ist.
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
:ricardo: Meinst du das ernst?

Kreiskott ist nicht mehr als ein Journeyman der eigentlich Kickboxer ist und ich bin mir sicher das Le Banner schon gegen solide Boxer wie z.b. einem Wach in einem Kampf der 8 oder gar 10 Runden dauert chancelos ist.

Ist Valuev ein solider Boxer?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Ist Valuev ein solider Boxer?

Er boxt nicht besonders ansehnlich aber er würde Le Banner imo problemlos vorzeitig besiegen.

Wir werden ja sehen wie es weiter geht mit Le Banner, aber nur weil er ein netter Kerl ist muss man nicht unrealistisch sein was seine Chancen gegen Valuev... angeht.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Er boxt nicht besonders ansehnlich aber er würde Le Banner imo problemlos vorzeitig besiegen.

Wir werden ja sehen wie es weiter geht mit Le Banner, aber nur weil er ein netter Kerl ist muss man nicht unrealistisch sein was seine Chancen gegen Valuev... angeht.

ja beim boxen würde le banner vielleicht ein paar heftige schwinger in die luft setzen und valuev würde in lauerstellung boxen bis le banner müde ist und ihn dann abschiessen :wavey:
 

ALEXSOU

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Er hat gestern sein programm runtergespült um sich im Boxen langsam ranzutasten,sonst hätte er Kreiskott viel früher geschlagen,aber gerade gegen Valuev würde er bestehen ,vorausgesetzt er macht weiter ,den gegen leute wie Le Banner sieht Valuev schlecht aus ,gegen andere gute Boxer?MAL Abwarten!
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Na ich weiss nicht, glaube nicht dass es viel mehr geben wird. So weit mir bekannt ist hat er das nur für den Veranstalter getan, mit dem er scheinbar gut befreundet ist.

Naja, so oder so würde ich ihn - wenn er mal gegen nen grösseren boxt - sehr gern gegen Valuev sehen (auch wenn das nie passieren wird).
Wenn ich mich dran erinnere wie er im Dez. 2007 Choi Hong-man verprügelte, hatte null Probleme einen 2,18 m 166 kg Typ mit Schlägen zum Kopf einzudcken. Und ein Defensivwunder ist Niko auch nicht...
Aber gut, wird eh nie dazu kommen.

Wenn es danach geht,dürfte auch Mighty Mo in die Kategorie der Valuev-Gefährder fallen.Schliesslich knockte dieser diesen Choi mit seiner Rechten erstklassig aus.Alles in Allem betrachtet,dürfte kein K-1 Kämpfer in den oberen Regionen des Boxens mitspielen.Auch nicht mit einem gewissen Know-How des Boxens.Sefo und Mo sind schon gescheitert.Le Banner ist zwar noch ungeschlagen,aber das waren Alles nur irgendwelche Möchtegern-Boxer aus dem Niemandsland.

Die einzigen Beiden die mir jetzt einfallen,die "etwas" mehr erreicht haben im Boxsport als ehemalige K-1 Kämpfer sind die beiden HW´s Matt Skelton und Alexander Ustinov.Doch zur weltklasse gehören sie meiner Meinung nach auch nicht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Oh man ich kann nicht mehr. Da besiegt Le Banner nach über 10 Jahren Inaktivität (obwohl er damals schon keiner war) einen TOp1000-Boxer und man redet über einen WM-Titel. :laugh2:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich, als Megafan von LeBanner, sehe das Ganze auch eher skeptisch...

JLB hat das Ding gestern ganz easy runtergespult und PUMPTE in der 4ten Runde trotzdem, wenn ich mich nicht allzu arg verguckte...

Die Muskelmassen die er mit sich rumschleppt wollen erstmal mit Sauerstoff versorgt werden, und ich glaube nicht, dass er gegen einen halbwegs clever boxenden, "richtigen" Boxer der diese Distanz kennt, über die 12 Runden gehen könnte ohne auf die Bretter gehen zu müssen.

LeBanner könnte gegen Valuev gewinnen. Mit einem vorzeitigen K.O...

Genauso KÖNNTE er gegen jeden anderen Boxer gewinnen.

Über die Distanz seh ich ihn in den oberen HW Regionen eher nicht...

Un über WM braucht man auch garnicht zu reden...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.730
Punkte
113
Ja, unglaublich wie die Unterschiede in den Fähigkeiten von Namensvettern sein können ;)

Das ist doch der gleiche. Ich verstehe auch nicht, warum er beim ZDF so ******e ist.

Ist Valuev ein solider Boxer?

Natürlich. Bei allem Valuev-Gebashe sollte man schon versuchen, ein ganz kleines Maß an Objektivität in die eigenen Beiträge einfließen lassen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Jungs, stop, das geht hier schon wieder viel zu weit! Jedes mal wenn man nen kleinen Finger erwähnt gibt es Leute die direkt von der ganzen Hand reden.

Es ging EINZIG UND ALLEIN um einen theoretischen Fight zw. Le Banner und Valuev, um nichts mehr! Klar würde er gegen absoluten Topleute wie die Klitschkos in einem Boxkampf chancenlos sein, zweifellos sogar!

Styles makes fights, und es wäre einfach nur interessant zu sehen wie es gegen Valuev laufen würde.

@ Voldemort

Mo ist für jeden gefährlich wenn seine Rechte voll rein kommt. Kommt sie nicht rein (und das können schnelle Leute auch stets unterbinden) ist er chancenlos.
Egal gegen wen er kämpft und nach welchen Regeln, wenn seine Rechte voll sitzt war s das.
Ich würde ihm wirklich keine Chance gegen Klitschko im Boxen oder gegen Fedor im MMA geben, gegen Schilt war er im K-1 eh chancenlos. Aber Valuev ist halt eine Art Typ der zu ihm passt, seine Overhand-Right passt einfach für sehr grosse Leute. Er knockte Choi im ersten Kampf aus (auch wenn dieser zu jener Zeit schlecht in Form und mit anderen Sachen wie Musik beschäftigt war), im zweiten schaffte er es nicht aber landete trotzdem sehr gute Rechte Hände. Auch der 2,11 m große Jan Nortje konnte von ihm gut am Kopf getroffen werden.

Fakt ist einfach dass Valuev ne sehr schlechte Defensive hat, das hat man nicht nur gegen Chagaev, sondern auch gegen Bergeron, Barrett, und auch Ruiz gesehen. Und sorry, aber besonders der alte Johnny ist wohl kaum schneller als Le Banner und Mo, und vor allem letzterer könnte - wenn Valuev nicht extrem defesiv boxt (was er nie macht) - eine grosse Gefahr für ihn darstellen.

@ Chagaev

Hast Du Le Banners Kampf gegen Matt Skelton mal gesehen? Dein Namensvetter prügelte sich mit dem alten Matt über 12 Runden rum. Le Banner schickte den jüngeren Matt in der 1. mit Schlägen auf die Bretter. Das heisst jetzt nicht dass Le Banner ein Boxer wie Chagaev ist (Ruslan ist um Welten besser!), aber es ist ein Wink auf Le Banners Power.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Alles in allem war das eine gute Leistung von Le Banner. Doch erst wenn er einen gestanden TOP 100 Mann boxt, kann man sagen, ob der Mann eine Perspektive im Berufsboxen hat.
Ich hoffe, dass er im Boxring weitermacht und dass dieser Fight keine Eintagsfliege war. Die Verpflichtung von Turner als Trainer deutet wohl auf Erstes hin. :thumb:

Der Kreiskott sah den Le Banner wie einen Halbgott, eine Lichtgestalt an; ihm leuchteten ja förmlich die Augen. Dementsprechend boxte er auch mit zu viel Respekt. Na ja, der Franzose ist ja auch eine Art Legende, obwohl er noch nie einen K-1 GP gewinnen konnte, und hat eine ungeheure Power.

Was ich aber nicht verstehe ist, dass hier Einige das Nichtnachsetzen Le Banners nachdem er den "Werner Beinhart" anknockte, positiv als Fairness herausstellen. Als wäre es unfair, wenn man bei einem angeschlagenen Gegner gleich nachsetzt.
Genau das gefiel mir nicht, denn gegen einen besseren Mann darf sich Le Banner so ein Zögern auf keinen Fall leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Gegen einen besseren Mann wird Le Banner verlieren, das wird so enden wie mit Mighty Mo, was gab es doch hier für Diskussionen was für eine Power er doch in der rechten hat...
 
Oben