Jerome Le Banner boxt Kreiskott


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.419
Punkte
113
Le Banner ist nur dann gut, wenn er Druck machen kann. Einstecken kann der Junge nix. Für mich hat er ein absolut schlechtes Kinn und ist darum sowohl im K1 als auch im Boxen immer höchst gefährdet, dass er KO geht.
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Le Banner ist nur dann gut, wenn er Druck machen kann. Einstecken kann der Junge nix. Für mich hat er ein absolut schlechtes Kinn und ist darum sowohl im K1 als auch im Boxen immer höchst gefährdet, dass er KO geht.

Vollkommener Unsinn. JLB hat in K1 Kämpfen schon mächtig eingesteckt und weitergamcht, genannt seien die 3 Big Fights gegen Mark Hunt oder der gegen Peter Aerts, wo er einen Highkick voll abkriegt und Peter trotzdem ausknockt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.673
Punkte
113
Uh, 6 Runden. Ich hoffe, LeBanner machts schnell. Nicht, dass der noch Ausdauerprobleme kriegt ;)
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die Gagen sind beim K-1 glaub ich niedriger, aber alle Superstars können in Asien wunderbare Werbeverträge abschließen und da denn richtig abgreifen.
Warum er jezt boxt versteh ich auch nicht, selbst im K-1 beginnt sein Stern zu sinken, der Gute ist schließlich auch nicht mehr der jüngste, seine Prime liegt mMn 4-5 Jahre zurück.

Wieviel Uhr ist die Live-Übertragung von Eurosport?
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.150
Punkte
63
Ich glaube nicht, dass es so eindeutig wird. Le Banner hat 11 Jahre nicht geboxt und so schlecht ist der Kreiskott auch nicht. Der hat auf jeden Fall ein gutes Kinn und legt sich nicht gleich hin. Wer mit einem 18-0 Boxer und Krull über die Runden geht, braucht sich vor Le Banner nicht verstecken...
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Vielleicht boxt er ja einfach nur, weil es ihm Spaß macht; so was soll es geben, ist ja nicht alles nur Business.

Wer weiß, womöglich gibt es mal eine Revanche zwischen Le Banner und Botha um den WBF-Titel - im K-1 trafen ja beide mal aufeinander -, so dass dieser Kampf ein Warm Up für Le Banner darstellen könnte.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.477
Punkte
113
Vollkommener Unsinn. JLB hat in K1 Kämpfen schon mächtig eingesteckt und weitergamcht, genannt seien die 3 Big Fights gegen Mark Hunt oder der gegen Peter Aerts, wo er einen Highkick voll abkriegt und Peter trotzdem ausknockt.

:thumb:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.477
Punkte
113
Vielleicht boxt er ja einfach nur, weil es ihm Spaß macht; so was soll es geben, ist ja nicht alles nur Business.

Wer weiß, womöglich gibt es mal eine Revanche zwischen Le Banner und Botha um den WBF-Titel - im K-1 trafen ja beide mal aufeinander -, so dass dieser Kampf ein Warm Up für Le Banner darstellen könnte.

revanche? auf dem pappier hat le banner verloren, aber aufgrund einer verletzung, es ist nicht so, das botha ihn geschlagen hat...
 

BUMM

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Wenn Jerome ernst macht, wird er gegen Kreiskott maximal zwei Runden brauchen. Das sind - auch im Boxen - einfach verschiedene Ligen, in denen beide spielen.

Im K-1 wäre es sogar immer ein sicherer Erstrunden KO für Jerome in Minute Numero Eins!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Botha ist ein Boxer der sich beim K-1 versucht hat, mehr oder weniger erfolgreich, Banner ist ein K-1ler der sich als Boxer versucht und noch rein garnix gerissen hat, in einem Boxkampf hat Banner keine chance gegen Botha und wird KO gehen. K-1= Banner, Boxen=Botha
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Botha ist ein Boxer der sich beim K-1 versucht hat, mehr oder weniger erfolgreich, Banner ist ein K-1ler der sich als Boxer versucht und noch rein garnix gerissen hat, in einem Boxkampf hat Banner keine chance gegen Botha und wird KO gehen. K-1= Banner, Boxen=Botha


Wobei der Franzose für einen entscheidenen Treffer gut wäre.
 
Oben