Ich, als Megafan von LeBanner, sehe das Ganze auch eher skeptisch...
JLB hat das Ding gestern ganz easy runtergespult und PUMPTE in der 4ten Runde trotzdem, wenn ich mich nicht allzu arg verguckte...
Die Muskelmassen die er mit sich rumschleppt wollen erstmal mit Sauerstoff versorgt werden, und ich glaube nicht, dass er gegen einen halbwegs clever boxenden, "richtigen" Boxer der diese Distanz kennt, über die 12 Runden gehen könnte ohne auf die Bretter gehen zu müssen.
LeBanner könnte gegen Valuev gewinnen. Mit einem vorzeitigen K.O...
Genauso KÖNNTE er gegen jeden anderen Boxer gewinnen.
Über die Distanz seh ich ihn in den oberen HW Regionen eher nicht...
Un über WM braucht man auch garnicht zu reden...
Ein Widerspruch ist in Deinem Post zu erkennen.
Du sagst,über WM braucht man garnicht zu reden,aber erwähnst kurz vorher,das Le Banner den Valuev mit einem vorzeitigen Sieg schlagen könnte.Das ist ja wohl eher ein Widerspruch.
Wie schon geschrieben,sollte Le Banner(falls er überhaupt weiter Boxen möchte,und dies keine Ausnahme war)erstmal Top-100 Leute boxen.Roman Greenberg würde sich doch da anbieten,es gäbe soviele Leute mit denen er sich dann erstmal messen sollte um zu sehen wo er steht.
Ich glaube noch nicht einmal,das Valuev es schaffen würde Le Banner auszuknocken.Es sei denn Le Banner stürzt konditionell völlig ein(was nicht undenkbar wäre),dann könnte Valuev evt. einen vorzeitigen Sieg einfahren.Und selbst da würde ich eher auf einen TKO schätzen als einen klaren Knockout(Knockdown).Ich finde Le Banner super symphatisch und würde ihm auch im Boxen Alles gönnen,aber ich denke das wird eher nichts.Obwohl er meiner Meinung nach schon mehr Möglichkeiten und Potenzial hat als Mo oder auch Sefo.