Jerome Le Banner boxt Kreiskott


ALEXSOU

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Gegen einen besseren Mann wird Le Banner verlieren, das wird so enden wie mit Mighty Mo, was gab es doch hier für Diskussionen was für eine Power er doch in der rechten hat...

Natürlich wird le banner nicht weltmeister ich bin auch überzeugt das kein K1 kämpfer gegen top leute im hw mithalten kannn aber le banner mit mo zu vergleichen ist dumm,mo hat nur diesen einen schlag während le banner gute anlagen hat für mehr,ich glaube auch nicht das don turner nur wegen des geldes in trainiert ,es müssen schon ein paar voraussetzungen da sein,es geht ja auch um seinen ruf!die zukunft wird es zeigen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Jerome Le Banner soll mal gegen Roman Greenberg boxen.Das wäre doch mal ein Vergleich wo Le Banner boxerisch wirklich steht.Dürfte doch ein kleiner Massstab sein.
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
28
Werner scheint es gut verpackt zu haben, er hat am 06.06.09 gegen De Ox geboxt

The official result went down as a TKO 5, when a dispirited Kreiskott elected to not come out for the fifth round.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
um das mal in deutsch zu konkretisieren. de ox hat gewonnen, weil kreiskott nach der 4. rd. "fertig" hatte und zur 5. nicht mehr angetreten ist:

Der frühere Internationale Deutsche Meister und einstige WBO-WM-Herausforderer von Herbie Hide verbesserte seine Bilanz am Samstagabend in der Neuwieder Eishalle gegen Werner Kreiskott auf 37 Siege und ein Unentschieden aus 44 Profifights.

quelle: http://www.box-news.de/index.php?sel=beitrag&id=225
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich, als Megafan von LeBanner, sehe das Ganze auch eher skeptisch...

JLB hat das Ding gestern ganz easy runtergespult und PUMPTE in der 4ten Runde trotzdem, wenn ich mich nicht allzu arg verguckte...

Die Muskelmassen die er mit sich rumschleppt wollen erstmal mit Sauerstoff versorgt werden, und ich glaube nicht, dass er gegen einen halbwegs clever boxenden, "richtigen" Boxer der diese Distanz kennt, über die 12 Runden gehen könnte ohne auf die Bretter gehen zu müssen.

LeBanner könnte gegen Valuev gewinnen. Mit einem vorzeitigen K.O...

Genauso KÖNNTE er gegen jeden anderen Boxer gewinnen.

Über die Distanz seh ich ihn in den oberen HW Regionen eher nicht...

Un über WM braucht man auch garnicht zu reden...

Ein Widerspruch ist in Deinem Post zu erkennen.

Du sagst,über WM braucht man garnicht zu reden,aber erwähnst kurz vorher,das Le Banner den Valuev mit einem vorzeitigen Sieg schlagen könnte.Das ist ja wohl eher ein Widerspruch.

Wie schon geschrieben,sollte Le Banner(falls er überhaupt weiter Boxen möchte,und dies keine Ausnahme war)erstmal Top-100 Leute boxen.Roman Greenberg würde sich doch da anbieten,es gäbe soviele Leute mit denen er sich dann erstmal messen sollte um zu sehen wo er steht.

Ich glaube noch nicht einmal,das Valuev es schaffen würde Le Banner auszuknocken.Es sei denn Le Banner stürzt konditionell völlig ein(was nicht undenkbar wäre),dann könnte Valuev evt. einen vorzeitigen Sieg einfahren.Und selbst da würde ich eher auf einen TKO schätzen als einen klaren Knockout(Knockdown).Ich finde Le Banner super symphatisch und würde ihm auch im Boxen Alles gönnen,aber ich denke das wird eher nichts.Obwohl er meiner Meinung nach schon mehr Möglichkeiten und Potenzial hat als Mo oder auch Sefo.
 
Oben