na ja, ich verkaufe das carter nicht! das ist mein kumpel chris. ja, ohne zertifikat ist es schwierig ein jersey von nem star teuer zu verkaufen.
die carter jerseys haben nen wert von ca. 3.000$, Rodman etwas weniger. Der Wert hängt ja stark von der Saison ab und von der Art des Trikots z.B. HWC, St. Patrick's Day, Rookie jersey etc. Die teuersten Jordan sind natürlich sein Rookie Jersey, Dream Team I jersey und das Bulls von seinem letzten Spiel als Bulle "The Shot". Die kosten dann schon mal ca. $80.000,-.
Also ihr seht dass man für ein Superstartrikot schon einiges hinblättern muss. Deswegen kauft man sich halt lieber ein paar unbekanntere Spieler, bevor man länger sparen muss.
Das Problem bei den Superstartrikots ist allerdings, dass es keiner checkt, ob du ein game jersey von Jordan trägst, ein Authentic, fake authentic oder swingman. Ich will immer gerne auffallen und das haben was "keiner" hat (auch bei anderen Klamotten). Bei den "no-name" Spielern kann man sich fast sicher sein, dass man der einzige in Deutschland, Europa oder sogar auf der Welt mit dem Jersey ist und das ist schon extrem cool finde ich! Da erntet man viele Neidblicke und es wird hinter dem Rücken viel getuschelt, meistens positiv, und das ist die Hauptsache, dass die Leute reden. Aber wenn du ein $80.000 Jordan Trikot trägst checkt es sowieso keiner und jeder denkt sich "schon wieder so ein Mitläufer mit nem MJ Jersey".