Jersey Sammlung


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Street-Hoopz

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
So viele tolle Trikots, aber so ein Billigfernseher!:D :jubel:

ich hab den fernesehr von meinem burder bekommen. und normaslerweise schaue ich über den pc fernsehn. (19 zoll) zurück zum thema.

ich hol mir vllt das hier:

img6187842.jpg

img6187841.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Versuch' noch ein paar authentic worn Haargummis dazu zu bekommen.

L wäre mir etwas zu klein, an Lue schlottert es rum.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Lasst Euch von mir nicht auf den Arm nehmen... ;)

Ich kann Lue nicht leiden. Ich sammle auch, und zwar sowas hier:

Matchbox25.jpg


oder

415.jpg


Da sind auch beträchtliche Wertzuwächse drin. Ich hab ein bis drei Modelle, die sind je 500 $ wert. Und nie habe ich in eins meiner Modelle mehr als 30 DM investiert. Das meiste hat so zwischen 50 Pfennig und 5 Mark gekostet.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Dann würd ich jetzt schnell verkaufen Gegen...denn bald ist 500 Dollar nur noch ein Euro wert.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab' zum Beispiel den hier.

21512t.jpg


Zuletzt weggegangen für 93,50 Pfund. Und die werden ja mit der Zeit nicht mehr wert, weil es eben keine neuen mehr gibt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Um wieder on-topic zu gehen. Ich hab' auch ein paar Trading Cards, ohne dass ich sie wirklich je gesammelt hätte. Nur so vielleicht 30, alles so Spieler, die ich vor über 10 Jahren mochte. Wie den hier:

178+Jayson+Williams-1.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ein letztes Mal off-topic:

Bei den Automodellen kommt der Wertzuwachs bei mir auch über die Masse. Ich habe ca. 230 verschiedene Modelle, in unterschiedlich (gutem) Zustand und zum Teil mit Schachtel. Das macht schon bei einem Durchschnittswert von 10 - 20 € einiges an potentieller Asche.

Sofern man denn vorhat, das zu verkaufen und einen Sammler findet, der bereit ist, das zu zahlen.

Aber ich will gar nicht verkaufen. Die steigen ja immer im Wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ein letztes Mal off-topic:

Bei den Automodellen kommt der Wertzuwachs bei mir auch über die Masse. Ich habe ca. 230 verschiedene Modelle, in unterschiedlich (gutem) Zustand und zum Teil mit Schachtel. Das macht schon bei einem Durchschnittswert von 10 - 20 € einiges an potentieller Asche.

Sofern man denn vorhaut, das zu verkaufen und einen Sammler findet, der bereit ist, das zu zahlen.

Aber ich will gar nicht verkaufen. Die steigen ja immer im Wert.

Was hat denn deine Vorhaut damit zutun?:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben