Und bevor du das auch als unwichtig abtust..Hecking hat nach dem Spiel sogar eine
Beleidigung seines Spielers zugegeben.
Klein oder groß, Beleidigung bleibt Beleidigung und ist unsportlich, also rot.
Das stimmt so nicht. Bzw hängt davon ab, was man für als Beleidigung definiert. Es gibt unzweifelhaft klare Fälle und es gibt eben nicht so klare Fälle und als solchen sieht es wohl Hecking.
Ich fände es ganz schön, wenn man
einmal googelt und nicht wieder "ins Blaue spekuliert". Aber Fakten stören.
:wall:
Ich habe den Kicker Spielbericht gelesen, ich habe den Sportal Spielbericht gelesen, ich habe die Sportschau Interviews und den Kommentar zu der Szene angehört. Nichts zu dem Thema. Das war von mir nicht blind ins Blaue, die wussten (zu dem Zeitpunkt) alle nicht, was passiert war. RP-Online hat leider kein Lesezeichen bei mir.
Und ich habe von Anfang an klar gesagt: es kann sich auch als korrekt herausstellen. Die Indizien haben nur mMn nicht dafür gesprochen.
2. Es war eine Beleidigung, das räumt Hecking ein. Zudem:
Und wenn Olic recht hat darf man Caligiuri auch gerne vom Platz stellen. Ich finde es nur absurd, einem Gockel wie Wolfgang Stark da blind zu vertrauen. Wenn das Sportgericht über die Sperre entscheidet wird hoffentlich herauskommen, was Caligiuri gemacht hat. Wenn Olic recht hat passt auch die rote Karte.
Wobei sie natürlich, auch wenn sie korrekt sein sollte, niemals entsteht, wenn Stark das klare Foul erkennt. Also ein Ruhmesblatt war das Spiel auch wenn die rote Karte berechtigt war ganz sicher nicht. Es war einfach schlecht gepfiffen.
Eine gute SR Leistung hingegen beim Nürnberg Spiel. Der Kicker schreibt, dass es eine Fehlentscheidung war, aber ich bin mir da nicht so sicher. Ich finde schon, dass Ramos aktiv ins Spiel eingreift, wenn er Schäfer behindert. Ob das regeltechnisch so ist weiß ich aber nicht, daher kann es schon sein, dass der Kicker recht hat.
Beim Bayern Spiel war das Problem, dass Vehs Entscheidung, die weiße Flagge zu hissen, richtig war (für die Frankfurter), aber dass die Liga noch langweiliger wird, wenn das Schule macht. Blöde Situation. Spiele in München sind sowieso selten spannend, aber wenn die Auswärtsteams das dann gar nicht mehr ernst nehmen wird es schon blöd. Klar, einem Thiago oder einem Ribery zuzuschauen kann schon Spaß machen, aber zu einem Spiel gehören immer zwei.