D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ich gönne dem Sieger den "Hype", denn wer immer das Duell gewinnt, hätte die Anerkennung verdient.
D. Crosby schrieb:Ich gönne dem Sieger den "Hype", denn wer immer das Duell gewinnt, hätte die Anerkennung verdient.
KhaosaiGalaxy schrieb:Wenn ein Boxer vor `ner WM schon einen Psychologen braucht, au weia.. Dann sollte er es lieber mit Golf versuchen:cry:
KhaosaiGalaxy schrieb:Aber wer war eigentlich Woodhall ?
KhaosaiGalaxy schrieb:.Genauso ist es ! Endlich mal einer, der es genau auf den Punkt bringt. Wer gegen Leute wie Catley oder - noch schlimmer - Sanavia verliert (im Prinzip ein limitierter Gurkenboxer), dem ist nicht mehr zu helfen
Das widerspricht übrigens nicht der Tatsache, daß ein Boxer im Ring auch mal seine "magischen 5 Minuten" haben kann und ausnahmsweise mal für kurze Zeit über sich hinauswächst (Beyer-Green II). Aber wie gesagt, bei Beyer waren diese sogenannten magischen Momente wirklich rar.
Ich weiß, gleich geht wieder hier die Märchenstunde los : "Unverschämtheit. Glen Catley war ein Weltklasse-Mann. Er hat doch Häußler dominiert..." Aua !
Ironfist schrieb:Wenn Beyer Problem mit der Psyche hat, dann hat der des gleiche Recht wie jeder ander, zu nem Psychodoc zu gehn. Und dieser hat ihm ja auch zweifelsohne geholfen, wieder zur alten Klasse zurückzufinden und seine psychichen Probleme im Ring zu beheben. Beyer hat halt nunmal ne labile Psyche, aber ganau für solche Fälle gibts ja überhaupt nen Psychodoc. Vielleicht stände z.B. ein Golota ganz woanders, wenn er den gleichen weg eingeschlagen hätte.
agostino schrieb:Ich glaub die Diskussion hatten wir hier schon mal.
Gabs auch so einen "Spinner" der fast genauso geschrieben hat wie der Galaktische jetzt. Mir egal.
Ich würd jetzt erst mal den Kessler schon im vorraus jegliche Chance absprechen und als shot darstellen, bevor es nach einer Niederlage wieder im nachhinein passiert ! :laugh2:
Allerdings sehe ich es realistisch auch 50:50 .
Wer allerdings an den bisherigen Erfolgen Beyers zweifelt und ihn als "Pseudo-WM" abstempelt ist schon ne helle Leuchte !
Ach ja, warum fällt mir bei Golf und Boxen immer Sanders ein ??? :confused: