Dann hätte sie doch gleich Pavlik boxen können! Das war doch das Totschlagargument für den Pavlik Kampf... Interessant ist auch, dass Calzaghe vor etwa einem Jahr gesagt hat, dass ein Jones Kampf für ihn nicht in Frage kommt, weil Jones nach seinen KO-Niederlagen nicht mehr konkurrenzfähig ist.
Es ist offiziell: Calzaghe is ducking Pavlik!
:rocky:
Naja Ansichtssache. GG Jones ist aufjedenfall mehr Kohle drin (ohne Promoter die was abgreifen) und die Tatsache dass Jones bereit war in GB zu kämpfen zeigt mir auch dass er Joe Respekt als Verhandlungspartner entgegenbringt.
Zudem scheint auch das Gewicht eine Grund für Joe zu sein. Er will wohl nicht mehr in SMW-Limit zurück.
Aber natürlich hätte ich mir Pavlik als Gegner gewünscht, keine Frage. Wäre auch für die Legacy ein toller Kampf gewesen aber Joe hat ihn sicherlich nicht forciert. Und wer weiss, vllt gibt der Jones-Fight Joe nochmal einen Anlass einen Kampf dranzuhängen. In der Kessler-Form sehe ich ihn gg Pavlik klar vorne.
WER MACHT EIGENTLICH DEN TRIP NACH NY?? Ich habe mir die Preise angeguckt und wenn ich die kommenden Klausuren gut bestehe, werde ich mich mal selber belohnen.
P.S. Joe wird nun 2 Woche nachdem er von Warren weg ist der WBO-Titel aberkannt...
@TObi
Sheika, Mitchell, Brewer, Kessler, Lacy... waren also nicht ganz so schlimm. WOW du musst aber verwöhnt sein.