Joe Calzaghe vs. Roy Jones jr. am 08.11.2008


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
weiß einer was über den trainingszustand und das momentane gewicht von Jones?
im grunde kommt er ja nach seinem letzten kampf endlich mal wieder hoch mit dem gewicht und da hat er ja eigentlich nur gute erfahrungen gemacht.
Roy wird sicherlich nochmal alles geben und sich optimal vorbereiten. vielleicht war ja der letzte kampf im catchweight auch bewusst teil dieser vorbereitung. jedenfalls weiß Roy wie er Calzaghe schlagen kann. bin sehr gespannt:smoke:

Bringt ihm aber nichts, wenn er es nicht umsetzten kann.:p
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
nun redet hier mal nicht alle den roy schlecht:cry: , das wird kein spaziergang für calzaghe werden, also ein wenig m,ehr respekt bitte
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
für mich eine uninteressante Ansetzung.

Ich denke nur es wäre für RTL vielleicht lohnenswert den Kampf einzukuafen, weil er boxtechnisch doch vielleicht ne gute Werbung für den Sport sein könnte. Was meint ihr ?
 
S

sabatai

Guest
für mich eine uninteressante Ansetzung.

Ich denke nur es wäre für RTL vielleicht lohnenswert den Kampf einzukuafen, weil er boxtechnisch doch vielleicht ne gute Werbung für den Sport sein könnte. Was meint ihr ?

Roy Jones Jr. ist den deutschen "Boxfans" ja kein Unbekannter durch die jahrelange Propaganda mit dem Tiger, von daher würde der Kampf sicher ne gute Quote machen. Nachdem Kampf werden aber viele sagen: "Und was ist an diesem Jones jetzt so toll??!" :confused: ;)

Ich glaub nicht, dass der Kampf gut wird.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
für mich eine uninteressante Ansetzung.

Ich denke nur es wäre für RTL vielleicht lohnenswert den Kampf einzukuafen, weil er boxtechnisch doch vielleicht ne gute Werbung für den Sport sein könnte. Was meint ihr ?


Ja klar.Dann können die RTL Futzis den Kampf wieder als Liver als Live bewerben und dann um 10 Uhr zeigen.Das man dann trotzdem noch auf Live macht ist selbst verständlich.:laugh2:
 
R

Ray

Guest
Mal sehen wie die Ausreden von der Calzaghe Front aussehen ,ich denke der favorit ist: "Joe hat ueber seinem natürlichen Gewicht geboxt deswegen kann er nichtmehr die Leistung zeigen die er im SMW zeigte"

oder

"Joe ist schon 34 und lange nicht mehr in seiner Prime er hat schon deutlich abgebaut"

Naja KO slappen lässt sich Jones schon nicht ;)
 
S

sabatai

Guest
Mal sehen wie die Ausreden von der Calzaghe Front aussehen ,ich denke der favorit ist: "Joe hat ueber seinem natürlichen Gewicht geboxt deswegen kann er nichtmehr die Leistung zeigen die er im SMW zeigte"

Naja, dass Joes Speed im LHW nicht so gut ist wie im SMW ist ja jetzt schon klar (siehe Hopkins Kampf). Ich denke es wird keine Ausreden geben, weil Calzaghe einen unglaublich passiven Jones auspunkten wird.
 
R

Ray

Guest
Naja, dass Joes Speed im LHW nicht so gut ist wie im SMW ist ja jetzt schon klar (siehe Hopkins Kampf). Ich denke es wird keine Ausreden geben, weil Calzaghe einen unglaublich passiven Jones auspunkten wird.

Ja seh ich auch so das wär das realistischste allerdings darf man als Fan immernoch hoffen und daher hoffe ich auf einen Top-eingestellten Jones der nicht nur kommt um sich sein Geld abzuholen
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Mal sehen wie die Ausreden von der Calzaghe Front aussehen ,ich denke der favorit ist: "Joe hat ueber seinem natürlichen Gewicht geboxt deswegen kann er nichtmehr die Leistung zeigen die er im SMW zeigte"

oder

"Joe ist schon 34 und lange nicht mehr in seiner Prime er hat schon deutlich abgebaut"

Naja KO slappen lässt sich Jones schon nicht ;)

Calzaghe ist sogar schon 36.

Ich denke das sich viele Leute zu sehr auf einen einfachen Sieg von Calzaghe festlegen.Roy wird bestimmt nicht nur den Pay-Day im Auge haben.Ich vermute mal,das er sich den Allerwertesten aufreisst,um nochmal Allen zu zeigen das Calzaghe kein Übermensch ist.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Ich hoffe aus den Sieg von Jones durch KO. Bin kein Fan von Calzaghe auch wenn er der klare Favorit ist. Wichtiger wäre für mich ein Kampf gegen Pavlick, welcher hier ja bereits mehrfach besprochen wurde.

Denke Calzaghe will sich nach der schmeichelhaften Vorstellung gegen BHop endgültig beweisen und abkassieren in den Staaten.

Wenn Jones ein bisschen an sich arbeitet und konzentriert boxt hat er gute Chancen. Der Kampf und Sieg damals gegen Trinidad war ja eher wegen des Gewichtsaufstieges Trindads zu begründen. Calzaghe wird nen ganz anderes Kaliber sein.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Jones will sich, nach eigener Aussage, mit einem Sieg wieder zurück in die P4P-Arena boxen. Joe und Roy werden den Fight, der wohl über HBO ausgestrahlt werden wird, über ihre eigenen Firmen promoten.
Jones will nach dem Fight gegen Calzaghe wieder ins HW aufsteigen um dort gegen Sam Peter anzutreten und um den WM-Titel zu boxen.

Was soll man dazu sagen?! Eier aus Stahl oder Birne aus Stroh?! Ich würd mich über einen Jones-Sieg über Joe freuen. Ebenso über einen Fight und einen Sieg über Peter. Wenn er danach abdankt, macht er sich endgültig unsterblich...

Gruß,
Oscar
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jones will sich, nach eigener Aussage, mit einem Sieg wieder zurück in die P4P-Arena boxen. Joe und Roy werden den Fight, der wohl über HBO ausgestrahlt werden wird, über ihre eigenen Firmen promoten.
Jones will nach dem Fight gegen Calzaghe wieder ins HW aufsteigen um dort gegen Sam Peter anzutreten und um den WM-Titel zu boxen.

Was soll man dazu sagen?! Eier aus Stahl oder Birne aus Stroh?! Ich würd mich über einen Jones-Sieg über Joe freuen. Ebenso über einen Fight und einen Sieg über Peter. Wenn er danach abdankt, macht er sich endgültig unsterblich...

Gruß,
Oscar

Das ist aber ein großes wenn! Ein sehr großes!:laugh2:
Roy übertreibt wohl etwas. Er kommt wohl in die midlife crisis und will allen beweisen dass er immer noch so gut ist wie früher, wenn nicht sogar besser...:gitche:
Wie auch immer, gegen Calzaghe drücke ich ihm jedenfalls die Daumen, gegen Peter nicht! :p
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wie auch immer, gegen Calzaghe drücke ich ihm jedenfalls die Daumen, gegen Peter nicht! :p


DIe Tatsache dass du Calzaghes Style nicht magst, ist ja als Kompliment zu werten wenn ich mir deine Holzfäller ähhh ich meine Favs ansehe. :p
Ich hoffe Joe kann nochmal eine gute Leistung abliefern und sich gegenüber Hopkins steigern. Vllt kann er ja Jones in den hinteren RUnden ausknocken, aber das ist auch davon abhängig ob dieser kämpft oder wie gg Tarver3 nur überleben will.
Eigentlich stand für Beide Cardiff als Austragungsort fest, aber HBO bestand auf einen US-Kampf.
Langsam sollten die aber mal alles öffentlich machen und mit der Promo anfangen. Es sind nur noch 2 Monate bis zum FIght. Ich hoffe die Beiden verspekulieren sich nicht wenn es um die Organisation des Fights geht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
DIe Tatsache dass du Calzaghes Style nicht magst, ist ja als Kompliment zu werten wenn ich mir deine Holzfäller ähhh ich meine Favs ansehe. :p
.

Denkst du etwa meine faves sind alles nur Leute die du als Holzfäller bezeichnest?? Ich mag viele Boxer und auch verschiedene Stile aber ich finde Mayweathers Boxstil immernoch besser und interessanter als Calzaghes! :rolleyes: Vor paar Jahren war es aber noch nicht ganz so schlimm mit Calzaghe aber das Alter macht sich bei ihm auch bemerkbar
 
S

sabatai

Guest
Eigentlich stand für Beide Cardiff als Austragungsort fest, aber HBO bestand auf einen US-Kampf.

Dann hätte sie doch gleich Pavlik boxen können! Das war doch das Totschlagargument für den Pavlik Kampf... Interessant ist auch, dass Calzaghe vor etwa einem Jahr gesagt hat, dass ein Jones Kampf für ihn nicht in Frage kommt, weil Jones nach seinen KO-Niederlagen nicht mehr konkurrenzfähig ist.

Es ist offiziell: Calzaghe is ducking Pavlik! :D :rocky:
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Es ist offiziell: Calzaghe is ducking Pavlik! :D :rocky:

Das war uns doch allen klar, dass es so kommt...Clazaghe sagt es ja auch offen, dass er Pavlik lieber nicht boxen will...:D ;)

Aber mal im ernst...ich bin auch einer derrer, die sagen Calzaghe hat sich diesen Zahltag nach seiner langen und ruhmreichen Karriere mehr als verdient...und deshalb werde ich auch nicht an Calzaghe's Gegnerwahl rumlästern...:thumb:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
Jones will nach dem Fight gegen Calzaghe wieder ins HW aufsteigen um dort gegen Sam Peter anzutreten und um den WM-Titel zu boxen.

totlach.gif


Ja, Ja...der Jones...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Dann hätte sie doch gleich Pavlik boxen können! Das war doch das Totschlagargument für den Pavlik Kampf... Interessant ist auch, dass Calzaghe vor etwa einem Jahr gesagt hat, dass ein Jones Kampf für ihn nicht in Frage kommt, weil Jones nach seinen KO-Niederlagen nicht mehr konkurrenzfähig ist.

Es ist offiziell: Calzaghe is ducking Pavlik! :D :rocky:


Naja Ansichtssache. GG Jones ist aufjedenfall mehr Kohle drin (ohne Promoter die was abgreifen) und die Tatsache dass Jones bereit war in GB zu kämpfen zeigt mir auch dass er Joe Respekt als Verhandlungspartner entgegenbringt.
Zudem scheint auch das Gewicht eine Grund für Joe zu sein. Er will wohl nicht mehr in SMW-Limit zurück.
Aber natürlich hätte ich mir Pavlik als Gegner gewünscht, keine Frage. Wäre auch für die Legacy ein toller Kampf gewesen aber Joe hat ihn sicherlich nicht forciert. Und wer weiss, vllt gibt der Jones-Fight Joe nochmal einen Anlass einen Kampf dranzuhängen. In der Kessler-Form sehe ich ihn gg Pavlik klar vorne.
WER MACHT EIGENTLICH DEN TRIP NACH NY?? Ich habe mir die Preise angeguckt und wenn ich die kommenden Klausuren gut bestehe, werde ich mich mal selber belohnen.

P.S. Joe wird nun 2 Woche nachdem er von Warren weg ist der WBO-Titel aberkannt... :D

@TObi
Sheika, Mitchell, Brewer, Kessler, Lacy... waren also nicht ganz so schlimm. WOW du musst aber verwöhnt sein.
 
S

sabatai

Guest
1. WER MACHT EIGENTLICH DEN TRIP NACH NY?? Ich habe mir die Preise angeguckt und wenn ich die kommenden Klausuren gut bestehe, werde ich mich mal selber belohnen.

2. P.S. Joe wird nun 2 Woche nachdem er von Warren weg ist der WBO-Titel aberkannt... :D

1. Wieviel kostet Flug (Billigflieger), die billigsten Karten und Übernachtung (von mir aus in ner schäbigen Absteige)?

2. Ich hoffe Brähmer checkt, dass Universum bei ihm karrieretechnisch den Karren voll an die Wand gefahren hat... :laugh2:
Im Ernst: Er sollte mal bei Sauerland anklopfen.
 
Oben