S
sabatai
Guest
Laut BBC News wird Joe Calzaghe am 14. Oktober in Manchester gegen Sakio Bika antreten.
hawk schrieb:Er hat Beyer in ziemliche Schwierigkeiten gebracht.Warum nicht,ist kein schlechter Gegner.
hawk schrieb:Er hat Beyer in ziemliche Schwierigkeiten gebracht.Warum nicht,ist kein schlechter Gegner.
Bonjasky schrieb:kommender Mann im SMW ???
Ich hab zwar die gute Leistung von Bika gegen Beyer gesehen aber ob er der Superboxer des SMW wird is ne andere Sache!
Wir dürfen Carl Froch,Lucian Bute und Allan Green nicht vergessen und es gibt noch einige weitere gute Boxer die es Bika schwer machen können!
Das SMW ist und wird eine sehr gute Gewichtsklasse bleiben,wobei Bika sich zwar zu einem Weltmeister entwickeln kann aber nicht so wie Calzaghe dominieren wird...(meine Prognose)!
Tajiri262 schrieb:Ich dachte er steigt ins LHW auf, oder boxt den Sieger des Bayer-Kessler Kampfes und statdessen boxt er bika
einfach nur lächerlich
Joa ... die Bika-Nummer vermag da wirklich keine Begeisterungs-Stürme nach sich ziehen.Roberts schrieb:Anscheinend will der gute Frank Warren für Joe in gleicher Weise weiterverfahren, wie er es schon zu Ottkes Zeiten gemacht hat, in dem er Joe Ex-Gegner anderer WMs beschafft, um zu zeigen, dass Joe das alles besser kann. Nachvollziehbar, aber nicht begeisterungsfähig.
Roberts