Sagt was ihr wollt, aber ich finde beide Ts in Ordnung. Sind keine glasklaren Entscheidungen, aber zur Not vertretbar.
Und wenn ein T nicht ok war, dann das erste - nämlich wenn Duncan da wirklich nur "He fouled me!" gesagt haben sollte.
Wenn man schon ein T hat und dann von der Bank aus über einen Pfiff (Jungs, worüber lacht er sonst? Ihr wisst das selbst!) so künstlich lacht muss er sich nicht wundern...
"Darf man nicht mehr lachen?" muss in so einem Fall ganz klar mit "NEIN!" beantwortet werden. Du kannst dich als Schiri nicht auslachen lassen.
Es war auf jeden Fall was was persönliches von Crawford, nur hätte er die Entscheidungen vielleicht noch vertreten können. Ich denke was zur Suspendierung geführt hat, war im Endeffekt das "Do you want to fight me?"
Und da ist die Suspendierung natürlich genau richtig.
Nebenbei meine ich auch gelesen zu haben, dass DUncan 25 000 Dollar Strafe zahlen soll. Nur weil jemand meinte, TD würde gar nicht bestraft. (Auch wenn es dem bei seinem Gehalt fast gleich kommt...)
Zu dem Whinen: Ich habe hier genauso oft von irgendwelchen Rox-Fans gelesen, wie krass Yao angegangen wird und man muss im Live-Thread bestimmt nicht lange nach dem ersten "WTF! Hallo, Ref!" suchen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass JVG auch Videos an die Liga schickt (an mindestens einmal erinnere ich mich sogar...düster). Jeder Fan heult rum, meistens aus Reflex sogar bei den offensichtlichen Pfiffen. Aber ihr könnt auch gerne versuchen auszudiskutieren, wer mehr "whinet"...viel Erfolg!
Was ich sogen will: Wer im Glashaus sitzt...