Seit Jennings vor einem halben Jahrzehnt gegen Klitschko und Ortiz verloren hat, ist er doch vollkommen in der Versenkung verschwunden. Wann war er denn seitdem hier auf Sportforen nochmal Thema? Und für Joyce kommt er jetzt wieder aus einer KO-Niederlage gegen Rivas und wurde zuvor sogar von Dimitrenko schwer zu Boden geschickt.
Jennings ist zwar noch irgendwie ein Name, den man kennt, aber da sollte man sich meiner Ansicht nach nicht täuschen lassen. Da ist die Luft schon reichlich raus, bzw war nie wirklich viel vorhanden. Wen hat er denn je geschlagen?
Ich hab erst zwei Kämpfe von Joyce gesehen. Langsam ohne Ende und offen wie ein Scheunentor. Wenn man das Video auf 1.25-facher Geschwindigkeit abspielt, könnte das, was Joyce und Ustinov da veranstaltet haben, fast als Boxen durchgehen.
Gegen Jennings wird er wohl wieder einiges mit dem Kopf stoppen, sollte schlussendlich allerdings der Frischere und Hungrigere sein, der hintenraus vorzeitig gewinnt. Hätte mir eher einen Pulev als Gegner für Joyce gewünscht. Da würden ihm nächsten Samstag die Grenzen deutlich aufgezeigt werden.