Joe "Juggernaut" Joyce - News, Fakten und Gerüchte


Fritzemann

Bankspieler
Beiträge
1.142
Punkte
113
Fight zwischen Korte und Joyce abgesagt

 

Anhänge

  • Kampf_abgesagt.JPG
    Kampf_abgesagt.JPG
    137,9 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.475
Punkte
113
Dann wäre Korte schlecht beraten gewesen, wenn er nur Hotel/Flug bezahlt bekommt. Fällt ein Kampf z.B. aus, gibts weitere entsprechende Vertragsregelungen sowie Ansprüche/Entschädigungen. Da sollte schon noch mehr Kohle fließen für ihn.
 

Brennov

FCB Sith Lord
Beiträge
1.409
Punkte
113
also dass man wirklich einen kampf mit korte absagt nur um sein duell mit whyte nicht zu gefährden? joyce muss sowas von durch sein. whyte wird ihn in der luft zerreißen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
11.525
Punkte
113
Es ist aber auch so das der BBBOC sehr strenge Regeln hat was grippale Infekte angeht. Wenn JJ tatsächlich Influenza hat, ist die Gefahr einer Herzmuskelentzündung gegeben. Das Board hat Dubois für den 22.2. nicht freigegeben und sie werden auch JJ nicht freigegeben haben, sollte er an der Grippe erkrankt sein.
 
Oben