Joe "Juggernaut" Joyce - News, Fakten und Gerüchte


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.254
Punkte
113

Fury vs Joyce im Sommer?
Nach Fury vs Usyk wohl der beste Kampf im HW oder?

Wäre ein Trostpflaster für den geplatzten Undisputed Kampf.

Wenn Fury weiter rumzickt, dann hat er mit nem 2. Briten Konkurrenz in Sachen Beliebtheit im Ring.

Joyce ist eher wie Usyk ein ruhiger, cooler, entspannter Typ.

Sollte er JJ verbal so behandeln wie Usyk, läuft der Promotion-Gaul plötzlich rückwärts.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.194
Punkte
113
Man könnte es aber auch so sehen: Fury kopiert immer mehr WK und sucht sich ehemalige Sparringspartner als Gegner aus. :D
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
Nach Fury vs Usyk wohl der beste Kampf im HW oder?
Weiß net. AJ vs. Wilder löst in mir wesentlich mehr Euphorie aus, als dieses Duell. Auch ein theoretisches Duell Wilder vs. Usyk wäre besser als der Kampf. Aber immerhin wäre es schon mal besser aus Sicht von Fury als der Witzkampf gegen Chisora...
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.969
Punkte
113
Wäre ein Trostpflaster für den geplatzten Undisputed Kampf.

Wenn Fury weiter rumzickt, dann hat er mit nem 2. Briten Konkurrenz in Sachen Beliebtheit im Ring.

Joyce ist eher wie Usyk ein ruhiger, cooler, entspannter Typ.

Sollte er JJ verbal so behandeln wie Usyk, läuft der Promotion-Gaul plötzlich rückwärts.
Mehr als ein Trostpflaster. Wenn joyce sich nicht im Vorhinein beeindrucken lässt kann er gewinnen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
Ort
Las Vegas

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.969
Punkte
113
Haben wir nicht gelernt,dass geile Kämpfe nicht kommen. Joshua wird gegen hrgovic oder whyte boxen und gegen niemand sonst
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.105
Punkte
113
Weiß net. AJ vs. Wilder löst in mir wesentlich mehr Euphorie aus, als dieses Duell. Auch ein theoretisches Duell Wilder vs. Usyk wäre besser als der Kampf. Aber immerhin wäre es schon mal besser aus Sicht von Fury als der Witzkampf gegen Chisora...
AJ vs. Joyce find ich genauso spannend wie Wilder vs. Usyk. Beides Kämpfe mit Chancen für beide und je einem leicht favorisierten Ex-Weltmeister mit nem guten Punch.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
699
Punkte
93
AJ vs. Joyce find ich genauso spannend wie Wilder vs. Usyk. Beides Kämpfe mit Chancen für beide und je einem leicht favorisierten Ex-Weltmeister mit nem guten Punch.

Für mich wäre AJ gegen JJ keineswegs leicht favorisiert… ich glaube AJ würde mies untergehen ab runde 5.

dem einzigen dem ich weit mehr als 50/50 gebe is Usyk gegen JJ. Zu wendig, zu Smart, zu schnell gepaart mit guter Kondition. Denke hier würde JJ klassisch ausgeboxt.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.254
Punkte
113
So lange JJ´s Kinn nicht bröckelt ist er mmn die Zukunft im Schwergewicht.

Finde der Kampfname "Juggernaut" passt zu ihm astrein (viel besser als z. B. "Leonidas" zu Sturm).

Den look und die Stamina von Lennox Lewis mit dem Maschier-Motor eines jungen Firat Arslan.

JJ wird sicher mal von AJ beeindruckt werden und sich schütteln müssen, wenn er getroffen wird,
aber ohne punktgenauen Treffer hat AJ weniger Chancen wie gegen Usyk.

Für mich derzeit "das echte Schwergewicht" neben "Aufsteiger" Usyk.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.758
Punkte
113
AJ und Onkel Eddie werfen doch immer mit Namen wie JJ, Wilder und Fury umher.
Dann kommt Whyte und Hrgovic....
Haben wir nicht gelernt, dass geile Kämpfe nicht kommen. Joshua wird gegen hrgovic oder whyte boxen und gegen niemand sonst
Sehe ich auch so, ständig ruft Joshua nach großen Gegnern und boxt dann so Graupen wie Schwarz, Pianeta, Seferi, Hammer oder so abgehalfterte Ex-Contender wie Chisora oder Whyte. Von den großen Nummern seilt er sich überwiegend mit Verhandlungstricks ab. Zudem behauptet er Kampfvorbereitungen, wo selbst sein Trainer sagt, dass die gar nicht stattgefunden haben. Ach der Joshua, so eine miese Type....:LOL:
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.969
Punkte
113
Sehe ich auch so, ständig ruft Joshua nach großen Gegnern und boxt dann so Graupen wie Schwarz, Pianeta, Seferi, Hammer oder so abgehalfterte Ex-Contender wie Chisora oder Whyte. Von den großen Nummern seilt er sich überwiegend mit Verhandlungstricks ab. Zudem behauptet er Kampfvorbereitungen, wo selbst sein Trainer sagt, dass die gar nicht stattgefunden haben. Ach der Joshua, so eine miese Type....:LOL:
Geile Kämpfe im allgemeinen. War nicht auf Joshua bezogen auch wennst grad bissl lustig sein möchtest.

Hearn und warren werden da einfach nicht zusammfinden
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.758
Punkte
113
Glaube ich nicht. Joshua und Joyce gehen niemanden aus dem Weg. Das Problem zuletzt war nicht Warren, sondern einer seiner Schützlinge. Joyce war es nicht. Wilder, Usyk, Joshua und Joyce werden ebenso ihre Kämpfe machen wie Dubois und Co.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.969
Punkte
113
Glaube ich nicht. Joshua und Joyce gehen niemanden aus dem Weg. Das Problem zuletzt war nicht Warren, sondern einer seiner Schützlinge. Joyce war es nicht. Wilder, Usyk, Joshua und Joyce werden ebenso ihre Kämpfe machen wie Dubois und Co.
Wurde auch nie Behauptet,dass die zwei für das nicht Zustandekommen von Kämpfen verantwortlich sind.

Wurde von dir jetzt dazugetextet.

Dennoch Hearn wird Joshua nicht gegen Joyce in den Ring lassen. Zu gefährlich und nicht Stallintern.

Den gefallen will man Warren nicht machen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.758
Punkte
113
Wurde von dir jetzt dazugetextet.
Nein. Ich habe zu interpretieren versucht, was Du meinst. Erst mit den nachfolgenden Satz wird die Richtung klar:
Dennoch Hearn wird Joshua nicht gegen Joyce in den Ring lassen. Zu gefährlich und nicht Stallintern.

Den gefallen will man Warren nicht machen.
Dafür gibt es m. E. keinerlei Anzeichen. Vielleicht kannst Du diese These belegen, bis jetzt ist mir unklar, woher die Einschätzung kommt. Joshua hatte, wenn man Usyk und Whyte mal weglässt (wobei Usyk mittlerweile nicht mehr bei Matchroom ist), in den Kämpfen der letzten Jahre keine stallinternen Duelle.

Joshua mag man nachsagen, was man will, dass er sich gefährlichen Gegnern nicht stellt, wird man nicht behaupten können.

Wilder-Joshua-Usyk sind an großen Kämpfen interessiert. Sollte Joyce gegen Zhang gewinnen, dann wird er wohl zu den Top5 gehören und vier davon (und deren Teams/Promotion/Management) haben keine Probleme mit großen Kämpfen. Kämpfen diese vier untereinander sind geile Kämpfe.

Es gibt m. E. keine Hinweise, dass wir da so ein Gehampel haben werden, wie mit der Diva aus Morecambe.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.542
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Joshua hat jetzt drei Niederlagen in relativ kurzer Zeit.
Glaube kaum, dass Hearn sein bestes Pferd im Stall - selbst nach einem Sieg gegen Franklin - gleich gegen JJ oder Wilder, geschweige denn Fury ranlässt.
Da gibt es erst mal andere, weit weniger gefährliche Gegner.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.758
Punkte
113
Kommt darauf an. Man darf nie vergessen, dass an einem Kampf alle Beteiligten verdienen und die Promoter bekommen einen relativ großen Anteil an der Börse des besten Pferdes im Stall. Hearn hat ein Interesse daran, große Kämpfe zu machen und gegen Wilder wäre es sicherlich ebenso wie gegen Joyce ein Multi-Millionen-Kampf inkl. Rematch.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.254
Punkte
113
@Brummsel & @Roberts ...denke dort oben an der Spitze des Schwergewichts machen nur wenige die Musik.

Deshalb ist das Verhalten von Fury für alle dort entscheidend und würde für alle dort oben die Luft ändern.

Wenn Fury plötzlich AJ herausfordern würde oder gar "plötzlich" zurücktreten würde...

Das ist wie im Aquarium, ein falscher Fisch ändert das ganze Gefüge.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.542
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hearn hat ein Interesse daran, große Kämpfe zu machen und gegen Wilder wäre es sicherlich ebenso wie gegen Joyce ein Multi-Millionen-Kampf inkl. Rematch.
Das ist natürlich richtig, ich fürchte nur, eine weitere Niederlage würde AJ - mental gesehen - komplett das Genick brechen und ihm noch die paar übrig gebliebenen Illusionen rauben.
Denke, der muss jetzt erst mal ein paar Siege "sammeln", um wieder Selbstvertrauen zu kriegen.
 
Oben