Fury vs Joyce im Sommer?
Nach Fury vs Usyk wohl der beste Kampf im HW oder?
Fury vs Joyce im Sommer?
Nach Fury vs Usyk wohl der beste Kampf im HW oder?
Weiß net. AJ vs. Wilder löst in mir wesentlich mehr Euphorie aus, als dieses Duell. Auch ein theoretisches Duell Wilder vs. Usyk wäre besser als der Kampf. Aber immerhin wäre es schon mal besser aus Sicht von Fury als der Witzkampf gegen Chisora...Nach Fury vs Usyk wohl der beste Kampf im HW oder?
Mehr als ein Trostpflaster. Wenn joyce sich nicht im Vorhinein beeindrucken lässt kann er gewinnen.Wäre ein Trostpflaster für den geplatzten Undisputed Kampf.
Wenn Fury weiter rumzickt, dann hat er mit nem 2. Briten Konkurrenz in Sachen Beliebtheit im Ring.
Joyce ist eher wie Usyk ein ruhiger, cooler, entspannter Typ.
Sollte er JJ verbal so behandeln wie Usyk, läuft der Promotion-Gaul plötzlich rückwärts.
AJ und Onkel Eddie werfen doch immer mit Namen wie JJ, Wilder und Fury umher.
AJ vs. Joyce find ich genauso spannend wie Wilder vs. Usyk. Beides Kämpfe mit Chancen für beide und je einem leicht favorisierten Ex-Weltmeister mit nem guten Punch.Weiß net. AJ vs. Wilder löst in mir wesentlich mehr Euphorie aus, als dieses Duell. Auch ein theoretisches Duell Wilder vs. Usyk wäre besser als der Kampf. Aber immerhin wäre es schon mal besser aus Sicht von Fury als der Witzkampf gegen Chisora...
AJ vs. Joyce find ich genauso spannend wie Wilder vs. Usyk. Beides Kämpfe mit Chancen für beide und je einem leicht favorisierten Ex-Weltmeister mit nem guten Punch.
AJ und Onkel Eddie werfen doch immer mit Namen wie JJ, Wilder und Fury umher.
Dann kommt Whyte und Hrgovic....
Sehe ich auch so, ständig ruft Joshua nach großen Gegnern und boxt dann so Graupen wie Schwarz, Pianeta, Seferi, Hammer oder so abgehalfterte Ex-Contender wie Chisora oder Whyte. Von den großen Nummern seilt er sich überwiegend mit Verhandlungstricks ab. Zudem behauptet er Kampfvorbereitungen, wo selbst sein Trainer sagt, dass die gar nicht stattgefunden haben. Ach der Joshua, so eine miese Type....Haben wir nicht gelernt, dass geile Kämpfe nicht kommen. Joshua wird gegen hrgovic oder whyte boxen und gegen niemand sonst
Geile Kämpfe im allgemeinen. War nicht auf Joshua bezogen auch wennst grad bissl lustig sein möchtest.Sehe ich auch so, ständig ruft Joshua nach großen Gegnern und boxt dann so Graupen wie Schwarz, Pianeta, Seferi, Hammer oder so abgehalfterte Ex-Contender wie Chisora oder Whyte. Von den großen Nummern seilt er sich überwiegend mit Verhandlungstricks ab. Zudem behauptet er Kampfvorbereitungen, wo selbst sein Trainer sagt, dass die gar nicht stattgefunden haben. Ach der Joshua, so eine miese Type....
Wurde auch nie Behauptet,dass die zwei für das nicht Zustandekommen von Kämpfen verantwortlich sind.Glaube ich nicht. Joshua und Joyce gehen niemanden aus dem Weg. Das Problem zuletzt war nicht Warren, sondern einer seiner Schützlinge. Joyce war es nicht. Wilder, Usyk, Joshua und Joyce werden ebenso ihre Kämpfe machen wie Dubois und Co.
Nein. Ich habe zu interpretieren versucht, was Du meinst. Erst mit den nachfolgenden Satz wird die Richtung klar:Wurde von dir jetzt dazugetextet.
Dafür gibt es m. E. keinerlei Anzeichen. Vielleicht kannst Du diese These belegen, bis jetzt ist mir unklar, woher die Einschätzung kommt. Joshua hatte, wenn man Usyk und Whyte mal weglässt (wobei Usyk mittlerweile nicht mehr bei Matchroom ist), in den Kämpfen der letzten Jahre keine stallinternen Duelle.Dennoch Hearn wird Joshua nicht gegen Joyce in den Ring lassen. Zu gefährlich und nicht Stallintern.
Den gefallen will man Warren nicht machen.
Das ist natürlich richtig, ich fürchte nur, eine weitere Niederlage würde AJ - mental gesehen - komplett das Genick brechen und ihm noch die paar übrig gebliebenen Illusionen rauben.Hearn hat ein Interesse daran, große Kämpfe zu machen und gegen Wilder wäre es sicherlich ebenso wie gegen Joyce ein Multi-Millionen-Kampf inkl. Rematch.