Joe "Juggernaut" Joyce - News, Fakten und Gerüchte


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.928
Punkte
113
Kann es sein, dass der Juggernaut noch etwas mehr Gewicht drauf hat?

Das würde ihn ja noch langsamer machen und das Granitkinn verfettet als Schutz ja kaum,
wenn es denn noch so formidabel besteht.

Ich war und bin ja ein Joyce Fan,
aber die Taktik auf lange Sicht seh ich derzeit nicht.

Für den zweiten Frühling sollten die Weihnachtspfunde doch runter sein, mMn.

Das Video dürfte aktuell sein:

 
Zuletzt bearbeitet:

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.041
Punkte
113
Kann es sein, dass der Juggernaut noch etwas mehr Gewicht drauf hat?

Das würde ihn ja noch langsamer machen und das Granitkinn verfettet als Schutz ja kaum,
wenn es denn noch so formidabel besteht.

Ich war und bin ja ein Joyce Fan,
aber die Taktik auf lange Sicht seh ich derzeit nicht.

Für den zweiten Frühling sollten die Weihnachtspfunde doch runter sein, mMn.

Das Video dürfte aktuell sein:

Mit der Jacke drüber kann man's nicht genau beurteilen. Aber so rund, wie sein Gesicht ist, hat er auf jeden Fall 120-123kg😁😁
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.280
Punkte
113
Joe Joyce mit einem neuen Karrierehöchstgewicht, er ist nun bei den 130 KG angelangt.
Da hat aber jemand Angst vor einem Luckypunch. 130 Kg, meine Güte.
Spielt wohl bei diesem Kampf auch keine Rolle den Ali sollte er in 2-3 Runden schlafen legen.
Das stimmt schon. Die Frage lautet:,"Ist das ein Fingerzeig auf eine generelle zukünftige taktische Ausrichtung von Joyce?"
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Spielt wohl bei diesem Kampf auch keine Rolle den Ali sollte er in 2-3 Runden schlafen legen.

Wieso? Ali ist noch nie KO gegangen und bringt physisch viel mit. Er ist mit Price 5 Runden gegangen, bis er disqualifiziert wurde. Natürlich sollte Joyce ihn klar bezwingen, aber es gibt doch überhaupt keine Anhaltspunkte, dass er Ali zügig stoppen wird. Es ist zwar nicht ausgeschlossen, aber das kann man einfach nicht erwarten.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.781
Punkte
113
Ort
Hamburg

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.928
Punkte
113
Trotzdem ist die Taktik erstmal verfettet zurückzukommen schon strange.

Wenn er nach den beiden Niederlagen das Kinn nichts an Granit verloren hat
und man davon ausgeht, dass Zhang einfach sein Endgegner war,
den er wohl nie mehr boxen wird,
kann man das mit etwas Verblendung so sehen.

Ich bin ja immer noch Fan der ersten Stunde,
aber mit einer langfristigen Strategie hat das doch nichts zu tun.

Dann müssen die Kilos später (gegen flotte Gegner) runter,
nachdem die Gelenkschmiere aus den Knien wegen zu viel Gewicht schon ausgetreten ist, tzz.

Einer der besten Jabs im Game wird langsam gemacht und man setzt einfach auf den hirnlosen "Juggernaut"

...das geht heute wahrscheinlich und hoffentlich gut.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.928
Punkte
113
definitiv undefiniert

JJ vs Kash.jpg

definitiv definiert

75721019-0-image-a-44_1695371566489.jpg

Oh man, mit diesem Jab, dem Kinn ...

... und einer "wegnerschen" Doppeldeckung wäre so viel mehr drin gewesen im letzten Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.213
Punkte
113
Joyce ist durch und gebrochen. er kam erst spät in fahrt und wird in dem Alter nicht mehr ganz oben angreifen können.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.928
Punkte
113
Joyce ist durch und gebrochen. er kam erst spät in fahrt und wird in dem Alter nicht mehr ganz oben angreifen können.

nach dem Kampf gestern würde ich nicht gebrochen sagen.

das war sehr stur.
offenbar hält das kinn immer noch.

"never change a walzing system"

da fehlt offenbar die richtige ansprache, der richtige, langfristige plan.

JJ maschiert unentwegt, wird aber von jedem beweglichen boxer ausgetanzt.

man stelle sich ihn gegen usyk vor... selbst dubois hätte in nem rückkampf bessere karten
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.928
Punkte
113
Der erste Kampf mit DDD war ja schon recht ausgeglichen. Die Zeit spielt da natürlich für den jüngeren.
JJ hatte auch etwas Glück, dass DDD ein abschließendes, kluges Knie genommen hat.

In der Miller-Form würde dieser Bully-Dubois derzeit mmn gegen Joyce gewinnen.

JJ war gestern echt ein Zeitlupen-Maschierer.
Gut war, wie er sich die Luft einteilen konnte, um die 10 Runden in Slomo zu gehen.

Durchgehend ein Style:
Telegraphieren, maschieren, mäßig jabben und Körpertreffer anbringen statt einen gepflegten Uppercut.

Wie will er in dieser Shape gegen die oberen 10 gewinnen oder nen Titel holen?

Kein Bodyshaming, aber diese vorsätzliche Adipositas ist ein Fall für Dr. Christine Theiss.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.928
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:
Oben