Wenn Joyce gewinnt und Dubois nur ne Punktniederlage gegen Hrgovic kassiert, würde es ein spannender KampfNaja... So schlimm ist es bei Joyce nicht.
Chisora ist eh schon zu spät.
Seit wie vielen Kämpfen sagen wir das ist ungesund er soll in Rente ? Kann man nicht mehr zählen...
Daher ist es jetzt eh schon egal. Er war stets einer meiner Lieblings Fighter. Ich halte ihn weiter die Daumen auch wenn ich ihn eigentlich nicht mehr sehen will da er in Top Fights eigentlich nichts mehr zu suchen hat.
Joyce dagegen ist noch nicht durch. Klar Momentum verloren und auch wegen seinem Alter Past Prime. Aber in ihm sehe ich aktuell noch einen Mann der hinteren Top 10. Leider fährt der Zug in Saudi Arabien ohne ihn. Schade. Mit Warren als Promoter hätte er beste Kontakte. Naja Chisora Fight ist nochmal netter Zahltag und mit einem Sieg bleibt er Busy und rehabilitiert sich für einen großen Fight.
Vielleicht Dubois II, wenn dieser verliert, auf der AJ Undercard, falls die Saudis diese in UK machen wie vermutet wird.
Whyte wäre auch ein nettes Duell für die Saudis oder als Main Event in UK.
Gibt definitv paar nette Fights noch auf der Insel die er mitnehmen kann.
Leider fährt der Zug in Saudi Arabien ohne ihn. Schade. Mit Warren als Promoter hätte er beste Kontakte.
Doch, war so gemeint, dass er gerade weil er bei QB ist ja besten Draht hat zu den Saudis.Ist JJ nicht mehr bei Warren?
Ein JJ mit 119kg wäre besser und würde Chisora in Runde 6 platt machen. Aber JJ ist undiszipliniert und passt sich nicht an. So viele Kilos wie gegen Zhang braucht er nicht, er muss rennen können.Ist JJ nicht mehr bei Warren?
Joe Joyce MBE - Queensberry Promotions | Frank Warren
DON’T WRITE OFF Joe Joyce off from firmly remaining on a one-way ticket to the top of the sport. The Putney giant took the first step on putting the glory back into his career with a convincing late stoppage victory on his return to the ring against Kash Ali in Birmingham in mid-March on thequeensberry.co.uk
In den aktuellen Videos schaut er schrecklich aus.
Denke Joyce setzt jetzt voll auf den "Juggernaut" und geht all in, wie im letzten Ali Fight.
Sehr schade, da er seinen Jab "verloren" hat und dafür mit dem neuen Eigengewicht Kilos "gewonnen" hat.
Ich bin ja Fan der ersten Stunde, dachte aber der Künstler Joyce würde auf sich selbst mehr aufpassen... schade!
Protect yourself all the time - auch zwischen den Kämpfen.
130+ kg drücken die Gelenkschmiere aus den Knien und reduzieren den Saft im Hirn, der für den Ring IQ verantwortlich ist.
Das wird gegen Chisora wie so oft ein Slowmotion-Slugfest, in dem JJ den DC in den hinteren Runden ausknocken wird.
Der Dellboy kann natürlich auch mit einem telegraphierten Heumacher durchkommen,
wir sind schließlich in der Gewichtsklasse von Axel Schulz, da ist alles möglich.
Ein JJ mit 119kg wäre besser und würde Chisora in Runde 6 platt machen. Aber JJ ist undiszipliniert und passt sich nicht an. So viele Kilos wie gegen Zhang braucht er nicht, er muss rennen können.
Chisora kämpft immer noch? Der wird der neue Danny Williams.
Puhh, alter Schwede. Das ist herzzerreissend. Meine Güte, den Jungen darf man nicht mehr in den Ring stellen.Joyce wirkt leider völlig durch, er sollte zwingend keine Kämpfe mehr bestreiten.