Der Jogi, was soll man dazu sagen. Seine taktische Finesse bleibt einzigartig. Unübertrefflich!
Der Jogi hat nicht den Charakter dass er zurück tritt und beim DFB hat keiner die Eier uns von dem zu erlösen........Die höchste Niederlage seit über 100 Jahren. Hundert Jahre. Hundert. Bierhoff muss ihn heute abend noch rausschmeissen oder er kann morgen früh gleich mit seine Sachen packen.
Bei dem komischen Format reicht es wohl leider wenn man Ungarn schlägt...Das Spiel war doch gar nicht so wichtig. Die WM zählt und da wird Jogi seine Klasse unter Beweis stellen.
So stark ist die Gruppe doch gar nicht, da wird man locker durchmarschieren.
Man liest sich zur Zeit besser nicht die ersten 20 Beiträge in diesem Thread durch, wie mir grade so augefallen ist
Bei dem komischen Format reicht es wohl leider wenn man Ungarn schlägt...
und erlöse uns von dem Übel..Der Jogi hat nicht den Charakter dass er zurück tritt und beim DFB hat keiner die Eier uns von dem zu erlösen........
warum nicht direkt ?Schweini schießt indirekt gegen Löw, nice.
Selbst als gläubiger Atheist sehe ich dass das so nicht ganz passtund erlöse uns von dem Übel..
..und Deiner ist das Himmelsreich
da ist der nichtatheistische Ungläubige aber anderer Meinung? Oder der ungläubige Atheist ? Es gibt so viele Meinungen. Frag mal Manitou.Selbst als gläubiger Atheist sehe ich dass das so nicht ganz passt
hier geht es umWas für Interviews, was für ein saftladen.