Cudi
A, B, C und die 6
Vor allem ist der Bus leer die Strecke gefahren um dann alle am Flughafen abzuholen.
Seit Corona hat es schon logistische Vorteile, zu fliegen. Sogar Hansa ist die gesamte Restsaison auswärts geflogen. Du hättest die ganze Zeit mit 2 Bussen fahren müssen plus Übernachtung. Beim DFB hatte das sicher ausschließlich pragmatisch, logistische Gründe. Wäre nach einem 5-1 Sieg untergegangen, so wird es natürlich ein Thema, genau wie Jogis Klamotten oder Creme.
Das denke ich nicht Tim!Ja, es ist ganz furchtbar schlimm.
„Sehe ich ein“
Anfang der Neunziger gab es mal einen Aufstand bei Bayern, weil man nach einer Niederlage in Kaiserslautern mit dem Mannschaftsbus heimgefahren ist, statt zu fliegen. Dass der Bus leer hinterher fährt, ist übrigens üblich, auch bei den weiten Strecken der CL.
Natürlich kann man diskutieren, ob man nach Basel fliegen muss, aber dass es gleich einen Shitstorm gibt, ist auch irgendwie typisch 2020. Wir kommen langsam wieder in Richtung des Vogts-Satzes "wenn ich über das Wasser gehe, heißt es, nicht mal schwimmen kann er."
Das Thema ist, dass so gut wie jedes Profiteam alles fliegt und der Mannschaftsbus leer hinterher fährt. Beim DFB ist es dann aber plötzlich ganz schlimm und Löw dran schuld (Diskussion im Löw-Thread).Typisch ist viel eher das man selbst solch ein Vergehen noch verteidigen muss. Da wird aktiv für den Klimaschutz geworben und dann fliegt man nach Basel und lässt den Bus leer hinterher fahren. Ja in den 90ern wäre der Aufstand nicht so gross gewesen aber damals war nun mal der Klimawandel nicht soweit fortgeschritten wie heute.
Typisch ist viel eher das man selbst solch ein Vergehen noch verteidigen muss. Da wird aktiv für den Klimaschutz geworben und dann fliegt man nach Basel und lässt den Bus leer hinterher fahren. Ja in den 90ern wäre der Aufstand nicht so gross gewesen aber damals war nun mal der Klimawandel nicht soweit fortgeschritten wie heute.
Altuellen Kontext vergessen oder egal?Anfang der Neunziger gab es mal einen Aufstand bei Bayern, weil man nach einer Niederlage in Kaiserslautern mit dem Mannschaftsbus heimgefahren ist, statt zu fliegen. Dass der Bus leer hinterher fährt, ist übrigens üblich, auch bei den weiten Strecken der CL.
Natürlich kann man diskutieren, ob man nach Basel fliegen muss, aber dass es gleich einen Shitstorm gibt, ist auch irgendwie typisch 2020. Wir kommen langsam wieder in Richtung des Vogts-Satzes "wenn ich über das Wasser gehe, heißt es, nicht mal schwimmen kann er."
Mit typisch 2020 meinte ich den Shitstorm für ein Thema, das an anderer Stelle nicht interessiert. Hier schaukelt es sich hoch (weil es um den bösen DFB geht), an anderer Stelle interessiert es nicht. Wenn es damals die Diskussion um den BVB gab, finde ich das gut, denn wie gesagt, ich bin auch der Meinung, dass man nicht jeden Katzensprung fliegen muss. Auch nicht von Stuttgart nach Basel.Das mit dem Fliegen ist gewiss kein Thema nur aus dem Jahre 2020. Vor geraumer Zeit gab es schon eine Diskussion um den BVB der zum Auswärtsspiel nach Mainz(!) geflogen ist.
Wie meinen?Altuellen Kontext vergessen oder egal?
Altuellen Kontext vergessen oder egal?