Jogi Löw


Findet ihr es gut, dass Löw weiterhin Bundestrainer ist?


  • Umfrageteilnehmer
    124

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.978
Punkte
113
Weil es nicht ausreicht, nur einen Bus zu mieten, sondern man dann auch das ganze Equipment mieten müsste, dass man für Profifußball halt so braucht.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Das mit dem Fliegen ist gewiss kein Thema nur aus dem Jahre 2020. Vor geraumer Zeit gab es schon eine Diskussion um den BVB der zum Auswärtsspiel nach Mainz(!) geflogen ist.

Die Diskussion habe ich nicht mitbekommen, aber was ist daran "(!)"? Das sind schon mit dem Auto 2:45 Stunden Fahrt, mit dem Bus und der üblichen Verkehrslage auf der Strecke dauerts noch deutlich länger. Dass das der Form für ein Fußballspiel nicht besonders zuträglich ist finde ich durchaus naheliegend.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.406
Punkte
113
Man muss sich das nur mal reinziehen. Bayern spielt mit acht deutschen Spielern, ist damit das beste Team der Welt. Löw kann das Team noch mit weiteren Leuten ergänzen und spielt den größten Antifussball seit 16 Jahren.
Sicherlich richtig dass löw ziemlichen Mist spielen lässt. Allerdings haben wir auch genau auf den Positionen die Bayern nicht mit deutschen besetzt hat auch insgesamt keine guten deutschen Spieler zur verfügung
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.863
Punkte
113
Das Spiel sehe ich nicht, aber das Ergebnis spricht schon für sich. Da könnte mediale Unruhe aufkommen... darauf wird der DFB wahrscheinlich reagieren, indem sie Löws Vertrag mindestens bis 2026 verlängern, um ein Zeichen zu setzen, dass sie weiterhin zu 100% hinter dem Bundestrainer stehen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hoffe das wars für Jogi..
Bierhoff sagte ja auch, er könne den Weg von Löw "bis inklusive zur EM mitgehen"... das war natürlich vor diesem Debakel, aber letztlich ist so ein Nations League Spiel doch auch nicht ganz so wichtig.. jetzt wird groß analysiert werden und man wird wochenlang nach Fehlern suchen, aber am Ende fängt sich die deutsche Mannschaft doch sicher rechtzeitig wieder.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.939
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Spiel war doch gar nicht so wichtig. Die WM zählt und da wird Jogi seine Klasse unter Beweis stellen.

So stark ist die Gruppe doch gar nicht, da wird man locker durchmarschieren.
 
Oben