John Amaechi outet sich als erster Homosexueller NBA Spieler!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Der Pöbel brodelt, ganz Xover in Aufruhr, ich hab euch wieder soweit :laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Meech ist schwul? Damit ist jetzt eigentlich auch nur offiziell, was sowieso schon jeder halbwegs interessiert NBA-Fan wußte. ;)
Jedenfalls mutig, sich zu outen, gerade in diesen Macholigen. Viele werden es ihm vermutlich nicht gleichtun.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Also die Real GM Schlagzeile ist wirklich komisch.

Wie soll man sich das vorstellen? Fette PK, 400 Reporter, Amachi kommt, sagt "I want to announce I am gay" und geht wieder.
Oh Mann, was für ein Theater um so was....

Deutschlands Eurpameister Michael Koch dürfte das ebenfalls schon wissen, da war doch mal was in der Kabine bei Panathinaikos mit Amaechi:D
 

double12

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Dass Amechi ein Hinterlader ist, juckt mich nicht an den Eiern! Aber dass Since99, der in Insiderkreisen auch TJ SHORT genannt wird, immerwieder solche Themen eröffnet finde viel suspekter. Was hat es damit auf sich? Man siehe auch "1. NBA Spieler, der sich als bisexuell geoutet hat! " ebenfalls eröffnet von unserem alten Bekannten. :ricardo:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
"Amaechi before NBA was playing for Panathinaikos and was one of the best players of the team, one day they move him out without any obvious reason. A Greek newspaper back then said that the reason was that is gay and he make a sexual assault to his roomate German Michael Coch, but i don't know if this truth"

Das wäre mal sehr unprofessionell gewesen.


Dass Amechi ein Hinterlader ist, juckt mich nicht an den Eiern! Aber dass Since99, der in Insiderkreisen auch TJ SHORT genannt wird, immerwieder solche Themen eröffnet finde viel suspekter. Was hat es damit auf sich? Man siehe auch "1. NBA Spieler, der sich als bisexuell geoutet hat! " ebenfalls eröffnet von unserem alten Bekannten. :ricardo:

*chant-mode* Pillowfight! Pillowfight! Pillowfight!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.229
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Dass Amechi ein Hinterlader ist, juckt mich nicht an den Eiern! Aber dass Since99, der in Insiderkreisen auch TJ SHORT genannt wird, immerwieder solche Themen eröffnet finde viel suspekter. Was hat es damit auf sich? Man siehe auch "1. NBA Spieler, der sich als bisexuell geoutet hat! " ebenfalls eröffnet von unserem alten Bekannten. :ricardo:

Und du hast wohl nicht den Arsch in der Hose mit deinem 1.account zu schreiben?:gitche:
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
2luz4sz.gif


Burke die geile Sau ^^
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.310
Punkte
113
Kleiner Zeitraffer:
"Ich hab ja nichts gegen Schwule, aber ich wüßte schon gerne was seine Mitspieler von früher jetzt denken. Ich mein, komisch ist das schon."
"Ich finde den Gedanken, das sich zwei Männer abschlabern wiederlich"
":kotz: "
"Und Jefferson?"
+ allgemeine Empörung

close und danke

Du hast die obligatorische Milchmädchenrechnung in deinem Post vergessen.
Ich überleg mir mal, wenn ca. 5% der Menschen homosexuell veranlagt sind, dann rechnet selber mal aus in der NBA.

Jetzt ist alles drin.
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Dass Amechi ein Hinterlader ist, juckt mich nicht an den Eiern! Aber dass Since99, der in Insiderkreisen auch TJ SHORT genannt wird, immerwieder solche Themen eröffnet finde viel suspekter. Was hat es damit auf sich? Man siehe auch "1. NBA Spieler, der sich als bisexuell geoutet hat! " ebenfalls eröffnet von unserem alten Bekannten. :ricardo:
10 wochen nicht melden und dann übers forum anschwulen...homo münchener ^^
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hat jemand die Kommentare von Charles BArkley und LBJ dazu gehört?Barkley hat gemeint dass es ihm ******egal ist und er schon vorher mit schwulen Spielern gespielt hat und es ihn sowieso nicht angeht.LeBron dagegen hat geiment dass er angepisst wäre weil er der Meinung ist dass man im Team Vertrauen bracuht.Also wenn der Spieler nicht sofort sagt dass er schwul ist kann James mit ihm nicht zusammenspielen weil er sich in seinem Vertrauen verletzt fühlt.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
wenn das mit james stimmt, würde er unglaublich in meiner achtung sinken.
was hat die sexuellen vorlieben eines spielers mit team-vertrauen zu tun???:gitche: muss jetzt jeder der mit dem king zusammenspielen möchte erst einen fragebogen ausfüllen, wo er erklärt ob er lieber auf blondienen oder rot-haarige steht? schwarz oder asiatisch?mann oder frau? oder beides? in welcher zeit leben die amis eigentlich???:cry:

es ist zum heulen.

:wall: :kotz: :wall: :kotz: :wall: :kotz:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
wenn das mit james stimmt, würde er unglaublich in meiner achtung sinken.
was hat die sexuellen vorlieben eines spielers mit team-vertrauen zu tun???:gitche: muss jetzt jeder der mit dem king zusammenspielen möchte erst einen fragebogen ausfüllen, wo er erklärt ob er lieber auf blondienen oder rot-haarige steht? schwarz oder asiatisch?mann oder frau? oder beides? in welcher zeit leben die amis eigentlich???:cry:

es ist zum heulen.

:wall: :kotz: :wall: :kotz: :wall: :kotz:


Naja ich finde es auch ein bisschen komisch von James, aber er will einfach wissen mit was für Leuten er zusammen er spielt, er findet Amaechi hätte schon während seiner Zeit zugeben sollen, dass er schwul ist, falls er es dort schon war ;)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich glaub eher Lebron meinte das so in der Art "Wenn mein Bruder mir das jetzt erst erzählt bin ich angepisst, weil er vorher wohl dachte, er könne mir sowas nicht anvertrauen." Also er will damit bestimmt sagen, dass er der verständnissvollste Mensch der ganzen Welt ist (und überhaupt nicht versteht, wieso man sowas nicht gleich erzählt), genau wie all seine NBA-Kollegen in den Staaten ;)

Fand den Kommentar von Kenny Smith dazu viel cooler: Ihm ists auch Latte, aber er findet es mies, dass Amaechi damit genau jetzt rauskommt, um sein Buch zu promoten. Da hatter Recht! :belehr:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
er findet Amaechi hätte schon während seiner Zeit zugeben sollen, dass er schwul ist, falls er es dort schon war ;)

... was absoluter blödsinn ist, denn amaechis sexuelle/ emotionale vorlieben oder geschmäcker gehen ihn einen ******dreck an, umgekehrt übrigens genauso.

mit der homosexualität verliert man doch nicht sein recht auf privatsphäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben