Deutschlands Eurpameister Michael Koch dürfte das ebenfalls schon wissen, da war doch mal was in der Kabine bei Panathinaikos mit Amaechi
"Amaechi before NBA was playing for Panathinaikos and was one of the best players of the team, one day they move him out without any obvious reason. A Greek newspaper back then said that the reason was that is gay and he make a sexual assault to his roomate German Michael Coch, but i don't know if this truth"
Dass Amechi ein Hinterlader ist, juckt mich nicht an den Eiern! Aber dass Since99, der in Insiderkreisen auch TJ SHORT genannt wird, immerwieder solche Themen eröffnet finde viel suspekter. Was hat es damit auf sich? Man siehe auch "1. NBA Spieler, der sich als bisexuell geoutet hat! " ebenfalls eröffnet von unserem alten Bekannten. :ricardo:
Dass Amechi ein Hinterlader ist, juckt mich nicht an den Eiern! Aber dass Since99, der in Insiderkreisen auch TJ SHORT genannt wird, immerwieder solche Themen eröffnet finde viel suspekter. Was hat es damit auf sich? Man siehe auch "1. NBA Spieler, der sich als bisexuell geoutet hat! " ebenfalls eröffnet von unserem alten Bekannten. :ricardo:
Und du hast wohl nicht den Arsch in der Hose mit deinem 1.account zu schreiben?
Kleiner Zeitraffer:
"Ich hab ja nichts gegen Schwule, aber ich wüßte schon gerne was seine Mitspieler von früher jetzt denken. Ich mein, komisch ist das schon."
"Ich finde den Gedanken, das sich zwei Männer abschlabern wiederlich"
":kotz: "
"Und Jefferson?"
+ allgemeine Empörung
close und danke
Ich überleg mir mal, wenn ca. 5% der Menschen homosexuell veranlagt sind, dann rechnet selber mal aus in der NBA.
10 wochen nicht melden und dann übers forum anschwulen...homo münchener ^^Dass Amechi ein Hinterlader ist, juckt mich nicht an den Eiern! Aber dass Since99, der in Insiderkreisen auch TJ SHORT genannt wird, immerwieder solche Themen eröffnet finde viel suspekter. Was hat es damit auf sich? Man siehe auch "1. NBA Spieler, der sich als bisexuell geoutet hat! " ebenfalls eröffnet von unserem alten Bekannten. :ricardo:
wenn das mit james stimmt, würde er unglaublich in meiner achtung sinken.
was hat die sexuellen vorlieben eines spielers mit team-vertrauen zu tun??? muss jetzt jeder der mit dem king zusammenspielen möchte erst einen fragebogen ausfüllen, wo er erklärt ob er lieber auf blondienen oder rot-haarige steht? schwarz oder asiatisch?mann oder frau? oder beides? in welcher zeit leben die amis eigentlich???:cry:
es ist zum heulen.
:wall: :kotz: :wall: :kotz: :wall: :kotz:
10 wochen nicht melden und dann übers forum anschwulen...homo münchener ^^
er findet Amaechi hätte schon während seiner Zeit zugeben sollen, dass er schwul ist, falls er es dort schon war
wer die mode tussi als avatar hat, braucht hier nich rumposaunen