John Amaechi outet sich als erster Homosexueller NBA Spieler!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.819
Punkte
113
Hab's mir durchgelesen. Broussard scheint zu glauben, Homosexuelle hätten sich ihre sexuelle Orientierung ausgesucht. Er nennt es "Lifestyle". So kann man wohl keine Diskussion führen.

Jap, an der Stelle hab ich den Artikel weggeklickt, da wurde es dümmlich.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Also, eigentlich ist es kein Thema, aber ich bin bisexuell (und somit auch schul), und finde da nichts schlimmes bei. Trotzdem höre ich HipHop, oder interessiere mich für Baskettball.

Ich glaube ich habe mir das nicht ausgesucht.
Ich find mich nicht ekelig.
Und jeder, der meint, da jetzt jemanden beleidigen zu müssen, gehört gesperrt. Wenn er sich wieder neu anmeldet, und damit weiter macht, ist er sogar ein Idoit.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.217
Punkte
113
Ich find man kann gerne der Meinung sein, dass Homosexualität unnatürlich ist und daraus die Schlussfolgerung ziehen dass das schlecht ist. Warum nicht?


Ich hab nix gegen Schwule...
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.217
Punkte
113
Die Menschen machen genug Sachen die der Natur widersprechen und da ist Homosexualität eines der kleineren Dinge - insofern weiter so :p
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ich glaube nicht, dass dieses forum der ort für solche diskussionen ist.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.262
Punkte
113
Ort
Teahupoo
liegt sicherlich nur daran, dass einige user dann persönlich werden müssen und deswegen artest(man was nen wortspiel:crazy: ) die geschichte dann meist aus, aber wieso von vornherein alles löschen? Erstmal abwarten udn Tee trinken, ne!
:wavey:
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Hat jemand die Kommentare von Charles BArkley und LBJ dazu gehört?Barkley hat gemeint dass es ihm ******egal ist und er schon vorher mit schwulen Spielern gespielt hat und es ihn sowieso nicht angeht.LeBron dagegen hat geiment dass er angepisst wäre weil er der Meinung ist dass man im Team Vertrauen bracuht.Also wenn der Spieler nicht sofort sagt dass er schwul ist kann James mit ihm nicht zusammenspielen weil er sich in seinem Vertrauen verletzt fühlt.

James ist ja mal geil! Ich würde gerne wissen, wie genau er das gemeint hat! Dafür, dass er wahrscheinlich nicht homo/Bi ist hätte er sich aber gut bewegt, für US-Medien, die sowas sowieso aufbauschen...

Normal hätte er ja auch sagen können, dass es ihn nichts angeht, keine Frage, aber wenn die ihm das Mikro einfach so mit dieser Frage auf die Nase drücken, und er meinte, er müsse wissen was ab geht, dann SEI es ok... (dann hätte er ja "Vertrauen")...

Das ist ja geil! Das ist fast nach vorne gebeugt... So möchte ich das mal nennen... :jubel: :D




Und sollte er sich beim Mannschaftsduchen weg drehen, weil er meint ein schwuler MANN guckt ihm was ab, oder könnte seinen Hintern erotisch finden, dann kann er sich ja umdrehen/raus gehen...
Ich wüsste nur gerne, was das bei einem Mann unter der Dusche (das sollte so ja das intimste sein, es sei denn die feiern ständig "Dreier" ;- dann wäre es ja auch egal) denn alles Schlimmes nicht abgehen sollte, wenn er hete ist... Der würde dann zwar nicht denken: "Wo! Geiles Teil!" Wenn es denn so wäre, sondern nur: " Oh! Kleiner als meiner!"
Das dürfte dann aber Wurst sein und nicht angenehmer im Innern. Ein Schwuler würde vielleicht noch denken: "Ist der aber süss..." ;)

Sowas streichelt doch die Seele?




Egal... Wir haben uns schon lieb :)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.262
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich wüsste nur gerne, was das bei einem Mann unter der Dusche (das sollte so ja das intimste sein, es sei denn die feiern ständig "Dreier" ;- dann wäre es ja auch egal) denn alles Schlimmes nicht abgehen sollte, wenn er hete ist... Der würde dann zwar nicht denken: "Wo! Geiles Teil!" Wenn es denn so wäre, sondern nur: " Oh! Kleiner als meiner!"
Das dürfte dann aber Wurst sein und nicht angenehmer im Innern. Ein Schwuler würde vielleicht noch denken: "Ist der aber süss..." ;)

Woher willst du wissen was ein Schwuler denkt? Ich denke du bist Bisexuell?
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Wieso? Ich habe doch gar keine Amtsanmaßung betrieben.

Na ja, und ob ich hetero, bi, oder homo bin ist in erste Konsequenz nicht wichtig. Da bin ich Mensch. Und daher hab ich einfach mal meine Gedanken sprudeln lassen, und ein Bild einer Situation beschrieben. Mann darf schon seit mehreren Jahrzehnten locker mit der Homosexualtiät umgehen. Zumindest in Deutschen Grosstädten, wenn auch mitunter nicht in allen, oder auf Dörfern.
Wobei, wenn ich das so sage (*sülz*), dann könnte das Thema ja auch mal lansgam beenden, da es (so ist und) sich nicht mehr um den orangene Ball handelt, oder den guten John...

Aber James seine angebliche Aussage war eben so spektakulär, dass ich mich damit auch ein bisschen über mich selbst lustig gemacht habe (*fassel*) und das muss auch mal sein. und ich muss auch nicht Bierernst sein. *brems* :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben