S
sabatai
Guest
verstehe das problem nicht. Jones putzt am 2. Dezember Green, was für mich überhaupt keine frage ist. sehr easy zu lesener fight für ihn.
und dann boxt er ende februar gegen BHop.
Seh ich anders. Denke, dass Green ne ganz harte Nuss für Jones wird, wenn der noch etwas im Tank haben sollte (was ich nicht beurteilen kann, weil ich seinen letzten Auftritt nach der langen Pause nicht gesehen hab). Green wurde IMO immer schon unterschätzt, nur weil er damals gegen einen super aufgelegten Beyer (der ebenfalls unterschätzt ist) knapp verloren hat. Lacy ist überhaupt kein Gradmesser. Der Mann war im Supermittel ja nicht mal mehr Top20 Material und der Kampf fand sogar im Halbschwergewicht statt. Wenn Jones gute Beine hätte, würde ich ihn gegen Green favorisieren, aber das ist ja momentan sein Problem - er kommt einfach nicht von den Seilen weg.
Denke auch nicht, dass er Hopkins groß ausgucken wird. Jones war immer ein großartiger Athlet, aber nie ein Taktikgott wie Hopkins. Der war Jones damals ja auch in fast allen Kategorien unterlegen und hat den Kampf über seine Ringintelligenz ausgeglichen gestaltet.