also ich weiß nicht was manche glauben wie extrem gut die jungs in prime waren. BHop hat Pavlik dermaßen dominiert, was hätte der erst mit ihm gemacht, wenn er in prime gewesen wäre?
und wenn BHop weniger nachgelassen hat als Roy, dann müsste er ihn ja klar dominieren...
nee so läuft das ganze nicht. Roy kann BHop lesen, was schonmal das wichtigste ist. dann hat BHop natürlich in bestimmten bereichen nachgelassen und in anderen aufgrund von erfahrungen, sich sogar etwas verbessert.
für Roy gilt das gleiche. aber jetzt kommts doch...
da wo BHop nachgelassen hat, ist genau der punkt, wo er sogar noch hätte draufpacken müssen, wenn er Roy diesmal schlagen will. und da wo er besser geworden ist, das bringt ihm gegen Roy nicht viel.
umgekehrt hat Roy nicht an den stellen nachgelassen, die besonders wichtig gegen BHop sind, denn er hat deutlich an den beinen nachgelassen ja, aber BHop kommt nicht mehr. der kann garnicht mehr kommen, der hat nämlich selbst keine beine mehr.
das andere was den kampf entscheiden wird, sind das timing und das lesen des gegenüber. BHop seine bewegungen, sein speed und seine koordination, werden von Roy sehr gut erfasst. umgekehrt ist das aber nicht der fall zumindest nicht ganz so. Roy ist immer einen kleinen schritt voraus und das vor allem, weil er den speed bzw. den explosiven vorteil hat.
naja wir werden sehen. lasst uns um kohle wetten