Jones vs. Hopkins 2 kommt!!


Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Bei Jones ist die Bauchmuskaltur in keinem Verhältnis mehr zum Rest des Oberkörpers.

Auch ich tippe auf einen Langweiler. Einfach, weil Hopkins dabei ist. Wann war der mal aufregend?

120-108 UD12 Hopkins.

Andererseits traue ich Roy auch zu, daß er so angeknackst ist (KO gegen Greene, Blamage gegen Joe), daß er irgendwann in der zweiten Hälfte nicht mehr aus der Ecke kommt. Mental TKO.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
120-108 UD12 Hopkins.



what???
wie soll das denn aussehen?
BHop ist langsam im verhältnis, offensiv überschaubar und von der workrate her nichts besonderes. das kann nie und nimmer eine derartige UD werden. UNMÖGLICH!!!

eigtl. klares deutliches prozedere. von beginn an knappe runden und vorteile bei BHop. vielleicht später ko sieg BHop oder knappe punktentscheidung für ihn.
ansonsten bringt Roy das ding nochmals nachhause, wenn auch knapp.
am ehesten ist wohl ein gewürge
IMO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bei Jones ist die Bauchmuskaltur in keinem Verhältnis mehr zum Rest des Oberkörpers.

Auch ich tippe auf einen Langweiler. Einfach, weil Hopkins dabei ist. Wann war der mal aufregend?

120-108 UD12 Hopkins.

Andererseits traue ich Roy auch zu, daß er so angeknackst ist (KO gegen Greene, Blamage gegen Joe), daß er irgendwann in der zweiten Hälfte nicht mehr aus der Ecke kommt. Mental TKO.

Jones wirkt körperlich irgendwie wie ein altes verbrauchtes Rennpferd! :laugh2:
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
what???
wie soll das denn aussehen?

Ich traue Roy nix mehr zu. Der ist für mich finished. Lacy hat sich geradezu in seine Fäuste gelehnt und Sheika hat sich potshotten lassen. Gegen Calzaghe und gegen Green (die paar Sekunden) sah Roy aber aus wie jemand, bei dem der Kopf sagt "Mach!", aber es passiert nichts mehr. Selbst, als Joe ohne Deckung vor ihm Stand.

Roy ist seit Ruiz 6-5 mit 3 Niederlagen durch KO, einer umstrittenen MD gegen Tarver und einem glanzlosen Sieg gegen den Pensionär Trinidad. Roy selbst wird wissen, was Siege gegen Sheika und Lacy wert sind und was eine Niederlage gegen Green bedeutet.

Hopkins ist 8-3 im gleichen Zeitraum, dabei waren alle 3 Niederlagen knapp und alle 8 Siege eindeutig. Kein Kampf war schön, aber was soll's. Hopkins hat psychisches Oberwasser und sein Dirty Style wird Roy frustrieren.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Bei Jones ist die Bauchmuskaltur in keinem Verhältnis mehr zum Rest des Oberkörpers.

Auch ich tippe auf einen Langweiler. Einfach, weil Hopkins dabei ist. Wann war der mal aufregend?

120-108 UD12 Hopkins.

Andererseits traue ich Roy auch zu, daß er so angeknackst ist (KO gegen Greene, Blamage gegen Joe), daß er irgendwann in der zweiten Hälfte nicht mehr aus der Ecke kommt. Mental TKO.

Selten so ein ahnungsloses Posting gelesen :crazy:
Jones wird Bhop heute Nacht besiegen ;)
Style make fights mein Freund, davon hast du noch nie was gehört hm ? :D

Bhop hat nicht die Workrate um Jones unter Druck zu setzen, so wird dieser seine Schnelligkeit ausspielen können und mit einigen Kombinationen in jeder Runde diese klauen :)
Ab Runde 8 könnte BHop eventuell besser in den Fight kommen, am Ende wird es trotzdem eine 116-112 UD für Jones :)
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Selten so ein ahnungsloses Posting gelesen :crazy:
Jones wird Bhop heute Nacht besiegen ;)
Style make fights mein Freund, davon hast du noch nie was gehört hm ? :D

Bhop hat nicht die Workrate um Jones unter Druck zu setzen, so wird dieser seine Schnelligkeit ausspielen können und mit einigen Kombinationen in jeder Runde diese klauen :)
Ab Runde 8 könnte BHop eventuell besser in den Fight kommen, am Ende wird es trotzdem eine 116-112 UD für Jones :)


ohh.. wenn dir der post morgen nicht leid tut :D
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Selten so ein ahnungsloses Posting gelesen :crazy:

Dann liest Du Dir Deine eigenen Beiträge vor dem Abschicken offenbar gar nicht mehr durch, oder wie :rolleyes: :D .

Style make fights mein Freund, davon hast du noch nie was gehört hm ? :D

Richtig, aber nur solange beide Boxen ihren style auch umsetzten können. Mit dem gleichen Argument hätte man auch den Kampf von Jones gegen Calzaghe als interessant ansehen können, nur leider ist Jones zu shot um mit seinem einstigen style noch glänzen zu können :licht: .

Bhop hat nicht die Workrate um Jones unter Druck zu setzen, so wird dieser seine Schnelligkeit ausspielen können und mit einigen Kombinationen in jeder Runde diese klauen :)

Gegen welchen Topgegner hat Jones zuletzt eine gute workrate und noch dazu Kombinationen gezeigt :rolleyes: ? Und ich spreche hier nicht von Kampf gegen den shotten Lacy, sondern von Kämpfen gegen Tarver oder Calzaghe.
Hopkins workrate ist ausreichend und Jones ist nicht mehr allzu schwer zu treffen, daher verstehe ich Deine Argumente nicht.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Hat da etwa Buffer auf das Hinterteil von Jones geschielt oder sah das nur so aus :D

Interessantes Weight-In, so ein harmonisches Miteinander sieht man in Deutschland ja eher selten, einzig der Ruler hat sich da zum Glück auch nicht bei Johnsons Attacke provozieren lassen obwohl dieser ihn stark anschubste
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Ort
Cologne
Selten so ein ahnungsloses Posting gelesen :crazy:
Jones wird Bhop heute Nacht besiegen ;)
Style make fights mein Freund, davon hast du noch nie was gehört hm ? :D

Bhop hat nicht die Workrate um Jones unter Druck zu setzen, so wird dieser seine Schnelligkeit ausspielen können und mit einigen Kombinationen in jeder Runde diese klauen :)
Ab Runde 8 könnte BHop eventuell besser in den Fight kommen, am Ende wird es trotzdem eine 116-112 UD für Jones :)

Danke :) langsam bin ich echt gespannt - egal was passiert - ich bin auf die Schlussworte im Ring gespannt.
Viel spaß - Roy via UD - mein wunschdenken.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Dann liest Du Dir Deine eigenen Beiträge vor dem Abschicken offenbar gar nicht mehr durch, oder wie :rolleyes: :D .



Richtig, aber nur solange beide Boxen ihren style auch umsetzten können. Mit dem gleichen Argument hätte man auch den Kampf von Jones gegen Calzaghe als interessant ansehen können, nur leider ist Jones zu shot um mit seinem einstigen style noch glänzen zu können :licht: .

Jop weil ich so ahnungslos bin, habe ich auch bei 4/5 Preictions Recht :rolleyes:
Du warst doch einer der Kandidaten die auf Arthur durch Ko gegen Direll gesetzt haben nicht wahr ? :D:D:D

Calzaghe fällt unter die Rubrik "viel Schlagen" "nach vorne gehen" "Druck machen"

Sowas mag Roy Jones garnicht, siehe auch damals den Fight Jones vs Johnson. Der ist auch in die oben genannte Rubrik gefallen und hat Roy Jones den Zahn gezogen.
Hopkins ist das Gegenteil davon und genau deshalb verliert Bhop heute :wavey:
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Du warst doch einer der Kandidaten die auf Arthur durch Ko gegen Direll gesetzt haben nicht wahr ? :D:D:D

Nein, aber das tut hier auch nichts zur Sache. Wenn Du doch so oft richtig liegst, wiese feierst Du dann speziell diesen "Triumpf" hier so ab :rolleyes: ? Oder findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn :D ;) .

Calzaghe fällt unter die Rubrik "viel Schlagen" "nach vorne gehen" "Druck machen"

Sowas mag Roy Jones garnicht, siehe auch damals den Fight Jones vs Johnson. Der ist auch in die oben genannte Rubrik gefallen und hat Roy Jones den Zahn gezogen.

Deiner ganz eigenen Logik nach hat Jones also nur aufgrund der "styles make fights" Geschichte gegen Calzaghe verloren? Seine erodierten Fähigkeiten hatte also mit dieser vernichtenden Niederlage nichts zu tun, oder wie :confused: ?


Lass uns am Besten aufhören zu streiten :wavey: . Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ein zwölf Runden dauerndes Gewürge erleben werden, welches Hopkins im Bereich 118 bis 119 gewinnen wird. Wenns ganz übel kommt, geht Roy tatsächlich noch k.o. panik: .
An diese Prognose darfst Du mich morgen gerne erinnern, colder :) .
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.388
Punkte
113
Jop weil ich so ahnungslos bin, habe ich auch bei 4/5 Preictions Recht :rolleyes:
Du warst doch einer der Kandidaten die auf Arthur durch Ko gegen Direll gesetzt haben nicht wahr ? :D:D:D

Calzaghe fällt unter die Rubrik "viel Schlagen" "nach vorne gehen" "Druck machen"

Sowas mag Roy Jones garnicht, siehe auch damals den Fight Jones vs Johnson. Der ist auch in die oben genannte Rubrik gefallen und hat Roy Jones den Zahn gezogen.
Hopkins ist das Gegenteil davon und genau deshalb verliert Bhop heute :wavey:

Dafür bist du 0/12 bei klitschko fights:D
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Jop weil ich so ahnungslos bin, habe ich auch bei 4/5 Preictions Recht :rolleyes:

Du hast predicted Arreola verprügelt Vitali und Chambers ist zu schnell für Wladimir, darüber hinaus hätte Taylor nach dir 117-111 gegen Abraham gewinnen müssen.

Von daher: halt den Ball flach, Nostradamus!
 
Oben