TitoTrinidad87
Nachwuchsspieler
Ich weihe dich mal in das Geheimnis ein, was sich Roy dabei gedacht hat: $
den gedanken hatte ich natürlich auch zuerst, aber irgendwie kann ich es bei längerer überlegung nicht vorstellen.
eine niederlage gegen bhob wiegt um einiges schwerer als gegen green. beide karrieren suchen ihresgleichen und werden deshalb oft verglichen. rjj steht eindeutig vor bhob, nicht nur weil er diesen geschlagen hat. das risiko besteht also, dass bhob an jones thron rückt und rjj somit an glorie einbüst. man stelle sich vor bhob demütigt jones. bayern verliert schließlich auch lieber gegen freiburg, als gegen schalke.
das von mir beschriebene szenario ist zugegebenermaßen sehr oberflächlich gedacht, aber es gibt ja leute die hauen sogar dinger raus wie ,, xx ist besser als yy, weil er zz in runde 3 ko geschlagen hat und xx erst in runde 10''.
natürlich könnte es für beide der letzte große pay day werden, aber ich denke rjj hat mehr zu verlieren und dieser kampf stellt ein großes risiko für ihn da hinsichtlich seiner reputation.
deshalb glaube ich schon, dass rjj sich zutraut diesen kampf zu gewinnen und nochmals zum ende der karriere ein deutliches zeichen zu setzen. er ist der letzte, der noch was beweisen muss, aber vom typ her schätze ich ihn so ein.