colderthanice
Bankspieler
Nein, aber das tut hier auch nichts zur Sache. Wenn Du doch so oft richtig liegst, wiese feierst Du dann speziell diesen "Triumpf" hier so ab ? Oder findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn .
Deiner ganz eigenen Logik nach hat Jones also nur aufgrund der "styles make fights" Geschichte gegen Calzaghe verloren? Seine erodierten Fähigkeiten hatte also mit dieser vernichtenden Niederlage nichts zu tun, oder wie :confused: ?
Lass uns am Besten aufhören zu streiten . Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ein zwölf Runden dauerndes Gewürge erleben werden, welches Hopkins im Bereich 118 bis 119 gewinnen wird. Wenns ganz übel kommt, geht Roy tatsächlich noch k.o. panik: .
An diese Prognose darfst Du mich morgen gerne erinnern, colder .
Weil dieser Triumph noch frisch von letzter Woche ist
Ja meiner Meinung nach hat er gegen den Style von Calzaghe kein Gegenmittel gehabt. Gegen Johnson war es damals schon genau das gleiche Spiel
Hopkins wird Jones einfach liegen. Bhop kann einen Fight mitlerweile nur noch zerstören.
Er mag Fighter die auf Ihn zukommen, die er abkontern kann, Pavlik ist das beste Beispiel dafür gewesen.
Jones hingegen wird aber nicht bzw. kaum nach vorne gehen und selbst aus einer geordnenten Defensive boxen. Und Bhop hat nicht mehr die Workrate um entscheident viel und effektiv schlagen zu können.
Jones wird in jeder Runde ein paar Kombinationen an den Mann bringen, wieder aus dem Mann rausgehen und Hopkins versuche Jones zu treffen werden zu 90 % auf seiner Deckung landen
So wird Jones sich genug Runden holen und den Fight gewinnen.