Jones vs. Hopkins 2 kommt!!


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.139
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Nein, aber das tut hier auch nichts zur Sache. Wenn Du doch so oft richtig liegst, wiese feierst Du dann speziell diesen "Triumpf" hier so ab :rolleyes: ? Oder findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn :D ;) .



Deiner ganz eigenen Logik nach hat Jones also nur aufgrund der "styles make fights" Geschichte gegen Calzaghe verloren? Seine erodierten Fähigkeiten hatte also mit dieser vernichtenden Niederlage nichts zu tun, oder wie :confused: ?


Lass uns am Besten aufhören zu streiten :wavey: . Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ein zwölf Runden dauerndes Gewürge erleben werden, welches Hopkins im Bereich 118 bis 119 gewinnen wird. Wenns ganz übel kommt, geht Roy tatsächlich noch k.o. panik: .
An diese Prognose darfst Du mich morgen gerne erinnern, colder :) .

Weil dieser Triumph noch frisch von letzter Woche ist :)

Ja meiner Meinung nach hat er gegen den Style von Calzaghe kein Gegenmittel gehabt. Gegen Johnson war es damals schon genau das gleiche Spiel ;)

Hopkins wird Jones einfach liegen. Bhop kann einen Fight mitlerweile nur noch zerstören.
Er mag Fighter die auf Ihn zukommen, die er abkontern kann, Pavlik ist das beste Beispiel dafür gewesen.
Jones hingegen wird aber nicht bzw. kaum nach vorne gehen und selbst aus einer geordnenten Defensive boxen. Und Bhop hat nicht mehr die Workrate um entscheident viel und effektiv schlagen zu können.
Jones wird in jeder Runde ein paar Kombinationen an den Mann bringen, wieder aus dem Mann rausgehen und Hopkins versuche Jones zu treffen werden zu 90 % auf seiner Deckung landen ;)
So wird Jones sich genug Runden holen und den Fight gewinnen.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.139
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Du hast predicted Arreola verprügelt Vitali und Chambers ist zu schnell für Wladimir, darüber hinaus hätte Taylor nach dir 117-111 gegen Abraham gewinnen müssen.

Von daher: halt den Ball flach, Nostradamus!

Wie gesagt, bei den Klitschkofights ist der Wunsch Vater des Gedankens, ich bin offenkundiger Klitschkohater :wavey:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das war letzte Woche bei Abraham doch genau das gleiche :thumb:
Style make fights :)


Da du den Fehler 2mal innerhalb von paar Minuten machst, und auch ein Boxexperte wie du hier noch was lernen soll: He, She, It- das "s" muss mit.

Ansonsten sehe ich es ähnlich wie JKD, wobei es hinten heraus deutlicher für Hopkins wird. Die Quote auf Jones habe ich trotzdem mitgenommen.
Jones wird gg Hopkins besser aussehen, weil Berni einfach nicht so viel Klasse und Talent wie Joe Coke hat.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.383
Punkte
113
Ich sehe es zwar auch so das Hops nen schlechten style gegen jones hat. deshalb könnte es eng werden zumal hops ja auch nicht jünger wird. Aber jones sollte noch mehr durch sein.

Joe C hat dagegen nen sehr guten stil gegen den pot shotter RJJ. Sehe JC gegen RJJ auch in seiner prime 50/50. Dagegen sah hops gegen Joe recht gut aus, weil so ein swarmer einem konterboxer wie ihm nat. liegt.

Denke aber das jones zu sehr durch ist um seinen style vorteil auszuspielen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.383
Punkte
113
Wie gesagt, bei den Klitschkofights ist der Wunsch Vater des Gedankens, ich bin offenkundiger Klitschkohater :wavey:

Jap bei den Ks ist er nicht zurechnungsfähig:D. ansonsten sind seine prognosen aber OK wobei ich skeptisch bin ob jones noch genug im tank hat um seinen style vorteil zu nutzen.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Jop weil ich so ahnungslos bin, habe ich auch bei 4/5 Preictions Recht :rolleyes:
Du warst doch einer der Kandidaten die auf Arthur durch Ko gegen Direll gesetzt haben nicht wahr ? :D:D:D

Calzaghe fällt unter die Rubrik "viel Schlagen" "nach vorne gehen" "Druck machen"

Sowas mag Roy Jones garnicht, siehe auch damals den Fight Jones vs Johnson. Der ist auch in die oben genannte Rubrik gefallen und hat Roy Jones den Zahn gezogen.
Hopkins ist das Gegenteil davon und genau deshalb verliert Bhop heute :wavey:

4/5 predictions, Respekt. Mit dieser Quote müsstest Du ja längst ein mehrfacher Wett-Millionär sein ;) Sieh' es einfach sportlich...Deine letzte "Prediction" war einfach ein totaler "Schuss in den Ofen".
Ich würde an Deiner Stelle einfach nicht so dick auftragen...selbst der grösste "Box-Experte" kann sich zuweilen irren, das ist nur menschlich.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.139
Punkte
113
Ort
Leverkusen
So, und wer war nun näher dran?

Deswegen: vorher nicht das Maul aufreißen, sonst steht man hinterher wie ein Vollidiot da. Sieh's als Lektion für's Leben, junger Padawan.

ich würde sagen keiner war nah dran :wavey:
Der Kampf hätte eigentlich nen draw verdient, beide Fighter waren verdammt schwach. Das Jones nichtmal 30 Hände schlägt, konnte sicherlich Niemand vor dem Fight erahnen :mensch:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.139
Punkte
113
Ort
Leverkusen
4/5 predictions, Respekt. Mit dieser Quote müsstest Du ja längst ein mehrfacher Wett-Millionär sein ;) Sieh' es einfach sportlich...Deine letzte "Prediction" war einfach ein totaler "Schuss in den Ofen".
Ich würde an Deiner Stelle einfach nicht so dick auftragen...selbst der grösste "Box-Experte" kann sich zuweilen irren, das ist nur menschlich.

jop die nächsten 4 Predictions müssen nun auf jeden Fall wieder stimmen, damit ich bei meinen 4 aus 5 treu bleibe ;)

Und so ein dicker Schuss in den ofen war die Prediction nun auch nicht. Hopkins hatte wie erwartet Probleme Treffer bei Jones unterzubringen, aber leider hat Jones rein garnichts gemacht. So kann man natürlich kaum Runden gewinnen :skepsis:
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
ich würde sagen keiner war nah dran :wavey:
Der Kampf hätte eigentlich nen draw verdient, beide Fighter waren verdammt schwach. Das Jones nichtmal 30 Hände schlägt, konnte sicherlich Niemand vor dem Fight erahnen :mensch:

Ich hab gesagt, Roy holt keine Runde und verliert, er hat dann doch 2-3 geholt. Du hast gesagt, er holt 8 Runden und gewinnt den Kampf.

Daß Roy keine 30 Hände schlägt, konnte ich mir durchaus vorstellen, deswegen schrieb ich "Roy (sieht) aus wie jemand, bei dem der Kopf sagt 'Mach!', aber es passiert nichts mehr."
Da kann man nur hoffen, daß die KOs nur sein Ego zerstört haben, nicht mehr.

Also, einfach für die Zukunft merken, daß es der Diskussionskultur abträglich ist, jemanden "ahnungslos" zu nennen. Das ist ein Niveau, wie man es auf ESB und anderen internationalen Foren erwartet, wo das Durchschnittsalter 14 ist, oder wie es hier von Usern (und Zweitaccounts) zur Schau gestellt wird, die ab und an mit 15 Posts auftauchen und nach Kämpfen ihren Dünnsch*ss spammen.

Wir "erwachsenen" User sollten uns doch mit ein bißchen Respekt begegnen und zugestehen, daß wir uns alle was bei denken, wenn wir in unseren Glaskugeln lesen - selbst jkd :D
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Moin.

Hat jemand nen Link zum Kampf für mich.
...sitze hier auf Arbeit und ist nix los - würds gerne schauen.
- Das Gespoile hier habe ich bis jetzt geschafft, zu übersehen (nicht einfach :D )
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Wieso war das TV Bild, bei Sky, so schlecht bzw so rangezommt, wegen dem HD Feed?
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Auf der Arbeit? Oster-Sonntag arbeiten ist uncool.


PS: Probier s mal bei Boxingbanter (da wird s ihn früher oder später geben)

Der Hamburger Flughafen ist heute so ziemlich der einzige Ort weit und breit, wo Menschen unterwegs sind -Ich zähle zu den glücklichen Mitarbeitern dort :rolleyes:

Danke für den Link Drago! Werde mal Ausschau halten...
- Soviel ich vom Kampf unfreiwillig gehört/gelesen habe, war`s DRAMA, DRAMA, DRAMA...
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Der Hamburger Flughafen ist heute so ziemlich der einzige Ort weit und breit, wo Menschen unterwegs sind -Ich zähle zu den glücklichen Mitarbeitern dort :rolleyes:

Danke für den Link Drago! Werde mal Ausschau halten...
- Soviel ich vom Kampf unfreiwillig gehört/gelesen habe, war`s DRAMA, DRAMA, DRAMA...

Der Kampf lohnt das Anschauen wirklich nicht...da ist sogar arbeiten besser :)
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
what???
wie soll das denn aussehen?
BHop ist langsam im verhältnis, offensiv überschaubar und von der workrate her nichts besonderes. das kann nie und nimmer eine derartige UD werden. UNMÖGLICH!!!

eigtl. klares deutliches prozedere. von beginn an knappe runden und vorteile bei Jones. hinten raus kommt BHop nochmal auf. vielleicht später ko sieg BHop oder ganz knappe punktentscheidung für ihn.
ansonsten bringt Roy das ding nochmals nachhause, wenn auch knapp.
eine deutliche UD bekommt wenn, dann nur Jones
IMO

Da hast du mal wieder voll ins Schwarze getroffen :laugh2::laugh2:
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Ohne den Kopfstoss und das acting von Bhop haette der Kampf gegebenenfalls einen anderen Verlauf genommen.

Ich muss es nun aber mal loswerden:" Roy, you'll always be one of my all time greatest. And I will always look at your fights on youtube - I'd even buy a fu****ng DVD with all your fights prior to 2004. But please, please quit! And stop spoiling your reputation. You could comment on box fights or something like that..."

Ich werde mir noch einen Kampf mit Roy auch nicht antun. Wobei Bhop auf keinen Fall besser war. Wie hat der bitte Pawlik besiegt!?
So long....schoene Ostern!
 
Oben