AK84 schrieb:
Passt auf etwa 5 Jahre nach dem Karriereende des LBJ werden die Kiddies sagen, wer war Jordan? (Etwas übertrieben) Der hatte im Vergleich zu LeBron nie einen Triple-Double im Schnitt geholt, Okay er ist ein-zweimal öfter Meister geworden aber ....
Ich kann mich nicht dran erinnern, dass jemand mal Oscar Robertson als GOAT angepriesen hat: 1961-62er Saison, Sophomore-Saison, 30,8 Punkte, 12,5 Rebounds, 11,4 Assists... :thumb:
Klar ist er einer der besten aller Zeiten, aber nicht der beste.
AK84 schrieb:
Insgesamt wird es also ziemlich genauso ablaufen wie jetzt gerade und eins wird wohl genauso sein wie heute: e_m wird immer noch versuchen den Leuten Vernunft beizubringen und gegen den Strom zu schwimmen und den Leuten predigen, dass sie nicht alles, was die Medien ihnen erzählen für Bare Münze nehmen sollen und er wird wieder alleine dastehen, da die meisten von uns eben vom Fernsehen und sonstigen Massenmedien geprägte Kindheiten haben, hatten bzw. haben werden.
@e_m: sei froh, dass du die Welt mit offenen Augen siehst (Bist du wahrscheinlich sowieso)
Dieser Tim-Duncan-Kiddie..
Wenn jemand über die 80s redet, ist das eh Medienbeeinflusst, außer die, die halt schon so alt sind. Gibt es hier bestimmt nicht soviele. Da man diese Zeit leider nicht Live mitverfolgt hat, ist man abhängigt von der Meinung der Medien. Wenn in der Zukunft jemand schreibt, dass 2004-2005 allein Steve Nash (ja Joey, ich weiß
) allein das Team von 29 Siegen zu 62 Siegen geführt hat, glaubt man das auch irgendwie, denke ich mal. Man kann halt nicht in die Zeit zurückreißen.
Ich versuche mich ja auch aus den Sachen der 80s um Bird/Magic rauszuhalten, weil ich das nicht richtig überblicken kann. Ich kümmere mich um Jordan/Duncan und Shaq, die hab ich oft oft spielen gesehen.
EDIT: @ e_m
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich Mark "Bin so lahm, dass ich fast rückwärts laufe" Jackson mit Tim Duncan vergleichen?
Ich weiß auch, was Tim Duncan drauf hat! Er ist ein großartiger Basketballer. Wenn jetzt jemand fragt, wer ist der beste Power Forward der Geschichte, Karl Malone oder Tim Duncan (andere PFs jetzt mal ausgeschlossen), würde ich, ohne mit der Wimper zu zucken sagen, Tim Duncan.
Mark Jackson war bloß ein "Joke" am Rande, und mit solchen Beispielen kennst du dich doch am besten aus...