Jordans Größenwahn!


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
The Matrix schrieb:
Dann noch diese lustige Aussage: "Ich würde MJ mal gerne gegen Bron, TMac, Artest etc." jeden Abend spielen sehen... klar denn Clyde Drexler, Magic und wie die alle hießen waren ja Hundefutter für MJ :wall:
Wie hießen "die" denn alle? Und in welcher direkten Konkurrenz standen Johnson und Jordan auf dem Parkett?

The Matrix schrieb:
ist ehrlich gesagt irgendwo auch ne Frechheit solch einem Mythos solche Sachen zu unterstellen bzw. an ihm zu zweifeln und versuchen aktive Spieler vor ihm zu setzen.
Du bist ein hervorragendes Beispiel für alle jene Kiddies, die nur Basketball-Rentner als Legenden akzeptieren.

The Matrix schrieb:
Auch wenn du nicht wirklich MJ hier schlecht redest, kommt es denk ich nicht nur mir vor dass du ihn als B´Baller wenig respektierst. Ist mir schon seit längerem aufgefallen.
Was dir alles auffällt.

The Matrix schrieb:
Wir reden hier von einem Mann welcher die Liga zig von Jahren dominierte, alle Fähigkeiten vom Scoren bis zum Blocken als 1.98m SG hatte, welcher von der Freiwurflinie! als erster Mensch geflogen (ja geflogen!) ist und die unglaublichsten Moves in diesem Sport revolutioniert und repräsentiert hat
Das Dunken von der Freiwurflinie ist tatsächlich eine Leistung für die Ewigkeit. Julius Erving, Michael Jordan, James White - alles Hall-of-Fame-Spieler.

The Matrix schrieb:
welcher bereits in seinem Rookiejahr 28ppg machte, und und und... nicht zu unrecht wird er von allen gekannt und als der beste Basketballer aller Zeiten angesehen.
Nein, nicht von allen. Von dir vielleicht, aber nicht von allen. Übrigens: Chamberlain hatte 37,6 PpG als Rookie, Jabbar 28,8 und Oscar Robertson 30,5 PpG.

The Matrix schrieb:
Komm mir jetzt bloß nicht mit deinem Zeitalter... Basketball heute oder vor 20 Jahren, es läuft immer nach gleichem Schema ab.
Stimmt. Basketball verändert sich nie. Alles bleibt so, wie es aus dem Nichts entstanden ist.

The Matrix schrieb:
Irgendwann werden Menschen geboren welche im Stande sind unmögliches zu leisten, Ausnahmetalente wie: MJ, Pele, Ali, usw... Es gibt viele gute bis sehr gute, aber selten solche alles überragende Athleten die vom Gott solch eine Begabung bekamen.
Muss ich mich jetzt bekreuzigen? :laugh2:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Conroe schrieb:
drexler, dumars, miller, thomas, (ein junger) grant hill der hat schließlich schon vor etlichen jahren angefangen zu spielen, Kevin Johnson, Magic, Starks, Ritchmond, Stockton und nicht zu vergessen Dominik Wilkins.
Die beiden Johnsons und Stockton stehen als PGs ion keiner Konkurrenz zu Jordan, Wilkins als Small Forward auch nicht wirklich, und Richmond und Starks (kaum eine Jordan-gefährdende Legende) waren vor 1988 gar nicht in der Liga; Hill gar erst seit 1994. Es geht jetzt aber um Jordan in den Achtzigern, und da war die Konkurrenz auf der Position des Shooting Guards meiner Meinung nach bedeutend geringer, als sie es heute ist.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
Wieder falsch. Er war fast 30, als er erstmals Meister wurde. Wer alles erreicht, was man erreichen kann, wird jedes Jahr Meister, MVP, DPOY etc. Das war Jordan nicht.

------------

er hat trotzdem ( fast ) alles erreicht , und daruaf kommtz an , sein game war überragend und wer vorne und hinten so geil is , der is einfahc der beste ..

-----------

Klar, Duncan der "Fettsack". Wenn du Jordan einen Pluspunkt für sein Guard-Dasein geben willst, obwohl er - anders als Duncan - so ziemlich allen anderen NBA-Spielern körperlich überlegen war, gebe ich Bob Cousy zwei Pluspunkte, weil er ein Point Guard war, und stelle ihn vor Jordan in die Rangliste.

-----------

mit fettsack is in kenster weise was böses gemeint eher auf seinen guten körper spasseshalber ..ach was erklär ich den hier du verstehst insider eh nich ...

das hat nix mit pluspunkten zu tun , nur das was tim kann kann jordan mit seiner größe und statur auch ... gut gegen shaq posten muss ja nich sein , aber gegen shaq stopfen geht dann dafür wieder :)



--------
Sagt dir der Name "David Thompson" irgend etwas? Clyde "the Glide" Drexler? George Gervin?
----------------------

ja mein großkotziger freund diese namen sind mir ein begriff nur , was ich aber schon durch meinem post zum ausdruck gebracht hab ...er is wirklich geflogen , ich mein hat glide damals den von der freiwurf linie gepackt ?!?! nein ! hat jordan die edelste hangtime , JA! und so siehtz aus

----
Kennst du Jerry West aka "Mr. Clutch"?

-----

auch der befindet sich in meinem gehirn , als killer spielr und buzzerbeatender verrückter , aber wieviele meisterschafften hat er den so entschieden !?!?!??!?!?!!??!?!?! bzw. wieviele besitzt er den ...

---
Und du solltest mal dein Basketballwissen überprüfen. :wavey:
---
gerade passiert ...



Du bringst es auf den Punkt. :thumb:[/QUOTE]
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
ja tim duncan is ganz klar hall of famer , aber solche internet furze we exp. maker , sind das beste beispiel dafür das man basketball einspurig sieht und nich als freiheit ...

schon klar mir is ein fmmerling ja auch lieber der mal ein auf nett macht und den linken lay up ...oh shit frmdwort ..ich meinte korbleger bevorzugt anstatt ihn zu dunken ...

mein gott bist du ein hater ... und n spack dazu ...sorry aber das musste sein , ...solch leute die sich für king internet halten , da denk ich mir auch , schön das ihre gummipuppe immer für sie da ist und ihnen immer zuhört !
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Diamond_Sun45 schrieb:
das hat nix mit pluspunkten zu tun , nur das was tim kann kann jordan mit seiner größe und statur auch ... gut gegen shaq posten muss ja nich sein , aber gegen shaq stopfen geht dann dafür wieder :)
Ui, jetzt wirds spekulativ.. :laugh2:

ja mein großkotziger freund diese namen sind mir ein begriff nur , was ich aber schon durch meinem post zum ausdruck gebracht hab ...er is wirklich geflogen , ich mein hat glide damals den von der freiwurf linie gepackt ?!?! nein ! hat jordan die edelste hangtime , JA! und so siehtz aus
Ja Mann, Jordan und vielleicht noch Brent "White Air" Barry sind derbst. So siehtz aus, Alter.. :rolleyes:
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
stillwater schrieb:
Ui, jetzt wirds spekulativ.. :laugh2:


Ja Mann, Jordan und vielleicht noch Brent "White Air" Barry sind derbst. So siehtz aus, Alter.. :rolleyes:

es geht um di airtime mi jung .
, alddah mosserfogger ... :rolleyes: alsob ich so reden würde ...mann mann mann hier haben die leute selbstironie mit der schauflgefressen ....---> *IRROOOOOONIIIIIIIIIIIEEEEEEE * aber das versteht eh niemand mehr ...
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
experience_maker schrieb:
Die beiden Johnsons und Stockton stehen als PGs ion keiner Konkurrenz zu Jordan, Wilkins als Small Forward auch nicht wirklich, und Richmond und Starks (kaum eine Jordan-gefährdende Legende) waren vor 1988 gar nicht in der Liga; Hill gar erst seit 1994. Es geht jetzt aber um Jordan in den Achtzigern, und da war die Konkurrenz auf der Position des Shooting Guards meiner Meinung nach bedeutend geringer, als sie es heute ist.

wir wissen glaube ich beide das auch point guards von shooting guards verteidigt werden und umgekehrt. demnach stehen johnson und stockton auch in konkurenz zu jordan. wilkins und jordan haben ebenfalls oft genug gegen einander gespielt, das ist sogar auf etlichen highlight dvd´s von jordan und wilkins belegt (keine bange, darauf stütze ich meine argumentation nicht, das war nur als ergänzung gedacht).
warum geht es um jordan in den 80? spielte er in den 90ern schlechteren ball? als er da sechs meisterschaften gewonnen hat, von denen ein grant hill zumindest 3 live mitbekommen hat (weswegen auch dieser in direkter konkurenz steht)
warum begrenzt du jordan dominantes, bzw. in deinen augen weniger dominantes spiel auf einen teil seiner karriere und tim duncans spiel auf die gesamte karriere? das geht ja nun so nicht, denn dann sage ich auch, im ersten jahr hatte timmi keine chance gegen hakeem (wenn timmi mal center gespielt hat) oder malone (wenn er PF gespielt hat).
also entweder ganz oder gar nicht
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Diamond_Sun45 schrieb:
ja tim duncan is ganz klar hall of famer , aber solche internet furze we exp. maker , sind das beste beispiel dafür das man basketball einspurig sieht und nich als freiheit ...

schon klar mir is ein fmmerling ja auch lieber der mal ein auf nett macht und den linken lay up ...oh shit frmdwort ..ich meinte korbleger bevorzugt anstatt ihn zu dunken ...

mein gott bist du ein hater ... und n spack dazu ...sorry aber das musste sein , ...solch leute die sich für king internet halten , da denk ich mir auch , schön das ihre gummipuppe immer für sie da ist und ihnen immer zuhört !

Ich finde, Du bist nicht gerade das beste Beispiel, e-m und andere Internetfürze zu ignorieren. Wer mit einem solchen "Slang" versucht, Gegenstimmen einzuheimsen, der wird auf Dauer nicht die meisten bekommen.
Ausserdem ist e-m hier der King. Schau mal auf die Anzahl seiner Posts und seinem Anmeldedatum. ;)
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
heeeyyy da is wenigstns mal einer sympatisch ...

ich halte exp. seit neustem für deste beispiel von gasen die aus meinem anus entfleuchen ...

seinem anmeldedatum nd seiner post anzahl is nur darauf hinzuweisen , dass er keine freunde hat die mit ihm ball spielen , ausserdem is er verkrampft einspurig und engstirnig ....


ja das nennt sich ich-kenn-ihn-nicht-trotzdem-mach-ich-n-psychendiagramm-das-man-auch-ein-wenig-mit-ironie-undspass-zusehen-ist-aber-nur-ein-wenig !

solche wie der sind mir letztendlich egal , und beim besten willen , man kann doch labbern wie man will , manche hören sich schon an wie die oma von nem kumpel von mir die nicht versteht was koool - oh verzeeeeeeeeiiiihuuuuuuuuuuung ich meinte auf neudeushc : cool - heißt ...naja ...mir wayne ... ich ignorier mal einfach mal n bissl mehr ich glaub das is dann für uns alle besser...
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Diamond_Sun45 schrieb:
es geht um di airtime mi jung .
Ja, und deshalb auch Brent Barry. (Wegen Freiwurflinie und so.)

Weil du nicht so einfach einige Kilo draufpacken bzw. etwas an Größe addieren kannst, um die Spieler vergleichen zu können. Ein Jordan als PF hatte immer noch die Unterschiede in der Spielweise, die e_m aufgezählt hat. Er wäre nie ein Spielertyp wie Duncan gewesen. Und dass Jordan mit 2,12 und 120 kg ein ähnlicher Dunker gewesen wäre, ist doch Schwachfug. ;)
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
brent is zwar spektakulär in seiner chilligen trainingskjacke mal eben hochgesprungen , aber geflogen is NUR mike ! der junge trink in game noch mal kurz n kaffe um sich dann wenn er oben is zu überlegen , ja warum nich nochmal auf links dan ball ..oder nein doch rechtz und dann finger roll oder nee doch lieber dunk ..nein einfach easy mit brett oderhm..ich lass mich überraschen !
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
stillwater schrieb:
Ja, und deshalb auch Brent Barry. (Wegen Freiwurflinie und so.)


Weil du nicht so einfach einige Kilo draufpacken bzw. etwas an Größe addieren kannst, um die Spieler vergleichen zu können. Ein Jordan als PF hatte immer noch die Unterschiede in der Spielweise, die e_m aufgezählt hat. Er wäre nie ein Spielertyp wie Duncan gewesen. Und dass Jordan mit 2,12 und 120 kg ein ähnlicher Dunker gewesen wäre, ist doch Schwachfug. ;)

sage ich ja nich nur das jordan noch mehr fundametals im gepäck hatte als tim ... das hat nix mit stopferei zu tun , sondern um skillz
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Diamond_Sun45 schrieb:
sage ich ja nich nur das jordan noch mehr fundametals im gepäck hatte als tim ... das hat nix mit stopferei zu tun , sondern um skillz
Das hätte Steve Nash auch, wenn er gleich groß und athletisch wie Jordan wäre. :crazy: Aber gut jetzt, wir wollen ja nicht den schönen Thread zerstören.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Diamond_Sun45 schrieb:
heeeyyy da is wenigstns mal einer sympatisch ...

ich halte exp. seit neustem für deste beispiel von gasen die aus meinem anus entfleuchen ...

seinem anmeldedatum nd seiner post anzahl is nur darauf hinzuweisen , dass er keine freunde hat die mit ihm ball spielen , ausserdem is er verkrampft einspurig und engstirnig ....


ja das nennt sich ich-kenn-ihn-nicht-trotzdem-mach-ich-n-psychendiagramm-das-man-auch-ein-wenig-mit-ironie-undspass-zusehen-ist-aber-nur-ein-wenig !

solche wie der sind mir letztendlich egal , und beim besten willen , man kann doch labbern wie man will , manche hören sich schon an wie die oma von nem kumpel von mir die nicht versteht was koool - oh verzeeeeeeeeiiiihuuuuuuuuuuung ich meinte auf neudeushc : cool - heißt ...naja ...mir wayne ... ich ignorier mal einfach mal n bissl mehr ich glaub das is dann für uns alle besser...


Du scheinst ja wirklich Selbstvertrauen bis Unterkante Oberlippe zu haben, wenn Du so sprichst. Verzeihung...wenn wir uns einfach nicht an die neue Rechtschreibreform halten wollen ;) , die die Kiddies uns aufzwängen wollen und versuchen wollen, uns Angst damit zu machen.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Diamond_Sun45 schrieb:
naja jeff , jordan muss nich die grösse und masse von tim haben um mehr draufzuhaben ...
Naja, Steve "White Magic" Nash hat auch so mehr "Fundamentals im Gebäck". Und was lernen wir daraus? Richtig, gar nichts.
 

K-Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Also wer immernoch aus elchen Gründen auch immer,an MJ zweifeln denen empfehle ich mal die Ultimate Jordan Collection.Zudem möchte ich auch Experience Maker mal was sagen.Ich hab Jordan spielen sehen,ich weiß worüber ich rede.Bird und Magic hab ich auch nachgeholt und auch den Doc,welcher eigentlich mein Fave of all time ist,dazu Chamberlain und Russel und für die 50s noch Mikan.Jeder dieser Spieler hat eine Generation geprägt und war nicht nur für ihr Team sondern für die gesamte Liga insbesondere ab den 80s ein Franchise Player,jemnd den jeder kennt und sofern nicht beneidet auch sympathisiert.Aber grade dieses für die Liga Franchise Player sein vermisse ich bei Duncan.Da wird ich eher noch Iverson als Franchise Player der Liga sehen.Und das ist eben wichtig um die Bühne auch als jemand zu verlassen der nicht nur Basketball Fans ein Begriff ist.Ich weiß nicht ob dus weißt aber bei Jordans erstem Rücktritten und Comebacks (insbes. mitte der 90s) wurde eine enorme Hysterie in Amerika und auch im Rest der Welt ausgelöst.(sogar der Präsident ließ seine Freude des Comebacks verlauten,und ich meine den Präsidenten der Vereinigten Staaten Bill Clinton)Ich würde gerne mal sehen wie das bei Duncan aussehe :laugh2: !Deshalb ...
Ich will nicht sagen das Jordan Der Gott schlecthin war,aber Duncan kann ihm die Füße küssen!
 

peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
K-Dogg schrieb:
Deshalb ...
Ich will nicht sagen das Jordan Der Gott schlecthin war,aber Duncan kann ihm die Füße küssen!
Wenn ich solche Beiträge lese, dann drängt sich mir der Verdacht auf, dass manche hier ein echtes Wahrnehmungsproblem haben.
Da hat wohl der ein oder andere zu viele Highlighttapes gesehen. :laugh2:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Ich übersetze mal: Jordan und O'Neal sind laut, arrogant, egozentrisch, extravagant und suchen das Dramatische. Duncan ist/tut das nicht, ebenso wenig wie Oscar Robertson, Clyde Drexler, Joe Dumars, Dirk Nowitzki oder Yao Ming. Das macht sie nicht zu schlechteren, sondern zu weniger auffälligen Spielern. Am sportlichen Wert ändert es rein gar nichts. Wer Jordan und O'Neal aus diesem Grund über Duncan setzen will, muss heute auch Kenyon Martin über Elton Brand, Stephen Jackson über Grant Hill und Allen Iverson über LeBron James setzen. Keiner dieser Spieler gehört jedoch über die jeweils Letztgenannten.

Das legst du dir zu Recht und mir dann in den Mund. Wo hab ich den sowas bedeutet?
Bei Duncan fehlen einfach die Spiele, im Gegensatz zu Jordan und O'Neal, bei denen er seinen Gegenspieler bzw. das komplette Team quasi im Alleingang (auch wenns ein Teamsport ist) zerlegt. Klar, solche Spiele hatte er bestimmt, aber halt nicht soviele wie Michael Jordan und Shaquille O'Neal, sodass er Gegner quasi einfach aufgeben hat. Sowas wie Jordan's Finalserie gegen die Phoenix und alle Spiele gegen die Knicks (vllt liegt es hier dran, dass du Jordan nicht so schätzt. ;) ), oder Shaquille O'Neal einfach die Nets in den Finals auffrisst, oder halt die ganzen Playoffs 2001. Sowas erlebt ich bei Duncan selten. Er dominiert nicht mehr, auch wenn er effektiver/besser ist, als Elton Brand oder Jermaine O'Neal.


experience_maker schrieb:
Überhaupt war seine Rolle am Anfang bei weitem noch nicht so gefestigt wie heute. Ich erinnere mich, dass er eine Zeit lang sogar als Small Forward auflief, wenn Robinson PF und Perdue Center spielte. Das macht Vergleiche mit O'Neal nur noch schwieriger.

Soll man deswegen Duncan nicht als Konkurrent von O'Neal sehen? Versucht die optimale Position für "deinen" Duncan zu suchen. Er hat selbst seinen Zeitraum nicht beherrscht, da Shaquille O'Neal leider in dieser Zeit spielte/spielt.
Folgenden Spielern gehörte ihre Ära (auch wenn ich es leider nur aus Berichten behaupten kann):
George Mikan - Wilt Chamberlain/Bill Russell - Kareem Abdul-Jabbar - Magic Johnson/Larry Bird - Michael Jordan - Shaquille O'Neal

Zweimal würde die Liga von zweien "beherrscht".

Achja, hat noch jemand ne Antwort hierauf (Giftpilz? Experience_Maker?):

Unbekannt schrieb:
People always say Iverson's biggest fault is the amount of shots he takes. Well I did my homework, and this turns out to be not true. It seems the Sixers win more games when Iverson takes more shots.

2004-2005*

Less than 25 shot attempts: 18-20 / 47.4% - Over an 82 game stretch, that equals a record of roughly 39-43.

More than or equal to 25 shot attempts: 22-14 / 61.1% - Over an 82 game stretch, that equals a record of roughly 50-32.

More than or equal to 30 shot attempts: 9-3 / 75.0% - Over an 82 game stretch, that equals a record of roughly 62-20.

Some of you may believe that he's just shooting more in some games because he's actually hitting his shots, causing him to win more. Well that is not the case.

Less than 25 shot attempts: 335/789 - 42.5%

More than or equal to 25 shot attempts: 431/1018 - 42.3%

More than or equal to 30 shot attempts: 177/373 - 47.5%

So his field goal percentage for "less than" and "more than" 25 shot attempts are roughly the same, yet he wins more when he shoots more than 25 shot attempts. It does look as if when he takes 30+ shot attempts, he's really hitting his shots.

Now I wanted to make sure this wasn't just a one year fluke, so I did the same research for his entire career.

CAREER

Less than 25 shot attempts: 171-191 / 47.2% - Over an 82 game stretch, that equals a record of roughly 39-43.

More than or equal to 25 shot attempts: 141-101 / 58.3% - Over an 82 game stretch, that equals a record of roughly 48-34.

More than or equal to 30 shot attempts: 51-30 / 63.0% - Over an 82 game stretch, that equals a record of roughly 52-30.

So over his entire career, it follows roughly the same pattern. If Iverson shot roughly 25 or more shots per game for his entire career, he should theoretically have a better win-loss record than he currently has (312-292 / 51.7%).

Shot Average Per Season and Wins

1996-1997: 19.8 - 21-55 (27.6%)
1997-1998: 17.6 - 31-49 (38.8%)
1998-1999: 22.0 - 28-20 (58.3%)
1999-2000: 24.8 - 43-29 (61.4%)
2000-2001: 25.5 - 50-21 (70.4%)
2001-2002: 27.8 - 36-24 (60.0%)
2002-2003: 23.7 - 47-34 (57.3%)
2003-2004: 23.4 - 21-27 (43.8%)
2004-2005: 24.2 - 42-33 (56.0%)

So for the 4 seasons where he averaged 24 or more shot attempts, he had a combined record of 171-107 (61.5%) or an average season record of 50-32.

So therefore, Iverson shouldn't be criticized for taking so many shots, since he wins more if he chucks more.


I just recently talked to a poster in the Sixers forum, and they believe that the total shots isn't what makes Iverson hurt the team, it's the amount of plays begin and end with Iverson, so I'm going to dive into this matter a little bit deeper. I will be adding in the amount of assists and turnovers, since those are instances where the play would be beginning or ending with him.

2004-2005

Less than 6 assists: 5-11 / 31.3% - Over an 82 game stretch, that equals a record of roughly 26-56.

More than or equal to 6 assists: 35-23 / 60.3% - Over an 82 game stretch, that equals a record of roughly 50-32.

More than or equal to 10 assists: 15-8 / 65.2% - Over an 82 game stretch, that equals a record of roughly 54-28.

So now it's obvious that the more he passes, the more the team wins. Since he was talking possessions, I'll follow up by finding the win percentage with shots and assists intertwined.

Less than 6 assists with less than 25 shot attempts: 2-5 / 28.6% - Over an 82 game stretch, that equals a record of roughly 23-59.

Less than 6 assists with more than or equal to 25 shot attempts: 3-6 / 33.3% - Over an 82 game stretch, that equals a record of roughly 27-55.

No games were played where Iverson had less than 6 assists but more than, or equal to 30 shot attempts.


More than or equal to 6 assists with less than 25 shot attempts: 16-15 / 51.6% - Over an 82 game stretch, that equals a record of roughly 42-40.

More than or equal to 6 assists with more than or equal to 25 shot attempts: 19-8 / 70.4% - Over an 82 game stretch, that equals a record of roughly 58-24.

More than or equal to 6 assists with more than or equal to 30 shot attempts: 9-3 / 75.0% - Over an 82 game stretch, that equals a record of roughly 62-20.


More than or equal to 10 assists with less than 25 shot attempts: 6-4 / 60.0% - Over an 82 game stretch, that equals a record of roughly 49-33.

More than or equal to 10 assists with more than or equal to 25 shot attempts: 9-4 / 69.2% - Over an 82 game stretch, that equals a record of roughly 57-23.

More than or equal to 10 assists with more than or equal to 30 shot attempts: 3-0 / 100.0% - Over an 82 game stretch, that equals a record of roughly 82-0.

So now it shows that the more Iverson not only shoots, but has the ball in his hands leading to assists leads to an even more impressive win record. So pretty much, the more plays that begin and end with Iverson, the better the Sixers do.

I will be updating it again shortly to reflect the career numbers of this stat.

Wieviel Spaß beim Gegenargument suchen...
 
Oben