:idiot:
sorry , aber wenn du es nicht genießt wenn 2 punkte durch einen schönen dunk gemacht werden , dann kann ich dich überhaupt nicht verstehn ...
natürlich kommt erfolg nicht durch spektakuläre sacehn zustande , ...hm...obwohl ...war ,,the shot '' ( 1 und 2 ) nicht sehr spektakulär , oder birds wurf und dann off.reboundholen und mit links reinmachen ... das war alls spektakulär und spielentscheidend ...
ich weiß ja nich , ich mein von mir aus könnte auch nur durch schön erarbeitete würfe die punkte zustande kommen , aber bei dir kriegt man das gefühl , alsob du selbst 2,13 m groß wärst und nich an den ring kommst weil du nich springen kannst ...
alsob basketball politik wär ...tz ich glaub jeder normal ,,nüchtern analysierender Basketballfan '' liebt dunks ...ey punkt is punkt ... das ändert doch nix , is doch eher sicherer .. ich erinnere nur an den buzzer block von amare egen die kingz , hätte miller den gestopft ( oh wie spektakulär
) wäre das vielleicht nich passiert
klar spektakulär sind nich nur dunks , aber van exel hat so spektakuläre dreier schon genommen die spielentscheident waren
sowas gehört dazu , klar es is vielleicht nich immer mittel zum erfolg , aber ob du so oder so die 2 punkte ( oder drei ( vielleicht sogar 4 .. ) ) machst is doch egal so wie es eben passt .. , ich mein patrick femmerling is der anti-spektakulär vom dienst und schau mal an der kann nich mal dribbeln ...