Joseph Parker - News, Fakten und Gerüchte

Voldemort

Bankspieler
Ich würde mich freuen wenn Parker gegen Usyk ran darf und ich könnte mir vorstellen das er Die Leute überrascht
Ich fände es ebenfalls mehr als gerecht, wenn Parker nun gegen Usyk ran darf. Denn er wartet am längsten auf den Shot. Noch länger als Kabayel. Der wäre direkt danach an der Reihe. Eine große Überraschung kann ich allerdings nicht erkennen. Das Beste, was Parker rausholen könnte, wäre ein Kampf über 12 Runden, den er dann aber relativ deutlich verlieren würde. Aus meiner Sicht, wohl bemerkt. Besiegen wird er Usyk keinesfalls. Deutlicher Punktsieg Usyk's, oder ein vorzeitiges Ende zugunsten von Usyk.

LeZ

Bankspieler
Der einzige Weg, wie Parker gegen Usyk gewinnen kann, ist eine Verletzung.

TheYank

Bankspieler
Parker hatte die Möglichkeit oben anzuklopfen und hat prinzipiell immer versagt, obwohl man die Ansätze sah

kk17

Bankspieler
Parker hatte die Möglichkeit oben anzuklopfen und hat prinzipiell immer versagt, obwohl man die Ansätze sah

Oben angeklopft hat er ja schon öfter immerhin war er ja schon WBO Weltmeister.
Zum Zeitpunkt des Joshua und des Whyte Kampfes war er mit 26 Jahre auch noch nicht in seiner Prime.
Im gleichen Alter hat W. Klitschko z.B gegen Corrie Sanders verloren.

Wenn nicht Parker wen soll Usyk sonst boxen?

Ausser Agit sehe ich sonst keinen der den Usyk Kampf jetzt verdient.
  • Wardley z.b hatte gegen Clark im 1. Kampf nicht gut ausgesehen und boxerisch was das zuletzt gegen Huni auch nichts.
  • Okolie will hier glaube ich keiner sehen
  • Fury 3 muss (zumindest ich) jetzt nicht sehen
  • Hrgovic hat nicht überzeugt
  • Itauma braucht noch 1 oder 2 Kämpfe (KO über den 37-jährige Whyte rechtfertigt für mich noch keinen Titelkampf zudem hoffe ich das der noch voher Joyce, Okolie und Chisora in Rente schickt)

Wenn es nicht Usyk wird boxt Parker wohl Dubois, Wardley oder Chisora.
https://boxingnewsonline.net/joseph-parker-to-face-british-heavyweight-in-next-outing/

Zuletzt bearbeitet:
Oben