Joseph Parker - News, Fakten und Gerüchte

KRAFT&HERZ

old member
Hab mir die letzten 3 Folgen der Parker Camp-Doku angesehen.

Parker ist ja echt ein Empthie-Bolzen, bedankt sich beim Diät-Koch immer mit: "thank you, sir",
erklärt stets das Team und selten sich selbst.
Zudem ist er nahbar und kongruent und hält die Stimmung oben.
Super Typ, mit nem gesunden understatement.

Jetzt bin ich am Samstag wieder beim Underdog!

TheYank

Bankspieler
Hab mir die letzten 3 Folgen der Parker Camp-Doku angesehen.

Parker ist ja echt ein Empthie-Bolzen, bedankt sich beim Diät-Koch immer mit: "thank you, sir",
erklärt stets das Team und selten sich selbst.
Zudem ist er nahbar und kongruent und hält die Stimmung oben.
Super Typ, mit nem gesunden understatement.

Jetzt bin ich am Samstag wieder beim Underdog!
Parker ist einfach authentisch und auf Wienerisch,, leiwander hawara,,. Dennoch wird er von dubois auseinander genommen werden. Im Grunde scheitert parker immer wenn es ein Level höher geht.

KRAFT&HERZ

old member
Parker ist einfach authentisch und auf Wienerisch,, leiwander hawara,,. Dennoch wird er von dubois auseinander genommen werden. Im Grunde scheitert parker immer wenn es ein Level höher geht.

Die Gefahr besteht leider, da Dubois zuletzt 3x richtig abgeliefert hat.
Er war sogar gegen Usyk bis zum legendären "Lowblow" gut im Kampf.

...aber auch Parker ist voll im Flow und war für einen etablierten Boxer richtig aktiv und erfolgreich.

Ganz chancenlos ist er nicht und richtig eingestellt scheint er auch zu sein.

Ein lucky Treffer und DDD wird vielleicht wieder etwas unsicher?

"Wir sind ja im Schwergewicht, da kann ein..."

Zuletzt bearbeitet:

TheYank

Bankspieler
Die Gefahr besteht leider, da Dubois zuletzt 3x richtig abgeliefert hat.
Er war sogar gegen Usyk bis zum legendären "Lowblow" gut im Kampf.

...aber auch Parker ist voll im Flow und war für einen etablierten Boxer richtig aktiv.

Ganz chancenlos ist er nicht und richtig eingestellt scheint er auch zu sein.

Ein lucky Treffer und DDD wird vielleicht wieder etwas unsicher?

"Wir sind ja im Schwergewicht, da kann ein..."
Alles richtig. Dennoch wird parker eher passiv wenn man ihn in den Kampf zwingt. Würde mich nicht sooo wundern wenn der Kampf in den ersten 8 Runden endet. Bin aber pro parker und würde der britischen Boxcommunity die Ohrfeige so richtig wünschen

KRAFT&HERZ

old member
Alles richtig. Dennoch wird parker eher passiv wenn man ihn in den Kampf zwingt. Würde mich nicht sooo wundern wenn der Kampf in den ersten 8 Runden endet. Bin aber pro parker und würde der britischen Boxcommunity die Ohrfeige so richtig wünschen
Das ist das Schicksal der Underdog-Liebhaber...

NEO

Bankspieler
Meine Sympathien sind klar bei Parker und ich fände auch das Duell gegen Usyk styletechnisch spannender als das Dubois Rematch.
Ich bin nicht ganz überzeugt von Dubois neuem Selbstvertrauen, das wirkt schon sehr einstudiert "I´m ready, I just wanna fight, I´m ready for war, Let´s fight..."
Parker meinte selbst, dass es interessant wird zu sehen was passiert, wenn Dubois wieder in tiefe Gewässer gezogen wird.
Ich würde mich freuen wenn es Parker schafft, ich denke dann kann ich danach Dubois für mich auch besser einordnen.

colderthanice

Bankspieler
Meine Sympathien sind klar bei Parker und ich fände auch das Duell gegen Usyk styletechnisch spannender als das Dubois Rematch.
Ich bin nicht ganz überzeugt von Dubois neuem Selbstvertrauen, das wirkt schon sehr einstudiert "I´m ready, I just wanna fight, I´m ready for war, Let´s fight..."
Parker meinte selbst, dass es interessant wird zu sehen was passiert, wenn Dubois wieder in tiefe Gewässer gezogen wird.
Ich würde mich freuen wenn es Parker schafft, ich denke dann kann ich danach Dubois für mich auch besser einordnen.

Sympathie hin, Sympathie her, auf was es am Ende ankommt ist die Leistung und die Action im Ring.
Und da bietet Dubois einfach mehr von.
Er ist der knockouter und der, der Action und Spektakel liefert.
Da kann Parker so sympathisch sein wie er will, im Ring ist er meist ein "Langweiler" und daher hoffe ich das Dubois das Ding klar gewinnt.

Parker sollte lieber selber zusehen gegen Dubois nicht in tiefe Gewässer gezogen zu werden :D
Dann ist der Fight für Ihn schneller zu Ende als er schauen kann.
Das er bei seiner maximal durchschnittlichen Punchingpower Dubois in tiefe Gewässer gezogen bekommt, halte ich für eher unwahrscheinlich.
Parker hat in seinem Leben noch keinen Top 15 Mann ausgeknockt, ich denke das sagt alles.

NEO

Bankspieler
Sympathie hin, Sympathie her, auf was es am Ende ankommt ist die Leistung und die Action im Ring.
Und da bietet Dubois einfach mehr von.
Er ist der knockouter und der, der Action und Spektakel liefert.
Da kann Parker so sympathisch sein wie er will, im Ring ist er meist ein "Langweiler" und daher hoffe ich das Dubois das Ding klar gewinnt.

Parker sollte lieber selber zusehen gegen Dubois nicht in tiefe Gewässer gezogen zu werden :D
Dann ist der Fight für Ihn schneller zu Ende als er schauen kann.
Das er bei seiner maximal durchschnittlichen Punchingpower Dubois in tiefe Gewässer gezogen bekommt, halte ich für eher unwahrscheinlich.
Parker hat in seinem Leben noch keinen Top 15 Mann ausgeknockt, ich denke das sagt alles.
Ich setze hier tiefe Gewässer nicht mit einem Knockout gleich
Btw, glaube ich nicht dass Usyk härter als Parker schlägt, da hat am Ende ein Jab gereicht. :D

Wir werden sehen.

colderthanice

Bankspieler
Ich setze hier tiefe Gewässer nicht mit einem Knockout gleich
Btw, glaube ich nicht dass Usyk härter als Parker schlägt, da hat am Ende ein Jab gereicht. :D

Wir werden sehen.
Usyk schlägt definitiv härter als Parker, auch wenn er kein Puncher ist.
Immerhin hatte er Joshua und Fury mehrfach Hurt, teilweise schwer ( Fury im ersten Fight ).

Zusätzlich kommt Usyk auch viel mehr über die Workrate, er zermürbt seine Gegner.
Wenn du vorher schon 100 harte Hände genommen hast, kann zum Schluss ein Jab reichen um dich rauszunehmen.
Und Parker hat nicht ansatzweise den Output von Usyk.
Daher ist der Vergleich mit Schlagkraft zwischen Parker und Usyk auch ziemlich schlecht...

Parker ist von Knockouts gegen ernstzunehmende Gegner jedenfalls weit entfernt.
Er ist für mich der Felix Sturm des HW.
Vorzeitige Siege kamen nur jenseits der Top 20 zustande.

Zuletzt bearbeitet:

thesweetscience

Bankspieler
Ich halte definitiv auch zu Parker und denke dass ist nen 50/50. Dubois ist für mich gerade vollkommen überbewertet. Joshua zu besiegen ist viel weniger wert als viele denken und gegen Hrgovic und Miller hat er viel gefressen und zur Mitte des Kampfes wusste man jeweils nicht in welche Richtung das Ganze geht. Gegen Usyk sah ich Dubois trotz des nassen Ringbodens von A bis Z klar unterlegen.

TheYank

Bankspieler
Usyk schlägt definitiv härter als Parker, auch wenn er kein Puncher ist.
Immerhin hatte er Joshua und Fury mehrfach Hurt, teilweise schwer ( Fury im ersten Fight ).

Zusätzlich kommt Usyk auch viel mehr über die Workrate, er zermürbt seine Gegner.
Wenn du vorher schon 100 harte Hände genommen hast, kann zum Schluss ein Jab reichen um dich rauszunehmen.
Und Parker hat nicht ansatzweise den Output von Usyk.
Daher ist der Vergleich mit Schlagkraft zwischen Parker und Usyk auch ziemlich schlecht...

Du widerspricht dir zumal man auch die Fähigkeit haben muss Situationen herauszuarbeiten. Wenn die fehlen kannst du noch so viel Power haben.

Parker hatte chisora deutlich mehr hurt als Usyk, wenn man jetzt nach der Logik geht

kk17

Bankspieler
immherin hat er Frans Botha gestoppt

Parker hat zuletzt gegen 2 der härtesten Puncher der Gewichtsklasse geboxt das der da Vorsichtiger agiert ist doch klar.
Gerade gegen Wilder hat er das perfekt gemacht.

Gladio

Mesmerising Measures
immherin hat er Frans Botha gestoppt

Parker hat zuletzt gegen 2 der härtesten Puncher der Gewichtsklasse geboxt das der da Vorsichtiger agiert ist doch klar.
Gerade gegen Wilder hat er das perfekt gemacht.
Ich glaube viele User werden sehr überrascht sein wie gut trainiert und vorbereitet Parker heute Abend sein wird. Sein Nutritionist und Condition Coach George Lockhart, hat exzellente Arbeit geleistet. Als Jemand der was von diesem Beruf versteht, kann ich ihm nur gratulieren auch wenn ich selbst einen etwas anderen Ansatz verfolge.

TheYank

Bankspieler
Ich glaube viele User werden sehr überrascht sein wie gut trainiert und vorbereitet Parker heute Abend sein wird. Sein Nutritionist und Condition Coach George Lockhart, hat exzellente Arbeit geleistet. Als Jemand der was von diesem Beruf versteht, kann ich ihm nur gratulieren auch wenn ich selbst einen etwas anderen Ansatz verfolge.
Kannst du bitte genauer argumentieren. So allgemeine Aussagen, dass du was davon verstehst bringen nicht viel

Gladio

Mesmerising Measures
Kannst du bitte genauer argumentieren. So allgemeine Aussagen, dass du was davon verstehst bringen nicht viel
Lockhart hat speziell wert auf Explosivität am Mann, Schlagkraft und Punchresistenz gelegt. Man erkennt beim Weigh In ziemlich genau das die Nacken und Schultermuskulatur ausgeprägt ist um Schlag Resistenz aufzubauen und trotdem die Beweglichkeit im Oberkörper zu erhalten. Die Oberschenkel- und Hüftbereichsmuskukatur werden entsprechend angepasst worden sein. Ernährungsphysiologisch hat Lockhart viel Wert auf Energieeffiziente funktionelle Nahrung gelegt. Für jede Trainigseinheit die entsprechende Energiezufuhr und die richtige Nahrung für die Recuperation während der Ruhephasen.

Tyson2fastFury

Bankspieler
Lockhart hat speziell wert auf Explosivität am Mann, Schlagkraft und Punchresistenz gelegt. Man erkennt beim Weigh In ziemlich genau das die Nacken und Schultermuskulatur ausgeprägt ist um Schlag Resistenz aufzubauen und trotdem die Beweglichkeit im Oberkörper zu erhalten. Die Oberschenkel- und Hüftbereichsmuskukatur werden entsprechend angepasst worden sein. Ernährungsphysiologisch hat Lockhart viel Wert auf Energieeffiziente funktionelle Nahrung gelegt. Für jede Trainigseinheit die entsprechende Energiezufuhr und die richtige Nahrung für die Recuperation während der Ruhephasen.
explosivität am mann und schlagkraft sind ja eher nicht parkers stärken. ich bin immer beim alten sprichwort: „schuster, bleib bei deinen leisten“ ;). gegen joyce hatte er damals schon draufgepackt und wurde trotzdem überrannt. mal sehen, wie fit bakole wirklich ist. damit steht und fällt der kampf.

KRAFT&HERZ

old member
explosivität am mann und schlagkraft sind ja eher nicht parkers stärken. ich bin immer beim alten sprichwort: „schuster, bleib bei deinen leisten“ ;). gegen joyce hatte er damals schon draufgepackt und wurde trotzdem überrannt. mal sehen, wie fit bakole wirklich ist. damit steht und fällt der kampf.

Evtl. war das halt das Konzept für Dubois, was jetzt unumkehrbar ist.

Glaube auch, dass weniger mehr gewesen wäre für einen lang angelegten Fightplan gegen Bakole.

10 Kilo abkochen geht nicht mehr und macht auch keinen Sinn.

Gladio

Mesmerising Measures
Damals hat er aber auch nicht mit Lockhart zusammen gearbeitet. Wir werden sehen was heute Abend passiert. Persönlich denke ich er macht alles Richtig. Du pfefferst ohne Ende dagegen. Wenn du willst biete ich dir eine zwei Wochen Avatar Wette an. Ich bin überzeugt Bakole wird nach Runde zwei fast chancenlos sein.

Oben