Ich fände es ebenfalls mehr als gerecht, wenn Parker nun gegen Usyk ran darf. Denn er wartet am längsten auf den Shot. Noch länger als Kabayel. Der wäre direkt danach an der Reihe. Eine große Überraschung kann ich allerdings nicht erkennen. Das Beste, was Parker rausholen könnte, wäre ein Kampf über 12 Runden, den er dann aber relativ deutlich verlieren würde. Aus meiner Sicht, wohl bemerkt. Besiegen wird er Usyk keinesfalls. Deutlicher Punktsieg Usyk's, oder ein vorzeitiges Ende zugunsten von Usyk.Ich würde mich freuen wenn Parker gegen Usyk ran darf und ich könnte mir vorstellen das er Die Leute überrascht
Parker hatte die Möglichkeit oben anzuklopfen und hat prinzipiell immer versagt, obwohl man die Ansätze sah
Das bezeichnest du als Hater ,was stimmt nicht mit dir geh mal lieber im Wald spazieren, das sorgt für klare Gedanken, hat dein Vorbild auch immer gemacht wenn es zu wirr im Kopf wurde.usyks nummer 1 hater mal wieder![]()
deutet wirklich alles auf Parker vs Wardley hin:
https://www.skysports.com/boxing/ne...against-joseph-parker-at-the-o2-on-october-25
https://ringmagazine.com/en/news/joseph-parker-fabio-wardley-finalising-oct-25-london-fight
Ja aber Wardley war auch nur 1:30 Minuten von der Punkt-Niederlage entfernt. Sehe hier Parker als leichten Favoriten. 60-40 ParkerWardley hat aber natürlich aus dem spektakulären Sieg gegen Huni viel Momentum.
Wenn Wardley ähnlich boxt wie gegen Huni, dann müsste Parker das eigentlich locker machen.Ja aber Wardley war auch nur 1:30 Minuten von der Punkt-Niederlage entfernt. Sehe hier Parker als leichten Favoriten. 60-40 Parker
wenn man rein nach kinn treffer geht, agit. agit hat da schon paar bomben abbekommen von zhang wo ich mir dachte das sah brutal gefährlich aus. der knockdown ist ja durch einen treffer am gleichgewichtsorgan das ohr entstandennaja wer war denn gegen Zhang nicht unten?
Verstehe was Du meinst.wenn man rein nach kinn treffer geht, agit. agit hat da schon paar bomben abbekommen von zhang wo ich mir dachte das sah brutal gefährlich aus. der knockdown ist ja durch einen treffer am gleichgewichtsorgan das ohr entstanden