Vergesst Parker, der ist eine aufgeblasene Doppellnull, ich habe ihn gerade gegen Botha gesehen, der wird nichts, garnichts, er wird nur gut vermarktet, beim ersten besseren Gegner geht er baden. Selbst bei einem Botaha mit Bierbauch und Greisen Storchenbeinen eiert er rundenlang herum.
das finde ich übertrieben, parker kann durchaus variabel boxen und jetzt jedem ungetesteten boxer per se ein schlechtes kinn und mangelnde kämperische Fähigkeiten zu unterstellen finde ich falsch.
ich habe dennoch ein wenig zweifel ob parker sich wirklich durchsetzt. er boxt sehr variabel, aber wirklich Slick ist er auch nicht. phyisch ist er inzwischen schon stark, aber eben auch schon sehr aufgeblasen, der körper passt schon fast nicht mehr zu seinem Frame.
top5 wird er mit seinem skillset schon locker werden, aber ich weiß nicht ob ihm nicht z.b im vergleich zu Joshua etwas die Physis fehlt und so Slick, ist er eben auch nicht.
die frage ist in wieweit er die dinge boxerisch regeln kann, da ich ihn physisch in vielen dingen gut, aber nicht top sehe (solider Speed, aber kein haye Level, mäßige defense und ein schwer zu beurteilender Punch). wie sein Punch aussieht kann man nämlich auch noch schwer sagen, er hatte einige böse KOs, aber hat auch auf einige Gegner ordentlich eingedroschen bevor sie umgefallen sind.
die bösen KOs waren dann doch oft eher punkttreffer (schläfe, leber...), die zwar von Präzision zeugen, aber gegen top leute mit solidem defensivverhalten selten gelingen.
ich glaube nicht, dass er exposed wird, aber insgesamt sehe ich bei Joshua etwas mehr potential im heutigen HW. AJ ist zwar kein super Athlet, aber halt ein riesen Viech, mit super Physis und einigermaßen boxen kann er auch.