Bluntman
Nachwuchsspieler
Hahahahhahahaahaha starkRematch mit Whyte als nächstes ?
Hahahahhahahaahaha starkRematch mit Whyte als nächstes ?
Sehr korrekt ausgeführtParker soll auf der Usyk vs Fury 2 Undercard boxen. Angeblich soll er jetzt 122 KG wiegen.
https://www.1news.co.nz/2024/08/22/bulked-up-parker-set-to-throw-his-weight-around-in-next-fight/
sieht jedenfalls nicht danach aus
-> Also nach dem Rotationsprinzip ist daher die WBO als nächstes dran. Sprich Parker kann den Sieger aus Usyk - Fury II herausfordern dann spätestens Mitte 2025 oder der Sieger lässt den Gürtel fallen und Parker kann dann um den vakanten Gürtel in Q1-2/2025 boxen.
Daher hoffe ich, dass er die Saudis überzeugen kann ihn einem eher sanften Stay Busy Kampf zu liefern. Whyte II wäre eine gute Option.
parker ist ja sogar wbo interims wm, was ihm neben dem pflichtherausforderungsrecht auch die garantie einräumt, ohne kampf richtiger wm zu werden wenn usyk zurücktritt.Parker hatte zuletzt mit Wilder und Zhang zwei starke Gegner. Dazu ist er der WBO Pflichtherausforderer.
Usyk hat aktuell die WBC, WBA und WBO Gürtel.
WBA war die letzte Pflichtverteidigung 8.2023 gegen Dubois
WBC war die letzte Pflichtverteidigung 4.2022 gegen Whyte (noch unter Fury)
WBO war die letzte Pflichtverteidigung 9.2021 gegen Usyk (noch unter AJ)
-> Also nach dem Rotationsprinzip ist daher die WBO als nächstes dran. Sprich Parker kann den Sieger aus Usyk - Fury II herausfordern dann spätestens Mitte 2025 oder der Sieger lässt den Gürtel fallen und Parker kann dann um den vakanten Gürtel in Q1-2/2025 boxen.
Daher hoffe ich, dass er die Saudis überzeugen kann ihn einem eher sanften Stay Busy Kampf zu liefern. Whyte II wäre eine gute Option.
Im Schwergewicht kann 1 cm alles entscheiden!Was ein Grössenunterschied
Ja die HW's aus den 90er wie Tua (1,78m) und Tyson (1,78m) kann ich mir gegen Riesen wie Fury oder Joshua überhaupt nicht vorstellenWas ein Grössenunterschied
Heutzutage ist es fast nicht mehr vorstellbar das die HW von füher, alle um die 1,90m groß waren. Ging erst mit Mutanten wie Lewis, Seldon und später den Klitschkos los, dass die HW plötzlich 2m lang sein mussten, um erfolgreich zu sein.Ja die HW's aus den 90er wie Tua (1,78m) und Tyson (1,78m) kann ich mir gegen Riesen wie Fury oder Joshua überhaupt nicht vorstellen
Bruce Seldon war/ist aber "nur" 1,87, Du meintest vermutlich BoweHeutzutage ist es fast nicht mehr vorstellbar das die HW von füher, alle um die 1,90m groß waren. Ging erst mit Mutanten wie Lewis, Seldon und später den Klitschkos los, dass die HW plötzlich 2m lang sein mussten, um erfolgreich zu sein.
Danke. Hatte Seldon größer in Erinnerung. Tatsächlich dachte ich er wäre um die 1,96m.Bruce Seldon war/ist aber "nur" 1,87, Du meintest vermutlich Bowe