Joseph Parker - News, Fakten und Gerüchte

colderthanice

Bankspieler
Ich finde Parker mega langweilig.
Hat der überhaupt schon mal einen richtigen Kracher Fight geliefert ? :nono:
Maybe bei der Niederlage gegen Joyce, aber sonst verlaufen seine Fights doch meist recht enttäuschend...
Wenig Workrate, recht vorsichtig und bei vielen Auftritten auch sehr mutlos.

Ist wohl ein sympathischer Typ, aber im Ring begeistert er mich absolut nicht.
Daher hoffe ich das Dubois ( der wesentlich mehr Action im Ring bietet ) Parker ausknockt.

Valentin

Nachwuchsspieler
Parker boxt natürlich nicht besonders spektakulär, aber langweilig finde ich ihn überhaupt nicht. Da mir Sympathie nicht ganz unwichtig ist, drücke ich Parker die Daumen <3 ;) Soll nicht heißen, dass ich Dubois unsympathisch finde.

Gladio

Mesmerising Measures
Joseph Parker | Journey to 2X Heavyweight World Champion | Episode 3
Man bekommt einen guten Eindruck welche Hauptaufgaben wir Ernährungsspezialisten während eines Camps haben. Den Babies alles hinterher tragen :D

Wobei ich soviel ungesundes meinen Sportler niemals servieren würde. Aber jeder hat seine eigenen Methoden zum Ziel zu kommen ;)

kk17

Bankspieler
Der ist heute 32 Jahre alt geworden. 2025 könnte sein Jahr werden und er das 2x einen Titel holen.

472560575_1144088151057589_7212655366279689810_n.jpg

colderthanice

Bankspieler
Sympathisch hin, Sympathisch her. Am Ende des Tages geht es um Action und Unterhaltung.
Beides bietet Parker in der Regel nicht.
Seine Fights sind meist extrem langweilig, daher hoffe ich das er gegen Dubois deutlich verliert.
Dubois ist spektakulär und Actionreich! Und genau das will ich als Fan sehen :jubel:

Quax

Nachwuchsspieler
Ich finde es gibt noch weitaus langweiligere Kandidaten im Schwergewicht, mal unabhängig von der Frage, wo sie jetzt gerade in den Rankings stehen. Zum Beispiel Joyce oder Whyte.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Seine Fights sind meist extrem langweilig, daher hoffe ich das er gegen Dubois deutlich verliert.

Das halte ich für übertrieben. Parker galt einige Jahre durchaus als wenig attraktiver Boxer, der auch kaum die Top 10 erreicht. Er hat sich dann aber mit Andy Lee als Trainer nochmal verändert und entwickelt. Meiner Meinung nach wurde er teilweise auch offensiver, aber dennoch natürlich kontrolliert. Am Ende erreicht man die Weltspitze ja nicht zwingend als schlichter Brawler, man muss schon taktisch smart herangehen.

Gegen Joe Joyce war die offensive Herangehensweise von Parker/Lee ja ein absoluter Reinfall, gegen Kean, Wilder und Zhang zeigte er hingegen schon gute Kämpfe, die offensiv - aber kontrolliert geführt wurden. Das waren super Siege, wo man auch nicht sagen kann, dass sie langweilig erschienen.
Früher gab es da ganz andere Nummern. Beispielsweise sein Gewürge gegen Junior Fa usw. Aber das ist schon einige Jahre her.

Oben