Joseph Parker vs Hughie Fury - 23.09.17 - Manchester Arena (WBO-Titelkampf), inkl. O-Scoring


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Hey, ich fand Fury hat die meisten Runden eng (und langweilig) gemacht, indem er mit seier Beinarbeit Parker kaum zum Schlagen kommen ließ. Hughie Fury ist beweglich und schnell und lässt sich kaum treffen aber irgendwie kann er durch das viele Vermeiden nicht in die Offensive umschalten. Parker hat ihm aber auch ziemlich gut immer wieder jeden Raum zum Kontern genommen, weil er nach seinen Schlagaktionen direkt in den Mann gegangen ist. Und Parker hat jetzt einen ganz ordentlichen Kampfrekord mit Takam, Ruiz und Hughie Fury. Auch wenn alle Kämpfe eng waren denke ich, dass seine insgesamt Gegner besser waren als die von Wilder und Joshua. Außer Klitschko natürlich. Obwohl der über 40 mit Hughie Fury sicher auch seine Probleme gehabt hätte. Und mit Takam. Und Ruiz!
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.811
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Hey, ich fand Fury hat die meisten Runden eng (und langweilig) gemacht, indem er mit seier Beinarbeit Parker kaum zum Schlagen kommen ließ. Hughie Fury ist beweglich und schnell und lässt sich kaum treffen aber irgendwie kann er durch das viele Vermeiden nicht in die Offensive umschalten. Parker hat ihm aber auch ziemlich gut immer wieder jeden Raum zum Kontern genommen, weil er nach seinen Schlagaktionen direkt in den Mann gegangen ist. Und Parker hat jetzt einen ganz ordentlichen Kampfrekord mit Takam, Ruiz und Hughie Fury. Auch wenn alle Kämpfe eng waren denke ich, dass seine insgesamt Gegner besser waren als die von Wilder und Joshua. Außer Klitschko natürlich. Obwohl der über 40 mit Hughie Fury sicher auch seine Probleme gehabt hätte. Und mit Takam. Und Ruiz!

Joseph bist du es?


Gefällt mir nicht.
Also ehrlich Andy Ruiz Jr, Takam und Hughie Fury sollen besser sein als Whyte, Breazeale, Klitschko ?
Bei Wilder ok, der hat wirklich wenig nennbares drin. Aber ein dicker Andy, ein Takam der einen miesen Fight gemacht hatte und Grünschnabel Hughie Fury mit 1 Jahr Ringrost und bisher nur absolute Journeyman im Record sind jetzt nicht so das "Wahre".

Ruiz und Takam waren recht offen in den Fights.
AJ und Klitschko hätten diese kurzrundig abgefrühstückt. Hughie wäre von Klitschko auch schnell zerstört worden. Wenn ein 193cm Reichweite Parker mit seinen telegraphierten Schlägen da Treffer landet, da hätte es von Klitschko ganz andere Bomben auf Hughies Kinn geknallt....
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.012
Punkte
113
Team Fury sehr schlechte Verlierer
Meinen Hugie hätte geboxt wie Ali
Und das Urteil ein Skandal. selbstreflexion
gleich null.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Team Fury sehr schlechte Verlierer
Meinen Hugie hätte geboxt wie Ali
Und das Urteil ein Skandal. selbstreflexion
gleich null.

LOL :D
Vielleicht wie Ali beim Schattenboxen, das Alibiboxen von Hughie war schon mies und Parker wußte sich dagegen nicht wirklich zu helfen.
Parker sehr schwach, Hughie nicht der Rede wert.
Parker bekommt nun sicherlich viele Angebote.

Hughie ist wirklich die "30% Light Version" von Tyson Fury und das nicht nur was das Körpergewicht angeht...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.012
Punkte
113
Fakt ist Parker wird nicht lange WM bleiben am Anfang explosiv und schnell
Und der .Fury :crazy:. Parker sollte sich anderen Trainer plus Mentaltcoach suchen
Um den alten Spirit zu finden.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.358
Punkte
113
Ort
Duisburg
Bin doch sehr überrascht dass Team Fury ihren Mann vorne gesehen hat und auch in der vor allem britischen Presse Fury teilweise vorne lag.
Mehr als 3 Runden kann man ihm nicht wirklich geben. Parker war TV, Aggressor und hat in den meisten Runden häufiger (oder besser weniger selten) getroffen.
Dass einige bei Fury eine boxerische Ähnlichkeit zu Ali gesehen haben wollen ist sehr schön für sie. Dann bitte diese Karriere aufmerksam verfolgen. Ich prophezeie, dass Fury niemals über Europa-Top-5-Niveau hinauskommen wird.
Joseph Parker wird seinen Titel bald verlieren, sofern da ein guter Gegner kommen sollte. Und damit meine ich durchaus auch eine Kategorie unterhalb Joshua, Wilder, Ortiz.

Für mich ein unterdurchschnittlicher HW-Fight, als WM-Fight geradezu grotesk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.811
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Was denkt ihr, wer wird sich Parker jetzt schnappen ?

- Hearn mit Whyte für einen netten Showdown zu AJ-Whyte II.
- Hearn für AJ im Frühjahr 2018.
- Hearn für Bellew wird schwer, da Bellew wohl ihn(den WBO Gürtel im Falle eines Sieges) droppen würde danach sprich, er den Gürtel nicht an AJ reichen könnte. Daher ist Bellew wohl raus.
- Haye wird auch raus sein, der will das Bellew Rematch. Sollte er dieses gewinnen bekommt er so oder so den fetten Payday gegen AJ. Haye zieht immer noch massiv PPV's ist international noch ein guter Name, also für Auslandsfight machbar etc. Gürtel braucht der keinen. Macht gute Promo und spielt gerne auch den BadBoy. Daher ist Haye wohl auch raus für Parker, da er den Gürtel nicht braucht.
- Sieger Ortiz-Wilder wäre gute Option, man könnte den Marktwert steigern und den Showdown gegen AJ dann länger rauszögern und wohl noch etwas Kohle machen. Denke Al Haymon gefällt die Vorstellung.
- Sauerländer mit Pulev sind raus, der wird nach dem AJ Fight noch 1-2 Homefights in Bulgarien machen und gut ist.
- Die Cruiser sind alle noch in der WBSS und haben noch keinen so guten Namen, dass es sich lohnen würde viel Geld Parker zu bieten.
- Povetkin könnte man mit der Russenkohle von Ryabinski wohl auch platzieren. Das wäre auch eine Option die nicht zu weit hergeholt wäre.
- Ward der ja noch HW-Champ werden wollte ist zurückgetreten.....


Denke aber Parker's Team wird versuchen den Titel nochmal zumelken gegen einen für Parker schlagbaren WBO Top15 Mann (z.B. gegen Tom Schwarz). Danach wird man wohl die Kohle von Hearn nehmen für ein Duell gegen AJ oder Whyte. Denke die wird noch mehr sein als Al Haymon für Ortiz/Wilder oder Ryabinski für Povetkin auf den Tisch legen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Ich denke die kommen mit ihrer Beschwerde durch und die WBO wird ein umgehendes Rematch ansetzen. Die überdeutliche Wertung pro Parker ist einfach anfechtbarer, als hätte er einen 'close but clear'-Sieg bekommen. Denke da wird man, gerade weil das aktuell allgemein so ein großes Thema ist, schon Gehör finden bei der WBO.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mit welcher Begründung sollten die mit ihrer Beschwerde durchkommen? Daran glaube ich nicht. Hughie ist sowieso besser drann wenn er noch 2 weitere Jahre aufgebaut wird und es dann nochmal versucht.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Mit welcher Begründung sollten die mit ihrer Beschwerde durchkommen? Daran glaube ich nicht. Hughie ist sowieso besser drann wenn er noch 2 weitere Jahre aufgebaut wird und es dann nochmal versucht.

Seit wann geht es bei so was um Begründungen? Sturm konnte auch seine Niederlage gegen Chudinov anfechten, warum auch immer. Die Punktrichter sind aktuell gerade nach GGG vs Canelo wieder ein hochbrisantes Thema. Viele sahen den Kampf knapp und wenn ein einflussreiches Team wie das von Fury jetzt sagt "118-110, so läufts nicht!", sehe ich gute Chancen, dass die WBO hier ein Rematch ansetzt. Egal ob Parker letztendlich verdient gewonnen hat oder nicht. Mit einer knapperen Wertung hätte man Parker eher einen Gefallen getan.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Joseph bist du es?


Gefällt mir nicht.
Also ehrlich Andy Ruiz Jr, Takam und Hughie Fury sollen besser sein als Whyte, Breazeale, Klitschko ?
Bei Wilder ok, der hat wirklich wenig nennbares drin. Aber ein dicker Andy, ein Takam der einen miesen Fight gemacht hatte und Grünschnabel Hughie Fury mit 1 Jahr Ringrost und bisher nur absolute Journeyman im Record sind jetzt nicht so das "Wahre".

Ruiz und Takam waren recht offen in den Fights.
AJ und Klitschko hätten diese kurzrundig abgefrühstückt. Hughie wäre von Klitschko auch schnell zerstört worden. Wenn ein 193cm Reichweite Parker mit seinen telegraphierten Schlägen da Treffer landet, da hätte es von Klitschko ganz andere Bomben auf Hughies Kinn geknallt....

Ich hab doch nicht gesagt, dass Parkers Gegner besser sind als Klitschko sondern, dass Ü40 Klitschko mit ihnen auch Probleme gehabt hätte. Und alle anderen Gegner von Joshua und Wilder sind mehr oder weniger auf einem ähnlichen Level. Ob die jetzt Whyte, Arreola, Stiverne oder Breazeale heißen macht keinen großen Unterschied. Alle deutlich schwächer als Ruiz, Takam und Fury.

Meiner Meinung nach wird Parker schlechter gemacht als er ist, das heißt aber auch nicht, dass er besser ist als Joshua oder Wilder. Ich meine nur, dass sein Kampfrekord besser ist.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.811
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich hab doch nicht gesagt, dass Parkers Gegner besser sind als Klitschko sondern, dass Ü40 Klitschko mit ihnen auch Probleme gehabt hätte. Und alle anderen Gegner von Joshua und Wilder sind mehr oder weniger auf einem ähnlichen Level. Ob die jetzt Whyte, Arreola, Stiverne oder Breazeale heißen macht keinen großen Unterschied. Alle deutlich schwächer als Ruiz, Takam und Fury.

Meiner Meinung nach wird Parker schlechter gemacht als er ist, das heißt aber auch nicht, dass er besser ist als Joshua oder Wilder. Ich meine nur, dass sein Kampfrekord besser ist.

Klitschko hätte in der Form vom AJ Kampf keine Probleme mit Takam, Ruiz oder Hughie gehabt. Darauf verwette ich meinen kompletten Besitz.

Wo ich dir ansatzweise recht geben kann, der Record von Parker ist solide und sogar über dem von Wilder.
Bei AJ sehe ich es etwas anders, Breazeale und Whyte sehe ich beide auf einem Level mit Takam aber besser als Hughie und Ruiz. Jr.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.536
Punkte
113
Schade dass Parker entweder an seiner Grenze angekommen ist mit besseren Gegnern seit Takam, oder vielleicht sogar Rückschritte gemacht hat. Jedenfalls sind seine Kämpfe seitdem alles, nur kein WM-Niveau. Ich kann mich selbst in der schlimmen ersten Hälfte der 2000er aus HW-Sicht nicht an solch unwürdige WM-Kämpfe erinnern. (Und ja, ich habe Valuev damals erlebt.)
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Welche Schlawiner stimmen hier eigentlich nach dem Kampf noch für Punktsieg Parker? Gut dass ich ein Limit von zwei Tagen gesetzt hab... :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Lustig auch, dass Saunders jetzt bereits wieder deutlich fetter aussieht! :laugh: Heftiger Jojo-Effekt!
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.811
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Was denkt ihr, wer wird sich Parker jetzt schnappen ?

- Hearn mit Whyte für einen netten Showdown zu AJ-Whyte II.
- Hearn für AJ im Frühjahr 2018.
- Hearn für Bellew wird schwer, da Bellew wohl ihn(den WBO Gürtel im Falle eines Sieges) droppen würde danach sprich, er den Gürtel nicht an AJ reichen könnte. Daher ist Bellew wohl raus.
- Haye wird auch raus sein, der will das Bellew Rematch. Sollte er dieses gewinnen bekommt er so oder so den fetten Payday gegen AJ. Haye zieht immer noch massiv PPV's ist international noch ein guter Name, also für Auslandsfight machbar etc. Gürtel braucht der keinen. Macht gute Promo und spielt gerne auch den BadBoy. Daher ist Haye wohl auch raus für Parker, da er den Gürtel nicht braucht.
- Sieger Ortiz-Wilder wäre gute Option, man könnte den Marktwert steigern und den Showdown gegen AJ dann länger rauszögern und wohl noch etwas Kohle machen. Denke Al Haymon gefällt die Vorstellung.
- Sauerländer mit Pulev sind raus, der wird nach dem AJ Fight noch 1-2 Homefights in Bulgarien machen und gut ist.
- Die Cruiser sind alle noch in der WBSS und haben noch keinen so guten Namen, dass es sich lohnen würde viel Geld Parker zu bieten.
- Povetkin könnte man mit der Russenkohle von Ryabinski wohl auch platzieren. Das wäre auch eine Option die nicht zu weit hergeholt wäre.
- Ward der ja noch HW-Champ werden wollte ist zurückgetreten.....


Denke aber Parker's Team wird versuchen den Titel nochmal zumelken gegen einen für Parker schlagbaren WBO Top15 Mann (z.B. gegen Tom Schwarz). Danach wird man wohl die Kohle von Hearn nehmen für ein Duell gegen AJ oder Whyte. Denke die wird noch mehr sein als Al Haymon für Ortiz/Wilder oder Ryabinski für Povetkin auf den Tisch legen.

Titel wird wohl nochmal gemolken.
http://www.boxingscene.com/joseph-parker-defend-japan-against-kyotaro-fujimoto--120803

Fujimoto halte ich neben 2-3 anderen auch den schlagbarsten aus den Top15 der WBO.
Soll schon Dezember oder Anfang 2018 sein auch direkt in Japan oder den USA.
 
Oben