Cuttino
Nachwuchsspieler
:idiot: ...
ist das der notorische anti-admin-bash-post oder was?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:idiot: ...
Das ist wieder mal typisch. Man liest einen 5 Zeilen-Bericht und weiß sofort über die ganze Geschichte bescheid. Da ist JR Smith der Bösewicht und der arme Beifahrer (der ja auch nicht angeschnallt war...) ist das Unschuldslamm.
Lasst mal eure Vorurteile aus dem Spiel und erzählt hier nicht so einen Müll. Ist ja kaum zum Aushalten.
ist das der notorische anti-admin-bash-post oder was?
Nein, mit dem Smiley manifestiert sich meine Meinung zu deiner Aussage, die dem letzten Wort des hier von mir zitierten Satzes deiner geistigen Ergüsse ähnelt.
mir ist ******egal, wer wie was getan hat, alleine die tatsache, dass jemand auto fährt und nicht angeschnallt ist, reicht für mich schon, dass ich nur beschränktes mitleid mit demjenigen habe, wenn er einen crash baut und dabei verletzt wird.
und bevor jetzt jemand einen dummen kommentar ablässt, ja ich bin ein spießer und fahre immer angeschnallt.
Wer hat ihn denn als armes Opfer hingestellt? Das einzige, was die meisten hier getan haben war, ihm gute Besserung zu wünschen. Ich finde das relativ normal und empfinde es außerdem als geschmacklos jemandem eine schlimmere Verletzung zu wünschen als dem Beifahrer. Ich weiß ja nicht, wie du dazu stehst.
Vollkommen richtig, als ich deinen Namen gesehn hab, hab ich mir schon gedacht, dass so was kommt.Klar, man muss jetzt nicht JR unbedingt Mitleid aussprechen, immerhin sterben zur gleichen Zeit viele Kindre in Afrika, weil sie nichts zu essen haben.
Aber ist schon besser, wenn der besofferne Unfallverursacher im OP-Saal liegt, als ein unschuldig Hineingeratener.Aber trotzdem finde ich es hart, zu sagen, dass JR selber Schuld ist und es nicht anders verdient hat etc. Man sollte doch keinem Menschen wünschen, dass er sich von einer etwaigen schweren Verletzung nicht erholt. Das finde ich dann schon unmenschlich.
vielleicht war der beifahrer ja auch betrunken und hat es gar nicht richtig mit bekommen..
Naja das ist für mich Spekulation. Wenn er nur angetrunken war, dann merkt man sowas, ob der Freund auch was getrunken hat. War er wirklich betrunken, ist das moralisch auch nicht gerade sauber sodass man ihn nicht als Unschuldslahm sehen kann .
Wir sollten erstmal warten was da noch für weitere Details kommen. Weil einfach so zu spekulieren, dass JR getrunken hat halte ich für ungut. Unschuldig bis die Schuld bewiesen wird. Oder so .
Außerdem: Wird jetzt jedem irgendwie verletzten Spieler hier gute Besserung gewünscht? Eure Anteilnahme in Ehren, aber who the **** cares?:confused:
gurtpflicht definiere ich aber als primary enforcement, von daher hat gut die Hälfte der US Bundesstaaten keine Gurtpflicht.