war er denn besoffen? Er war sich vielleicht einfach zu fein um an einer Stoppstraße zu warten und überholt schwachsinnigerweise ein wartendes Auto. Das kreuzende Auto sieht ein Fahrzeug warten und rechnet nicht mit einem Vollidioten.
Autofahrer haben vernünftig mit ihrer Verantwortung umzugehen. Ich habe keinerlei Verständnis für verursachte Unfälle.
war er denn besoffen? Er war sich vielleicht einfach zu fein um an einer Stoppstraße zu warten und überholt schwachsinnigerweise ein wartendes Auto. Das kreuzende Auto sieht ein Fahrzeug warten und rechnet nicht mit einem Vollidioten.
ESPN.com schrieb:Smith has been issued two traffic tickets for failure to stop at stop sign and improper passing, Jones said. Both carry fines, though the amount was not immediately available.
so ein schwachsinn, da hätte j.r. für sterben sollen/müssen. gar keiner hätte sterben sollen, klar hat j.r. sehr verdammt große ******e gebaut, aber ihm dafür den tod u wünschen ist fast noch dümmer
Wenn man anderen Leuten den Tod wünscht ist man jetzt dumm?
Wenn man anderen Leuten den Tod wünscht ist man jetzt dumm ? Seltsame Logik.
Wie kann JR Smith bloß sowas machen? Tut mir Leid, aber wer nicht 100%ig perfekt fährt(das heißt auch immer die Geschwindigkeitsbregenzung genau beachtet) ist bei mir sowas von unten durch, das geht gar nicht.
Allein schon dafür müsste JR und seine ganze Familie(einfach, um diese Sippe nicht mehr in dieser Welt zu haben) sterben und in der Hitze der Hölle schmoren...
Ich wette er lacht sich gerade tot, weil er überlebt hat und schmeißt die größten Partys und zieht(wie im Tag, in der das Unfall passiert ist) eine Kokain Line nach der anderen. Ich glaube aber nicht, dass er dieses mal unter LSD Einfluss stehen wird.
Ich habe gehört, er hat seinen Freund den Anschnallgurtel mit seiner Butterfly, die er immer bei sich hat, zerschnitten, damit dieser sich bloß nicht anschnallen konnte.
Diejenigen, die aber um die Familie des verstorbenen und vielleicht sogar um JR gerade etwas trauern sind ja wohl solche Idioten. Also das ist wohl total fehl am Platz hier... lieber sollte man JR, der(wie bereits geschrieben) am feiern ist, nochmal die Nachricht schicken, was für ein Idiot er ist und irgendwelche sehr lustige Aussagen machen....
NHL Star Dany Heatley verursachte im Jahr 2003 ebenfalls einen Autounfall, bei dem er mit einem gebrochenen Kiefer davon kam. Sein Freund und Beifahrer Dan Snyder starb sechs Tage später an seinen schweren Kopfverletzungen. Heatley verlor damals die Kontrolle über sein Auto und wurde von einem Gericht zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.
Ob Smith ebenfalls damit davon kommt? Ich denke nicht.
Aber Smith den Tod zu wünschen finde ich ziemlich krass.
@JulioHizzle
Wenn auch klar ist, was Du damit zeigen willst, ist das nicht besonders gut gelungen, was Du dort geschrieben hast. Wäre vielleicht mit einem Delete zu beheben.