JR Smith verletzt bei Autounfall


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Tja, Idioten bleiben Idioten, da helfen auch dicke Autos und NBA-Verträge nichts..
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Damit dürfte er nicht um eine Anklage und vermutlich auch nicht um eine Gefängnisstrafe herumkommen. Die Bball-Karriere von JR Smith könnte somit zuende sein.
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Fahren kann er wahrscheinlich, nur nicht wenn er besoffen ist.:rolleyes:
Leider ist er nicht der einzige der das unterschätzt. Das kann ich auch im eigenen Bekanntenkreis sehen.

Ein leidiges Thema...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
war er denn besoffen? Er war sich vielleicht einfach zu fein um an einer Stoppstraße zu warten und überholt schwachsinnigerweise ein wartendes Auto. Das kreuzende Auto sieht ein Fahrzeug warten und rechnet nicht mit einem Vollidioten.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.732
Punkte
113
Ort
Country House
Ist mir völlig egal ob er besoffen war. Der Verstorbene hätte in diesem Fall sogar einen triftigen Grund gehabt überhaupt nicht mitzufahren.

Autofahrer haben vernünftig mit ihrer Verantwortung umzugehen. Ich habe keinerlei Verständnis für verursachte Unfälle.
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
war er denn besoffen? Er war sich vielleicht einfach zu fein um an einer Stoppstraße zu warten und überholt schwachsinnigerweise ein wartendes Auto. Das kreuzende Auto sieht ein Fahrzeug warten und rechnet nicht mit einem Vollidioten.

Kann natürlich auch sein. Das würde allerdings schon an totale Dummheit und Verantwortungslosigkeit grenzen. Welcher normale Mensch fährt so rücksichtslos wenn er nüchtern ist.

Auf jeden Fall wird er seine Strafe bekommen und vorerst nicht mehr in der NBA spielen.


Autofahrer haben vernünftig mit ihrer Verantwortung umzugehen. Ich habe keinerlei Verständnis für verursachte Unfälle.

so ist es
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
war er denn besoffen? Er war sich vielleicht einfach zu fein um an einer Stoppstraße zu warten und überholt schwachsinnigerweise ein wartendes Auto. Das kreuzende Auto sieht ein Fahrzeug warten und rechnet nicht mit einem Vollidioten.

Genauso wird es gewesen sein. Ich denke, wenn er besoffen gewesen ist, dann hätte das wohl im Polizeibericht gestanden. Traurig. Für diese Dummheit hätte JR sterben sollen. Ich empfinde nur Wut für rücksichtlose Fahrer.

ESPN.com schrieb:
Smith has been issued two traffic tickets for failure to stop at stop sign and improper passing, Jones said. Both carry fines, though the amount was not immediately available.

lol. naja whatever. Wenn er sich beim nächsten mal nicht anschnallt, wissen wir ja wie dumm er wirklich ist.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
so ein schwachsinn, da hätte j.r. für sterben sollen/müssen.:gitche: gar keiner hätte sterben sollen, klar hat j.r. sehr verdammt große ******e gebaut, aber ihm dafür den tod u wünschen ist fast noch dümmer
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
so ein schwachsinn, da hätte j.r. für sterben sollen/müssen.:gitche: gar keiner hätte sterben sollen, klar hat j.r. sehr verdammt große ******e gebaut, aber ihm dafür den tod u wünschen ist fast noch dümmer

Wenn man anderen Leuten den Tod wünscht ist man jetzt dumm ? Seltsame Logik.
 
H

Homer

Guest
Wenn man anderen Leuten den Tod wünscht ist man jetzt dumm ? Seltsame Logik.

Finde es auch relativ merkwürdig anderen Menschen den "Tod zu wünschen" :eek: . Zumal du wohl kaum behaupten kannst du würdest dieses spezielle Exemplar persönlich kennen...aber gut
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
NHL Star Dany Heatley verursachte im Jahr 2003 ebenfalls einen Autounfall, bei dem er mit einem gebrochenen Kiefer davon kam. Sein Freund und Beifahrer Dan Snyder starb sechs Tage später an seinen schweren Kopfverletzungen. Heatley verlor damals die Kontrolle über sein Auto und wurde von einem Gericht zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

Ob Smith ebenfalls damit davon kommt? Ich denke nicht.

Aber Smith den Tod zu wünschen finde ich ziemlich krass.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wie kann JR Smith bloß sowas machen? Tut mir Leid, aber wer nicht 100%ig perfekt fährt(das heißt auch immer die Geschwindigkeitsbregenzung genau beachtet) ist bei mir sowas von unten durch, das geht gar nicht.

Allein schon dafür müsste JR und seine ganze Familie(einfach, um diese Sippe nicht mehr in dieser Welt zu haben) sterben und in der Hitze der Hölle schmoren...

Ich wette er lacht sich gerade tot, weil er überlebt hat und schmeißt die größten Partys und zieht(wie im Tag, in der das Unfall passiert ist) eine Kokain Line nach der anderen. Ich glaube aber nicht, dass er dieses mal unter LSD Einfluss stehen wird.

Ich habe gehört, er hat seinen Freund den Anschnallgurtel mit seiner Butterfly, die er immer bei sich hat, zerschnitten, damit dieser sich bloß nicht anschnallen konnte.

Diejenigen, die aber um die Familie des verstorbenen und vielleicht sogar um JR gerade etwas trauern sind ja wohl solche Idioten. Also das ist wohl total fehl am Platz hier... lieber sollte man JR, der(wie bereits geschrieben) am feiern ist, nochmal die Nachricht schicken, was für ein Idiot er ist und irgendwelche sehr lustige Aussagen machen....

Hab ich was verpasst?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
@classic: Das war Ironie.

Ansonsten ist JR Smith wohl done und das wird schon genug Strafe sein.

Neben evt Knast, Schadensersatz und den Einkommensverlusten aus seiner BB-Zukunft (falls es die gibt bzw wo und wie die stattfinden wird) muß man auch sehen, wie er psychologisch mit der Sache fertig wird. Schließlich hat er den Tod eines (guten?) Freundes verursacht.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich glaube, dass soll Ironie sein.
Unter der Klassenarbeit würde aber stehen: Thema verfehlt.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
NHL Star Dany Heatley verursachte im Jahr 2003 ebenfalls einen Autounfall, bei dem er mit einem gebrochenen Kiefer davon kam. Sein Freund und Beifahrer Dan Snyder starb sechs Tage später an seinen schweren Kopfverletzungen. Heatley verlor damals die Kontrolle über sein Auto und wurde von einem Gericht zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

Gutes Beispiel, mir ist nicht eingefallen, welcher Eishockey-Spieler das war.

Ob Smith ebenfalls damit davon kommt? Ich denke nicht.

Bezweifle ich auch.


Aber Smith den Tod zu wünschen finde ich ziemlich krass.

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Vielleicht ist es einigen einfach zu warm, wenn man sich die Diskussion im Non-Sports anschaut, ist das auch ein Indiz dafür.

@ Sefant & Omega

Ihr seid diesmal schneller gewesen.

Edit: Grund, es hat sich erledigt. Classic, Sefant und Omega sollten ihre Beiträge auch mal editieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
JR Smith ist wirklich fertig. Ja, der Passagier war ein sehr guter Freund von ihm und es hat JR sehr getroffen. Viele Spieler und Coaches sind ihn besuchen gegangen...

Was man so in anderen Foren liest, wie glaubwürdig das ist kann ich nicht beurteilen, ist, dass solange nicht bewiesen ist, dass JR absichtlich rücksichtslos(oder etwas Ähnliches) oder unter Einfluss irgendwelcher Substanzen gewesen ist, dann kann keine Klage für fahrlässige Tötung oder etwas ähnliches erhoben werden.

Wahrscheinlicher wäre, dass die Familie des Opfers gege JR Klage erheben könnte.

Zumindest soll es ist New Jersey so sein.. auf jeden Fall hat die NBA dessen Anwälte zu JR geschickt

@JulioHizzle

Wenn auch klar ist, was Du damit zeigen willst, ist das nicht besonders gut gelungen, was Du dort geschrieben hast. Wäre vielleicht mit einem Delete zu beheben.

wahrscheinlich ist das wohl wahr
 
Oben