JR Smith verletzt bei Autounfall


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gibt es ein eigenes Gefängnis für idiotische Autofahrer?

Wobei jetzt muß man auch sehen: Der tote Kollege setzt sich unangeschnallt in den Wagen, wo er definitiv weiß und mitbekommen hat, daß er wie der letzte Vollidiot fährt und rast....naja...
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Natürlich muss man das auch so sehen. Wie gesagt, seine Kollegen werden eher noch ne Ecke heftiger unterwegs sein als er, da er ja auch mehr in der Öffentlichkeit steht und man davon ausgehen kann, dass er sich in seinem Verhalten noch stark zurücknimmt/zurückhält.

Aber man sollte jetzt auch nicht noch auf J.R. eindreschen. Ihm sind wohl jetzt endgültig die Augen geöffnet worden, dass es so nicht weitergeht und er ist durch den Verlust eines (guten?) Freundes schon sehr hart bestraft worden. Keine Ahnung wie man da jetzt noch drauf kommen kann, hier in einem Forum Gefängnisstrafen zu fordern bzw. darüber zu diskutieren, was er verdient habe. Dem wird es wohl in nächster Zeit auch so schon dreckig genug gehen, denn die härteste Strafe hat er schon bekommen. :(

@ da-question0815

Um Gottes willen, da hast Du auf jeden Fall was missverstanden und the Gegen hat dich da auch hoffentlich in die richtige Richtung gelenk. Wundert mich aber wie man denn auf sowas kommen kann bzw. das so verstehen kann. Das wären ja echt Mal kranke Gedankengänge. panik:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
@chri$
Wieviele der Freunde von J. R. kennst Du eigentlich? Und was hat er denn zu Dir über den Unfall gesagt?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
Du hast das mit Sicherheit falsch verstanden. Gemeint ist eher: Durch die Anhebung der Altersgrenze kommen weniger unreife Einseitig-Begabte in die NBA, die von ihren ersten Millionen erstmal einen Haufen Statussymbole kaufen, mit denen sie dann Mist bauen. Wie zum Beispiel ein Auto.

gut dann hab ich das verstanden, danke
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
@chri$
Wieviele der Freunde von J. R. kennst Du eigentlich? Und was hat er denn zu Dir über den Unfall gesagt?
Also glaube nicht das es der richtige Thread bzw. Anlass ist bei so einem schlimmen Vorfall sich dann auch noch untereinander zu streiten/provozieren. Ich sprach von annehmen und so abwägig ist das nicht (Thema Anschnallen)... also zumindest ich kann mir vorstellen, dass die ähnlich ticken. Aber du hast recht, dass man hierbei mit Vorurteilen vorsichtiger sein sollte.

Aber lass uns bitte hier nicht weiter darüber dikutieren, denn ich glaube, das ist in Anbetracht des Vorfalls eher unangebracht und ich werde da jetzt auch nicht weiter drauf eingehen. :wavey:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ist schon ein heikles thema was die meisten neutralen nicht mit der kneifzange anfassen wollen bzw. urteilen wollen.

die story ist doch ähnlich wie die mit dem kleinen rennen zwischen david wesley und bobby phills!:belehr:
der eine fährt gegen die wand... der andere trauert.:saint:

beide sind aber schuld und keiner war sich dessen bewusst. sie wissen es schon, aber den ersnt der lage kennt man erst wenn es passiert. was hat david wesley wohl gedacht als er an die familie (frau und kind) von bobby phills gedacht hat:confused:
alles heikle themen!!!

und diese privaten dinge sind mir eigentlich auch wurscht. ob telfair mit knarre oder grass, ob artest rappt, ob kobe jemand vergewaltig??
mir kommt es auf den basketball an, wenn J.R. den selben oder einen besseren bball spielt als derzeit ist mir das alles egal. zu saisonanfang juckt das sowieso wieder niemanden mehr:skepsis: oder spricht einer von euch noch darüber das kobe ein vergewaltiger ist(was er niemals war, die frau wollte ja kohle sehen)? oder hört ihr die songs von artest oder shaq?
 
Oben