Juan Carlos Gomez gegen Oliver McCall um WBC-International-Titel

tullipan

Nachwuchsspieler
Vielleicht schon mal dran gedacht, daß Kollege mcph66 vielleicht Ausländer sein könnte (und dafür ziemlich gute Beiträge auf Deutsch schreibt) ?!?

Ich denke, die Rechtschreibleuchten sind hier die meisten User nicht - insofern ist solche Häme ziemlich unangebracht, finde ich ... :skepsis:

KRAFT&HERZ

old member
na ja - bin selber keine superleuchte in sachen deutschunterricht (z. b. vereinfachte ausgangsschrift), aber in seiner freizeit - spez. hier im forum - sollte auch mal ein wortspiel o. ä. möglich sein.
da wird ja keiner böswillig diffamiert. mimik & gestik gibt´s ja im forum nicht. und körpersprachlich kann man ja keine gags machen, das wäre ja der purer narzismus, vor dem rechner zu hocken und grimasssen zu schneiden.

die kirche, das dorf und die gemeinde...

man kann nicht nicht kommunizieren

:wavey:

ironhead1

Nachwuchsspieler
lacht ihr auch wenn jemand wie chagaev versucht deutsch zu sprechen?

ich meinte ist doch nur ein gutes zeichen wenn es jemand versucht.

naja ich hoffe mccall gewinnt durch ko so in den mittleren runden.

KRAFT&HERZ

old member
lacht ihr auch wenn jemand wie chagaev versucht deutsch zu sprechen?

die meisten hier sind für integration, ellebogen rein wenn die oma nen platz braucht im bus, leute die imbissbuden anzünden sind doof oder nicht hungrig!
:D

europa ist bereits da - nur manche menschen sind noch nicht angekommen.

zurück zum thread:
i call maccall
:thumb:

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
die meisten hier sind für integration, ellebogen rein wenn die oma nen platz braucht im bus, leute die imbissbuden anzünden sind doof oder nicht hungrig!
:D

europa ist bereits da - nur manche menschen sind noch nicht angekommen.

zurück zum thread:
i call maccall
:thumb:

:laugh2: :laugh2:

ich sag immer noch mccall gewinnt durch späten tko oder knappen punktsieg
wir können ja nochn bissel über chagaev reden der fast so gut deutsch spricht wie valuev:p

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
wurde eigtl auch nur ein gegner wirklich ausgeknockt die ham bis auf den kasachen alle keine treffer genommen besonders der gegner von herbie hide ist allen schlägen ausgewichen und hat sich hingeworfen
dazu ein grausamer spanisch konsekutiv dolmetscher
sarkastisch ironische verabschiedung vom reporter (ich fürchte aber ernst gemeint): ich hoffe sie hatten ein bisschen spaß bei unserem wunderschönen boxabend hier aus lübeck
:mad:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
wurde eigtl auch nur ein gegner wirklich ausgeknockt die ham bis auf den kasachen alle keine treffer genommen besonders der gegner von herbie hide ist allen schlägen ausgewichen und hat sich hingeworfen
sarkastisch ironische verabschiedung vom reporter (ich fürchte aber ernst gemeint): ich hoffe sie hatten ein bisschen spaß bei unserem wunderschönen boxabend hier aus lübeck

warst du da mein freund ? :wavey:

Tobi.G

Bankspieler

Ich war auch sehr von der Veranstaltung endtäuscht, eigendlich von jedem Kampf!
Entweder hat Boxer A endtäuscht, Boxer B oder beide!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mpch66

Nachwuchsspieler
McCall: I don't like cheaters!

Atomic Bull plans to KO Gomez
It is just a couple of weeks before Oliver McCall before his long-awaited rematch with Juan Carlos Gomez on Friday, October 19 at the Estrel Convention Center in Berlin, Germany. The former World Heavyweight Champion and current WBC International Heavyweight Champion Oliver “The Atomic Bull” McCall is gearing up to not only put on the fight of his life, but to send Gomez packing via a spectacular knockout. “I’m tired of decisions,” smiled McCall, who followed a streak of five consecutive knockout wins with points victories over Marion Wilson and Sinan Samil Sam in 2007. “I want to end the year with a bang and I can’t think of anyone I’d like to knock out more than Juan Carlos Gomez.” (More)
Wednesday, October 3 2007

Noch mal für alle:

Kommentarloses Einstellen von Links ist unerwünscht! Setzt die Zitate / Links wenigstens mit einem Satz in den Thread-Zusammenhang, besonders wenn sie nicht in deutscher Sprache sind.

Gruß, Competition

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich finds irgendwie amüsant, dass ausgerechnet McCall den Gomez als einen Schummler wegen seines Kokain-Gebrauchs bezeichnet.
Man kann sich schließlich auch fragen, wie oft McCall auf Kokain war, wenn er in den Ring stieg...

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Ich finds irgendwie amüsant, dass ausgerechnet McCall den Gomez als einen Schummler wegen seines Kokain-Gebrauchs bezeichnet.
Man kann sich schließlich auch fragen, wie oft McCall auf Kokain war, wenn er in den Ring stieg...

niiiieeemals war mccall auf koks er hatte stil er hat gleich crack genommen und sich nich mit soner kinderkacke abgegeben wenn dann war nich nurn bissel sondern riiichtig stoned wie im rückkampf gegen lewis

Buster D

Bankspieler
Atomic Bull plans to KO Gomez
It is just a couple of weeks before Oliver McCall before his long-awaited rematch with Juan Carlos Gomez on Friday, October 19 at the Estrel Convention Center in Berlin, Germany. The former World Heavyweight Champion and current WBC International Heavyweight Champion Oliver “The Atomic Bull” McCall is gearing up to not only put on the fight of his life, but to send Gomez packing via a spectacular knockout. “I’m tired of decisions,” smiled McCall, who followed a streak of five consecutive knockout wins with points victories over Marion Wilson and Sinan Samil Sam in 2007. “I want to end the year with a bang and I can’t think of anyone I’d like to knock out more than Juan Carlos Gomez.” (More)
Wednesday, October 3 2007

McCall muss gerade tönen. Ich habe ja immer noch den Verdacht, dass Gomez positiver Kokainbefund eigentlich auf McCall zurück geht. Ein braver Muslim wie Gomez macht sowas schließlich nicht :D ;)

Zum Kampf: Ich rechne mit einem Punktsieg von Gomez. Alles andere wäre eine Überraschung.

KRAFT&HERZ

old member
diesmal heult er nicht!

...aber juanita vielleicht? der oldtimer oliver wird seine "atomic-smartbombs" auspacken und kurzen prozeß machen. gomez haut ihn nie KO - never!

mal sehen ob öner schöner macht bzw. mit wieviel kilo der juan diesmal aus der arena-kombüse kommt.
food-smiley-002.gif

last-time vollgas für mccall - last exit to HW-champion.

:wavey:

Oben