Juan Carlos Gomez gegen Oliver McCall um WBC-International-Titel

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Nanu? Haben UBP und Virchis keine Lust gegen McCall zu boxen?

Ja, da kann man sich wirklich nur noch wundern. Vor allem, wenn man sich Kohls Pläne anschaut. Soll nicht Virchis gegen Dimitrenko ran, oder ist das inzwischen schon wieder Geschichte? Das würde bedeuten: ein äußerst riskantes Stallduell (vor allem für Kohls großes Juwel Dimitrenko) statt Virchis gegen McCall im Anlauf auf eine WBC-WM??? Schon sehr merkwürdig... :confused:

Meiner Meinung nach unterschätzt Kohl Virchis. Der hat mehr verdient! Er boxt seit Jahren teilweise wirklich gute Gegner. Warum nicht ein WM-Shot??? (Oha, das steuert off-topic, also genug davon von meiner Seite...)

Zuletzt bearbeitet:

Buster D

Bankspieler
Schon erstaunlich auch, was für Sprünge Gomez im Ranking gemacht hat mit dem verkloppen von zwei Luschen und dem auspunkten von Bakhtov, wenn man bedenkt, dass er nach seinem Comeback nicht mal in den Top15 stand.

Irgendwie kommt mir da schon der Gedanke, dass Sulaiman ein bisserl von der Finanzkraft Öners angetan ist.

Nö, wer die Rankings der WBC in den letzten Jahren verfolgt hat, kann diese Vermutung leicht entkräften.

Seit seinem Wechsel in HW wird Gomez von der WBC als ungeschlagener Ex-Cruiser WBC-WM protegiert (jeder Verband hat ja so seine Schützlinge und damals hat das Sulaiman in einer Stellungname sogar öffentlich kund getan), obwohl er schon zu Don Kohls Zeiten eher Durchschnittskost boxte.

Gomez war daher in der WBC Rangliste immer ganz gut platziert, während er anderswo zumeist nicht so weit vorne auftauchte. Nach dem ersten Kampf gegen McCall war er ja auch schon mal ganz weit vorne in der Rangliste und direkt nach seinem offiziellen Wechsel ins HW wurde er auch sofort recht weit vorne eingestuft (ich glaube sogar in die Top10).

Übrigens nochmal zum Thema Ramadan: Nicht mal ein Glas Wasser darf man anscheinend tagsüber trinken. Das kann doch ein Leistungssportler in der harten Wettkampfvorbereitung niemals durchhalten. Anscheinend gibt es jedoch die Möglichkeit nachzufasten, wollen wir hoffen das Gomez von dieser Möglichkeit Gebrauch macht.

Ramadan verpasst – Präsident muss nachfasten
http://www.welt.de/politik/article1181975/Ramadan_verpasst__Praesident_muss_nachfasten.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonny_Liston

Banned
OnT.

Ich bin mir immer noch sicher, dass wenn McCall nicht den Nervenzusammenbruch im 2. Fight gegen Lewis hätte, wäre auch der 2 Fight zugunsten McCall`s entschieden.
McCall Boxstil passte einfach nicht ins Konzept von Lewis.

So, und jetzt könnt ihr mich schlagen:D

KRAFT&HERZ

old member
So, und jetzt könnt ihr mich schlagen:D

..mach ich nicht - ätsch!

die packungen von lewis, heulend ohne deckung musste ertma wegstecken.
mccall ist einfach ein sehr guter HW boxer. und wie es ausgegangen wäre, ohne die nervige attacke ist offen.
ich mag den kerl. echte kerle können weinen. :)
:wavey:

ironhead1

Nachwuchsspieler
Nanu? Haben UBP und Virchis keine Lust gegen McCall zu boxen? Der Ukrainer steht dank EBU-Titel und dem erneuten Sieg über den gerankten Vidoz gut postiert im WBC-Ranking.

Schon erstaunlich auch, was für Sprünge Gomez im Ranking gemacht hat mit dem verkloppen von zwei Luschen und dem auspunkten von Bakhtov, wenn man bedenkt, dass er nach seinem Comeback nicht mal in den Top15 stand.

Irgendwie kommt mir da schon der Gedanke, dass Sulaiman ein bisserl von der Finanzkraft Öners angetan ist.

vielleicht denken die sich auch, das virchis den mccall wahrscheinlich nicht ausknocken kann und vermutlich nach punkte verlieren würden.

Joker

Nachwuchsspieler
McCall hat Sinan geschlagen und Öner wäre nicht mehr Öner, wenn er dafür keine Optionen auf McCall bekommen hätte. Wie soll Klaupe da den Virchis unterbringen? Für viel Geld den McCall auslösen? Für Virchis? :laugh2: :laugh2: :laugh2:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Sicher, Öner mag seine Optionen auf McCall haben und deswegen kommt es zum Kampf mit Gomez ... aber muss das n Eliminator sein?
Wenn der WBC McCall-Virchis als Eliminator festsetzen würde (ggf. mit purse bid) dann würden Öner seine Optionen nicht viel nützen ... und Kohl bräuchte nichts groß investieren (Stichwort "auslösen").

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Damit würde der WBC es sich aber mit Öner und dessen Finanzkraft verderben.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Sicher, Öner mag seine Optionen auf McCall haben und deswegen kommt es zum Kampf mit Gomez ... aber muss das n Eliminator sein?
Wenn der WBC McCall-Virchis als Eliminator festsetzen würde (ggf. mit purse bid) dann würden Öner seine Optionen nicht viel nützen ... und Kohl bräuchte nichts groß investieren (Stichwort "auslösen").

McCall hat momentan alle Trümphe in seiner Hand und deswegen kann der WBC keine Eliminator gg Virchis festlegen.
McCall muss nicht gegen Gomez ran, er will...

Joker

Nachwuchsspieler
Ja, muss ein Eliminator sein. McCall ist dem Öner doch wurscht, der Eliminator ist das, worauf es ankommt. Und wenn Öner an die Optionen denkt, vergisst er auch das Taschengeld für den Verband nicht.

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
also ich behaupte mal ganz frech dass mccall gewinnt
1. trainingsfleiß:
mccall is motiviert sich im hohen alter nochn traum zu erfüllen
- gomez hat sich mal (in ubp zeiten) mit seinem trainer gezofft weil er eine pratzeneinheit mehr als üblich machen musste und um 8 uhr zum training kommen sollte
- nur weil er jetz moslem is glaub ich nich dass er das saufen und party machen lässt
2. wer jahrelang sparringspartner von prime- mike tyson war sollte die nehmerfähigkeiten und den punch haben
3. die "niederlage" schmerzt mccall und weckt seinen ehrgeiz wohingegen gomez sich ausruhen wird auf dem "sieg" der vom gras in seinem blut in einen nc umgewandelt wurde
aber wenn dann mccall by ko

Sonny_Liston

Banned
also ich behaupte mal ganz frech dass mccall gewinnt
1. trainingsfleiß:
mccall is motiviert sich im hohen alter nochn traum zu erfüllen
- gomez hat sich mal (in ubp zeiten) mit seinem trainer gezofft weil er eine pratzeneinheit mehr als üblich machen musste und um 8 uhr zum training kommen sollte
- nur weil er jetz moslem is glaub ich nich dass er das saufen und party machen lässt
2. wer jahrelang sparringspartner von prime- mike tyson war sollte die nehmerfähigkeiten und den punch haben
3. die "niederlage" schmerzt mccall und weckt seinen ehrgeiz wohingegen gomez sich ausruhen wird auf dem "sieg" der vom gras in seinem blut in einen nc umgewandelt wurde
aber wenn dann mccall by ko
Dito.
Besser formuliert geht nicht!

mpch66

Nachwuchsspieler
Ich glaube der Gomez ist auch sehr motiviert.

Er kommt gerade von einer seiner besten Leistungen seit Jahren, sein Kampf gegen Bahktov.

Zweitens it’s Showtime für Gomez, ersmal auch seit vielen Jahren, und es bedeutet viel für ihn, weil er in keinem enderen Land seine Fähigkeiten zeigen will, als hier in Deutschland (auch nicht in der Turkey :laugh2: , vieleicht in Kuba). So kukt mal wie der man aus Kuba mit seinen schönsten Hut :cool4: an diesem Abend eintreten wird.

Auch in Universum er musste in Schatten leben seit seinem Wechsel in HW, und sogar sein damaliger Trainer, der Timm wollte den man zur Bescheidenheit lehren, den großen Exweltmeister, wer damals so groß war wie ein Michelschevsky.

Na ja , der man ist hungrig für Anerkennung.

Dritte er kann jetzt siehen wie die Sterne seiner Lansleute (Solis und Gamboa) schnell nach oben zeigt, es muss auch viele Motivation dem Gomez geben(Jungs schau mal wie der alte Meister schafft das!!!).

In einem Satz, McCall wird sehr brauchen seinen besten Einnehmefächigkeiten, und viele Treffe schlucken wird der ganzen Nacht. Naturlicht der „Lucky Punch“ Möglichkeit ist immer da, dennoch mit tetovierten Augen es ist schwierig den KO zu schaffen.

Leider man kann nur wenig über Gomez Vorbereitung, Arena sollte ein bisschen mehr um PR kummern .

Kuken wir mal was passiert!!

KRAFT&HERZ

old member
wenn beide clean sind, mccall ohne alk - gomez ohne koks, wird das ein knappes ding. coole ansetzung. vorfreude.
:wavey:

Oben